Tipp : Philips Silver Vision für 2 €uro
Hallo @ all
Viele von Euch wollen ja, dass die Blinkerbirnen nicht gelb im Blinkreflektor auf Spiegelei machen, sondern weiß aussehen aber gelb blinken.
Beim Opel Astra OPC sind die Serienmäßig. Diese kosten beim Opelhändler pro Stück 2,00 €uro (empfohlener Verkaufspreis) !
Die Opel Teilenummer lautet : 20 19 015
Nur so als Tipp
Mfg
78 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
?!? 😰 🙄
Nicht gerade ein gelungenes Foto, sorry. Da sieht man außer Dreck ja gar nix... 🙁
Aber ich kenne den optischen Unterschied ja, er ist sehr viel größer als auf dem Bild.
Sollte ja nur ein Beispiel sein. Mach ihn mal übers Wochenende sauber, dann gibts neue Bilder 😉
*schnaaarrchhh*
what wie jo ich auch
*weiterschnarch*
mfg
manuel
Ähnliche Themen
Dieser Verkäufer bei Ebay ist echt super. Wenn DPD die Dinger nicht werktags in der Mittagszeit - wo kein Schwein zuhause ist - hätte anliefern wollen, hätte ich sie gestern auch schon gehabt. Bewertung auf ebay ist auch schon eingegangen... einfach super für 8 Eur! 😁
Einbau folgt dann wohl erst nächste Woche... 🙁
Moinsen!
Auch wenn ihr alle die Dinger jetzt übre eBay bezieht, ich habe meinen Weg geschafft!
Ich war am Freitag bei dem anderen Opel Händler, 6 Stück gekauft, 11,55€ bezahlt.
SO sehen die aus:
http://i2.ebayimg.com/01/i/01/3f/13/4b_1.JPG
Grüßli Marc
kleine zwischenfrage was ist jetz der unterschied zwischen den birnen vom opelhändler und die vom ebayer hab gesehen das die packung etwas anders ist
mfg
manuel
Ich hab am WE auch 2 paar Phllips Silver Vision bei E-Bay ersteigert.
Krieg heute die Mail mit den Zahlunsdaten und was soll ich sagen, ist ein Opel Vertragshändler.
Gruß Oerek
heist also der ebayer istn opel fuzzi
auch net schlecht um seine verkaufszahlen zu erhöhen
mfg
manuel
Original:
Zitat:
Original geschrieben von oerek
was soll ich sagen, ist ein Opel Vertragshändler.
Übersetzung:
Zitat:
Original geschrieben von TheBlackWolf
heist also der ebayer istn opel fuzzi
*LOL* 😉
Grüßle, Timo
Moin!
Gibts da ein Unterschied mit der Packung? *nachschau*
Also denke nicht, dass es da einen Unterschied gibt.
Hab die jetzt eingebaut. Naja so zufrieden bin ich allerdings nicht. Hba die vorne und hinten eingesetzt.
Hm irgendwie sieht man immer noch jetzt halt etwas "gold" durch. Diese Philips dinger sind ja eigentlich gold, wenn mans genau nimmt...
besser ist es auf jedenfall geworden auch bei sonnen einstrahlung glänzt das gelb net so raus wie vorher
mfg
manuel