ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Tipp! Tc Tuning Berlin

Tipp! Tc Tuning Berlin

Audi A5 8F Cabriolet
Themenstarteram 13. August 2012 um 22:08

Hallo war bei meinem Tuner .. Er hat mit ein komplett Umbau von Rieger A5 auf S5 FL angeboten .. Preise folgen ... Sieht sehr gut aus foos besorge ich auch noch ...

Beste Antwort im Thema
am 14. August 2012 um 5:51

Hmm du baust einen Rieger A5 auf S5 FL um? Warum macht man sowas? Ok der Rieger Umbau ist nicht schön aber den Sinn dahinter sehe ich nicht.

Edit: kannst ja dann nächste Woche nochmal auf Abt umbauen lassen und jede Woche wechseln ;)

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
am 13. August 2012 um 23:05

Meinst du vielleicht TC Concepts?

am 14. August 2012 um 5:51

Hmm du baust einen Rieger A5 auf S5 FL um? Warum macht man sowas? Ok der Rieger Umbau ist nicht schön aber den Sinn dahinter sehe ich nicht.

Edit: kannst ja dann nächste Woche nochmal auf Abt umbauen lassen und jede Woche wechseln ;)

Themenstarteram 14. August 2012 um 5:56

Zitat:

Original geschrieben von Tupfel

Hmm du baust einen Rieger A5 auf S5 FL um? Warum macht man sowas? Ok der Rieger Umbau ist nicht schön aber den Sinn dahinter sehe ich nicht.

Tc Concept und nein möchte einen normalen A5 auf Rieger umbauen der umbausatz sieht original wie ein fl S5 aus

am 14. August 2012 um 6:00

Zitat:

Original geschrieben von donokito

Zitat:

Original geschrieben von Tupfel

Hmm du baust einen Rieger A5 auf S5 FL um? Warum macht man sowas? Ok der Rieger Umbau ist nicht schön aber den Sinn dahinter sehe ich nicht.

Tc Concept und nein möchte einen normalen A5 auf Rieger umbauen der umbausatz sieht original wie ein fl S5 aus

So macht das auch halbwegs Sinn. Bei deiner ursprünglichen Formulierung musste man davon ausgehen, dass du bereits umgebaut hattest.

ist denn dein A5 auch schon ein FAcelift...?

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

ist denn dein A5 auch schon ein FAcelift...?

bei EZ 11/2009 könnte es knapp werden ;)

am 14. August 2012 um 7:02

wie kannste du denn ein Tip! Abgeben wenn Sie dir bis jetzt nur ein Angebot gemacht haben.

Da kannst du weder die Arbeit noch das finanzielle einschätzen^^

vor allen dingen , was bedeutet denn "sieht sehr gut aus"......sieht es aus wie ein Facelift, oder nicht.?....oder sieht das Angebot sehr gut aus....

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

vor allen dingen , was bedeutet denn "sieht sehr gut aus"......sieht es aus wie ein Facelift, oder nicht.?....oder sieht das Angebot sehr gut aus....

evtl. auch die Dame am Empfang :p

Themenstarteram 14. August 2012 um 7:48

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

vor allen dingen , was bedeutet denn "sieht sehr gut aus"......sieht es aus wie ein Facelift, oder nicht.?....oder sieht das Angebot sehr gut aus....

Hab ein umgebauten A5 vor Ort gesehen .. Deswegen die Beurteilung das es gut aussieht ..

Ja die Dame am Empfang haha ..

am 14. August 2012 um 10:19

Zitat:

Original geschrieben von softwarefriedl

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

vor allen dingen , was bedeutet denn "sieht sehr gut aus"......sieht es aus wie ein Facelift, oder nicht.?....oder sieht das Angebot sehr gut aus....

evtl. auch die Dame am Empfang :p

Die sieht zumindest aus als ob sie Ahnung von Autos hat und ist kein strohblondes Püppchen :)

Ich kenne den Laden auch und bin da zufriedener Kunde :D

Die Überschrift des Beitrages ist aber mal ziemlich nutzlos :D

Einen 2.0 Diesel auf S5 optik. Hmm da feht dir noch was. Der Sound?

am 14. August 2012 um 10:22

Zitat:

Original geschrieben von TirolA5

Einen 2.0 Diesel auf S5 optik. Hmm da feht dir noch was. Der Sound?

Bestimmt versucht er es als naechstes mit dem Lautsprecher-Sound aus dem anderen Thread :)

am 14. August 2012 um 10:32

Daaaas ist die Berliner Luft Luft Luft .... lallala :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen