ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Chip Tuning

Chip Tuning

Themenstarteram 22. Februar 2009 um 21:34

Hai,

wer hat gute Erfahrungen mit Chiptuning 3.0 TDI. Ich weiss ist alles schon mal irgenwie im Forum aufgetaucht, aber irgenwie keine klaren Aussagen. Zusatzbox interessiert nicht, reines Chipen.

Danke für die die sich die mühe machen zu antworten

Beste Antwort im Thema

War doch alles bis dato alles nett hier!:confused:

jedoch was ich hier jetzt lese finde ich nicht mehr gut!!!

wenn sich schon jemand die Mühe macht ,zu Informieren , sollte er nicht mit solch negativen

Fragen und Antworten rechnen müssen.

Aber Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!

Mfg

broner

144 weitere Antworten
Ähnliche Themen
144 Antworten

Der Wetterauer (www.Wetterauer.de) bietet immer gute Sachen an und im Monatswechsel auch als Aktion.

Der Geschäftsführer hat selbst einen A5 3.0 TDI

beobachte ich auch, den anbieter, aber eine aktion ist mir in den letzten monaten nicht aufgefallen... 

Themenstarteram 25. Februar 2009 um 21:07

Hai Habe Morgen einen Termin zum Chipen, haben im Moment 20% Rabatt. 845€ Na dann schauen wir mal

am 25. Februar 2009 um 21:40

Wie sieht es eigentlich mit dem S5 aus? Gibt es noch andere Anbieter außer Wetterauer? (Ja, ich weiß, ist recht viel Geld für recht wenig Mehrleistung, aber das muss hier jetzt nicht diskutiert werden :D)

Zitat:

Original geschrieben von Selbstzuender Atacke

Hai Habe Morgen einen Termin zum Chipen, haben im Moment 20% Rabatt. 845€ Na dann schauen wir mal

bei wetterauer? schreibst bitte einen kurzen erfahrungsbericht?

Zitat:

Original geschrieben von Selbstzuender Atacke

Hai Habe Morgen einen Termin zum Chipen, haben im Moment 20% Rabatt. 845€ Na dann schauen wir mal

Ja bitte berichten!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von hogra66

Zitat:

Original geschrieben von Selbstzuender Atacke

Hai Habe Morgen einen Termin zum Chipen, haben im Moment 20% Rabatt. 845€ Na dann schauen wir mal

Ja bitte berichten!!!!!!

und bitte Leistungsdiagramm vorher/nachher hier einstelllen....;)

am 26. Februar 2009 um 10:53

Zitat:

Original geschrieben von Selbstzuender Atacke

Hai Habe Morgen einen Termin zum Chipen, haben im Moment 20% Rabatt. 845€ Na dann schauen wir mal

Ob der Chip Tuner eine vollständige Ersatzleistung dafür seriös anbieten kann, dass die Garantie von Audi erlischt, ist eine andere Frage. Jede Behauptung, wonach Audi die Garantie auch bei Chip Tuning aufrecht erhält, ist jedenfalls unseriös, weil unwahr.

am 26. Februar 2009 um 15:40

Pogea Racing GmbH www.pogea-racing.com macht momentan riesengroße Tumulte mit dem A5. Ich habe gestern dort angerufen und es sind neben unglaublich vielen Kohlefaserteilen auch ein gesamtes Bodykit, Abgasanlagen, Leistungssteigerungen und Fahrwerke in Produktion. Man wollte mir aber noch nicht wirklich die Liefertermine sagen, die Leistunssteigerungen sind aber schon erhältlich, und wenn ich mich mal einlese, dann kann ich in anderen Bereichen nichts negatives lesen.

Themenstarteram 26. Februar 2009 um 19:05

Zitat:

Original geschrieben von Selbstzuender Atacke

Hai Habe Morgen einen Termin zum Chipen, haben im Moment 20% Rabatt. 845€ Na dann schauen wir mal

Hat leider heute nicht geklappt. Nach dem Aufspielen wollte das Eprom die Software nicht annehmen. Liegt wohl daran, das ich die neuste Motor Software habe. Sie arbeiten daran und wollen mir nächste Woche eine neue Version aufspielen. Als Ausgleich auch ein Paar Gimmicks-- Bei Tagfahlicht gehen dann auch die Rückleuchten wie das Tagfahrlicht und die Stoppuhr vom S5.

Schauen wir mal, waren aber ganz nett !!

am 27. Februar 2009 um 6:52

Interessante Ausrede mit der "neusten Software". Mein Auto ist 6 Tage alt und bei mir ging es sofort. Dort wo ich hingegangen bin stehen die A5 Schlange da waren Autos aus Sizilien und aus Finnland. Du hast eine EDC17 in deinem A5 und das können nur eine Handvoll Tuner in Europa. Ich habe ein Tachobild mit 292km/h

Zitat:

Original geschrieben von Selbstzuender Atacke

Zitat:

Original geschrieben von Selbstzuender Atacke

Hai Habe Morgen einen Termin zum Chipen, haben im Moment 20% Rabatt. 845€ Na dann schauen wir mal

Hat leider heute nicht geklappt. Nach dem Aufspielen wollte das Eprom die Software nicht annehmen. Liegt wohl daran, das ich die neuste Motor Software habe. Sie arbeiten daran und wollen mir nächste Woche eine neue Version aufspielen. Als Ausgleich auch ein Paar Gimmicks-- Bei Tagfahlicht gehen dann auch die Rückleuchten wie das Tagfahrlicht und die Stoppuhr vom S5.

Schauen wir mal, waren aber ganz nett !!

Die Gimmicks ist für die eine Sache von 5-10 Minuten, diese werden über Diagnostecker einfach codiert, also nicht erzählen lassen, dass die sich jetzt als Ausgleich ein Bein für dich ausreissen ...

mich würde die digitale ölstandsanzeige interessieren. geht das auch zu codieren ? auch bei bj 08/2007 ?

 

kannst ja mal fragen, beim 2. termin, wenn du zufällig daran denkst...

Zitat:

Original geschrieben von monsterinc.

Interessante Ausrede mit der "neusten Software". Mein Auto ist 6 Tage alt und bei mir ging es sofort. Dort wo ich hingegangen bin stehen die A5 Schlange da waren Autos aus Sizilien und aus Finnland. Du hast eine EDC17 in deinem A5 und das können nur eine Handvoll Tuner in Europa. Ich habe ein Tachobild mit 292km/h

Verrätst du uns bitte noch bei welchem Tuner die A5 Schlange stehen? ;)

LG

Deine Antwort
Ähnliche Themen