ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Time to say goodbye W204 - mein Baby wird verkauft - habt ihr noch Tipps zur Anzeige?

Time to say goodbye W204 - mein Baby wird verkauft - habt ihr noch Tipps zur Anzeige?

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 27. Februar 2020 um 22:57

Servus community,

nach gefühlt hunderten von Stunden im W204 thread muss ich bald adios sagen :(

Ich bin dabei das Auto zu verkaufen und würde gerne euer Feedback zu der Anzeige haben. Als W204 Kenner, die wir alle sind, denke ich, dass es hier die beste Qualität an Feedbacks gibt :)

Bilder anbei und hier die Details zum Auto.

Freue mich auf Ideen

• C300 US Version. Mit 8km vor dem Export in die USA gerettet und in Sindelfingen persönlich abgeholt, umrüsten lassen (Deutsches Navi Kartenmaterial, Zulassung, etc) und seitdem alleiniger Fahrer gewesen. Natürlich volle Papiere und alle Eintragungen

• Sportauspuffanlage von F&F Motorsport - Rostfreies Alu ab Kat. Einzigartiger, voller und sportlicher V6 Sound.

• V/Max Entsperrung (US Versionen sind bei 210km/h abgeriegelt) und Optimierung der Motorsteuerung von Gerhardt KFZ (ein paar mehr PS und V/max bei 258km/h)

• Euroteck Racing Carbon Frontspoiler, Diffusor und Heckspoiler sowie Spiegelklappen. Importiert aus den USA und fachmännisch verbauen lassen.

• Perfektes Lenkgefühl durch das C63 Lenkrad

• Schwarz lackierter Kühlergrill, Heck- Rückleuchtenblenden und -Zierleiste

• LED Side Marker statt der orangenen Markierungsleuchten für US Fahrzeuge. Nur für US Version zulässig in Deutschland

• BBS 19" CK Felgen auf Michelin Pilot 4S EL Sommerreifen

• Optional für EUR 500: 18" Autec Alu Felgen und Goodyear Ultra-Grip Performance G1 Winterreifen. Ca 20.000km gefahren

• AMG Paket (tiefer,breiter), Avantgarde Linie, Panoramadach, Sitzheizung, 4GB Festplatte + 8GB externe Speicherkarte und old-school 6 Fach CD Wechsler für umfangreichen Musikgenuß (8 Boxen Harman Kardon Souround Soundsystem),BiXenon und KurvenLicht, Doppel cup holder in der Mittelkonsole, Elektrischer Garagentor-Öffner im Rückspiegel

• Garagenwagen, Nichtraucher

• Niemals E10, sondern IMMER regulär Super betankt

• Unfallfrei und Checkheft gepflegt. Nur bestes Liqui Moly Motoröl verwendet

• Baterie im Nov 2019 neu einbauen lassen

• TÜV/AZU bis November 2021

• Akustisches Schließsignal und Alarmknopf am Zündschlüssel und im Inneren des Kofferraums, falls man darin eingesperrt wird (die Amis denken an alles...)

Wer dieses Auto einmal gefahren ist, wird keinen anderen W204 mehr akzeptieren wollen!

1
2
3
+7
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 27. Februar 2020 um 22:57

Servus community,

nach gefühlt hunderten von Stunden im W204 thread muss ich bald adios sagen :(

Ich bin dabei das Auto zu verkaufen und würde gerne euer Feedback zu der Anzeige haben. Als W204 Kenner, die wir alle sind, denke ich, dass es hier die beste Qualität an Feedbacks gibt :)

Bilder anbei und hier die Details zum Auto.

Freue mich auf Ideen

• C300 US Version. Mit 8km vor dem Export in die USA gerettet und in Sindelfingen persönlich abgeholt, umrüsten lassen (Deutsches Navi Kartenmaterial, Zulassung, etc) und seitdem alleiniger Fahrer gewesen. Natürlich volle Papiere und alle Eintragungen

• Sportauspuffanlage von F&F Motorsport - Rostfreies Alu ab Kat. Einzigartiger, voller und sportlicher V6 Sound.

• V/Max Entsperrung (US Versionen sind bei 210km/h abgeriegelt) und Optimierung der Motorsteuerung von Gerhardt KFZ (ein paar mehr PS und V/max bei 258km/h)

• Euroteck Racing Carbon Frontspoiler, Diffusor und Heckspoiler sowie Spiegelklappen. Importiert aus den USA und fachmännisch verbauen lassen.

• Perfektes Lenkgefühl durch das C63 Lenkrad

• Schwarz lackierter Kühlergrill, Heck- Rückleuchtenblenden und -Zierleiste

• LED Side Marker statt der orangenen Markierungsleuchten für US Fahrzeuge. Nur für US Version zulässig in Deutschland

• BBS 19" CK Felgen auf Michelin Pilot 4S EL Sommerreifen

• Optional für EUR 500: 18" Autec Alu Felgen und Goodyear Ultra-Grip Performance G1 Winterreifen. Ca 20.000km gefahren

• AMG Paket (tiefer,breiter), Avantgarde Linie, Panoramadach, Sitzheizung, 4GB Festplatte + 8GB externe Speicherkarte und old-school 6 Fach CD Wechsler für umfangreichen Musikgenuß (8 Boxen Harman Kardon Souround Soundsystem),BiXenon und KurvenLicht, Doppel cup holder in der Mittelkonsole, Elektrischer Garagentor-Öffner im Rückspiegel

• Garagenwagen, Nichtraucher

• Niemals E10, sondern IMMER regulär Super betankt

• Unfallfrei und Checkheft gepflegt. Nur bestes Liqui Moly Motoröl verwendet

• Baterie im Nov 2019 neu einbauen lassen

• TÜV/AZU bis November 2021

• Akustisches Schließsignal und Alarmknopf am Zündschlüssel und im Inneren des Kofferraums, falls man darin eingesperrt wird (die Amis denken an alles...)

Wer dieses Auto einmal gefahren ist, wird keinen anderen W204 mehr akzeptieren wollen!

+7
61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten

Kriegst ja auch nicht abgemeldet oder zugelassen.

Themenstarteram 25. März 2020 um 20:31

Das war gar kein Problem hier. Die Zulassungsstelle lässt lediglich Max. 5 Leute zeitgleich ins Gebäude, aber sonst war alles easy..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Time to say goodbye W204 - mein Baby wird verkauft - habt ihr noch Tipps zur Anzeige?