ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Time to say goodbye W204 - mein Baby wird verkauft - habt ihr noch Tipps zur Anzeige?

Time to say goodbye W204 - mein Baby wird verkauft - habt ihr noch Tipps zur Anzeige?

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 27. Februar 2020 um 22:57

Servus community,

nach gefühlt hunderten von Stunden im W204 thread muss ich bald adios sagen :(

Ich bin dabei das Auto zu verkaufen und würde gerne euer Feedback zu der Anzeige haben. Als W204 Kenner, die wir alle sind, denke ich, dass es hier die beste Qualität an Feedbacks gibt :)

Bilder anbei und hier die Details zum Auto.

Freue mich auf Ideen

• C300 US Version. Mit 8km vor dem Export in die USA gerettet und in Sindelfingen persönlich abgeholt, umrüsten lassen (Deutsches Navi Kartenmaterial, Zulassung, etc) und seitdem alleiniger Fahrer gewesen. Natürlich volle Papiere und alle Eintragungen

• Sportauspuffanlage von F&F Motorsport - Rostfreies Alu ab Kat. Einzigartiger, voller und sportlicher V6 Sound.

• V/Max Entsperrung (US Versionen sind bei 210km/h abgeriegelt) und Optimierung der Motorsteuerung von Gerhardt KFZ (ein paar mehr PS und V/max bei 258km/h)

• Euroteck Racing Carbon Frontspoiler, Diffusor und Heckspoiler sowie Spiegelklappen. Importiert aus den USA und fachmännisch verbauen lassen.

• Perfektes Lenkgefühl durch das C63 Lenkrad

• Schwarz lackierter Kühlergrill, Heck- Rückleuchtenblenden und -Zierleiste

• LED Side Marker statt der orangenen Markierungsleuchten für US Fahrzeuge. Nur für US Version zulässig in Deutschland

• BBS 19" CK Felgen auf Michelin Pilot 4S EL Sommerreifen

• Optional für EUR 500: 18" Autec Alu Felgen und Goodyear Ultra-Grip Performance G1 Winterreifen. Ca 20.000km gefahren

• AMG Paket (tiefer,breiter), Avantgarde Linie, Panoramadach, Sitzheizung, 4GB Festplatte + 8GB externe Speicherkarte und old-school 6 Fach CD Wechsler für umfangreichen Musikgenuß (8 Boxen Harman Kardon Souround Soundsystem),BiXenon und KurvenLicht, Doppel cup holder in der Mittelkonsole, Elektrischer Garagentor-Öffner im Rückspiegel

• Garagenwagen, Nichtraucher

• Niemals E10, sondern IMMER regulär Super betankt

• Unfallfrei und Checkheft gepflegt. Nur bestes Liqui Moly Motoröl verwendet

• Baterie im Nov 2019 neu einbauen lassen

• TÜV/AZU bis November 2021

• Akustisches Schließsignal und Alarmknopf am Zündschlüssel und im Inneren des Kofferraums, falls man darin eingesperrt wird (die Amis denken an alles...)

Wer dieses Auto einmal gefahren ist, wird keinen anderen W204 mehr akzeptieren wollen!

1
2
3
+7
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 27. Februar 2020 um 22:57

Servus community,

nach gefühlt hunderten von Stunden im W204 thread muss ich bald adios sagen :(

Ich bin dabei das Auto zu verkaufen und würde gerne euer Feedback zu der Anzeige haben. Als W204 Kenner, die wir alle sind, denke ich, dass es hier die beste Qualität an Feedbacks gibt :)

Bilder anbei und hier die Details zum Auto.

Freue mich auf Ideen

• C300 US Version. Mit 8km vor dem Export in die USA gerettet und in Sindelfingen persönlich abgeholt, umrüsten lassen (Deutsches Navi Kartenmaterial, Zulassung, etc) und seitdem alleiniger Fahrer gewesen. Natürlich volle Papiere und alle Eintragungen

• Sportauspuffanlage von F&F Motorsport - Rostfreies Alu ab Kat. Einzigartiger, voller und sportlicher V6 Sound.

• V/Max Entsperrung (US Versionen sind bei 210km/h abgeriegelt) und Optimierung der Motorsteuerung von Gerhardt KFZ (ein paar mehr PS und V/max bei 258km/h)

• Euroteck Racing Carbon Frontspoiler, Diffusor und Heckspoiler sowie Spiegelklappen. Importiert aus den USA und fachmännisch verbauen lassen.

• Perfektes Lenkgefühl durch das C63 Lenkrad

• Schwarz lackierter Kühlergrill, Heck- Rückleuchtenblenden und -Zierleiste

• LED Side Marker statt der orangenen Markierungsleuchten für US Fahrzeuge. Nur für US Version zulässig in Deutschland

• BBS 19" CK Felgen auf Michelin Pilot 4S EL Sommerreifen

• Optional für EUR 500: 18" Autec Alu Felgen und Goodyear Ultra-Grip Performance G1 Winterreifen. Ca 20.000km gefahren

• AMG Paket (tiefer,breiter), Avantgarde Linie, Panoramadach, Sitzheizung, 4GB Festplatte + 8GB externe Speicherkarte und old-school 6 Fach CD Wechsler für umfangreichen Musikgenuß (8 Boxen Harman Kardon Souround Soundsystem),BiXenon und KurvenLicht, Doppel cup holder in der Mittelkonsole, Elektrischer Garagentor-Öffner im Rückspiegel

• Garagenwagen, Nichtraucher

• Niemals E10, sondern IMMER regulär Super betankt

• Unfallfrei und Checkheft gepflegt. Nur bestes Liqui Moly Motoröl verwendet

• Baterie im Nov 2019 neu einbauen lassen

• TÜV/AZU bis November 2021

• Akustisches Schließsignal und Alarmknopf am Zündschlüssel und im Inneren des Kofferraums, falls man darin eingesperrt wird (die Amis denken an alles...)

Wer dieses Auto einmal gefahren ist, wird keinen anderen W204 mehr akzeptieren wollen!

+7
61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten
Themenstarteram 29. Februar 2020 um 13:40

Ach so. Nein da ist alles ok, aber Danke für den Hinweis.

Aber dann scheint ja grundsätzlich alles okay zu sein mit der Anzeige, wenn ich das hier richtig lese.

Danke auf jeden Fall schon mal für eure Anmerkungen :)

Ich wünsche Dir viel Erfolg und Deinem Auto ein gutes und liebevolles neues Zuhause.

Das ist ein 180 er ??? Wow, Klasse gemacht.

Zitat:

@Achimwn schrieb am 29. Februar 2020 um 14:41:48 Uhr:

Das ist ein 180 er ??? Wow, Klasse gemacht.

Richtig lesen. Ist ein 300er

Themenstarteram 29. Februar 2020 um 15:27

C180er wäre dann vom Sound her nicht so geil - hier kommen die 6 Zylinder richtig gut durch.

Meine Nachbarn sagten mir schon, dass sie das Auto vermissen werden :D

Zitat:

@Adam P schrieb am 29. Februar 2020 um 15:27:09 Uhr:

C180er wäre dann vom Sound her nicht so geil - hier kommen die 6 Zylinder richtig gut durch.

Meine Nachbarn sagten mir schon, dass sie das Auto vermissen werden :D

Kommt RUHE inne Siedlung

Zitat:

Zitat:

@Achimwn schrieb am 29. Februar 2020 um 14:41:48 Uhr:

Das ist ein 180 er ??? Wow, Klasse gemacht.

Richtig lesen. Ist ein 300er

Ich las zwischendrin das hier "Ja, MB180. Guter Punkt......) Beim 2. mal lesen des Eingangsthreads bemerkt. Smile. Wäre auch ein Ding den so umzubauen.

Zitat:

@Poloman59 schrieb am 29. Februar 2020 um 17:02:44 Uhr:

@mb180 ist einer von uns W204-Freunden.

https://www.motor-talk.de/.../...h-tipps-zur-anzeige-t6810044.html?...

Prust. Ok. ok. schäme mich ja schon..... So was...

Schäm

Alles gut, jeder kann sich mal irren.

Themenstarteram 29. Februar 2020 um 23:07

Zitat:

@Achimwn schrieb am 29. Februar 2020 um 17:22:56 Uhr:

Zitat:

@Poloman59 schrieb am 29. Februar 2020 um 17:02:44 Uhr:

@mb180 ist einer von uns W204-Freunden.

https://www.motor-talk.de/.../...h-tipps-zur-anzeige-t6810044.html?...

Prust. Ok. ok. schäme mich ja schon..... So was...

lol :D

Trotz US-Version, sind die Markierungsleuchten doch sicher so nur semi-legal oder? Kenne das noch aus Zeiten vom 210er. Da wurden die originalen mit orangem Glas toleriert, hatten auch entsprechenden Nummern drauf. In den USA gab es dann welche mit weißen Glas oder ganz Klarglas. Das war dann schon problematisch.

Aber sonst wirklich stimmiges Auto. Denke wird nicht sooo schwer werden. Der 204 wird zunehmend auch für jüngere Leute interessant (sicher auch wegen der Preise) und die möchten ja meist "Tuning". Ich würde ihn so auch fahren, sehr stimmiges Fahrzeug - viel Erfolg.

Themenstarteram 3. März 2020 um 10:16

Zitat:

@baM-Lee schrieb am 3. März 2020 um 07:57:48 Uhr:

Trotz US-Version, sind die Markierungsleuchten doch sicher so nur semi-legal oder? Kenne das noch aus Zeiten vom 210er. Da wurden die originalen mit orangem Glas toleriert, hatten auch entsprechenden Nummern drauf. In den USA gab es dann welche mit weißen Glas oder ganz Klarglas. Das war dann schon problematisch.

Aber sonst wirklich stimmiges Auto. Denke wird nicht sooo schwer werden. Der 204 wird zunehmend auch für jüngere Leute interessant (sicher auch wegen der Preise) und die möchten ja meist "Tuning". Ich würde ihn so auch fahren, sehr stimmiges Fahrzeug - viel Erfolg.

Vielen Dank baM. Ich finde es auch sehr stimmig :D

Ich habe auch noch die orangefarbenen side marker irgendwo zu Hause, aber erstens sieht es schlecht aus und zweitens hat kein TÜV Prüfer in den letzten 11 Jahren irgendwas reklamiert. Da es nach unserem Dafürhalten in Deutschland ja keine Zusatzfunktion für die Teile gibt, ist es tatsächlich mehr optische Ergänzung und Individualisierung als alles Andere. Du könntest theoretisch sogar die Lämpchen aus machen und es wäre auch alles gut. :)

Hi Adam,

Dein Preis ist recht ambitioniert.

Ich versuche gerade Ähnliches. Meine C-Klasse ist inseriert und in ihrem Bereich das zweitteuerste Angebot, weil ich den Zustand für weit überdurchschnittlich halte.

Nun meine Frage: wie ist bislang die Resonanz bei Dir?

Bei mir kam über mobile.de in 2 Tagen nichts.

Danke und Grüße,

ZK

Bei Adam schade ist ein Schaltwagen.

Und bei dir der Diesel , da ist der Peis so in die Knie gegangen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Time to say goodbye W204 - mein Baby wird verkauft - habt ihr noch Tipps zur Anzeige?