Time to say Goodbye.... :-((

BMW 3er E36

Hallo Ihr Lieben,

nun ist es für mich an der Zeit, erstmal für ne ganze Weile Abschied von euch zu nehmen. 🙁 Ebenso von Deutschland.... (letzteres macht mich aber nicht traurig!)

Morgen Abend geht mein Flieger nach Australien, dann komme ich (wenn überhaupt) frühestens in einem Jahr zurück.

War echt eine super tolle zeit hier im Forum mit Euch, ich hoffe aber, man liesst sich hier noch hin und wieder.

Würde mich freuen, wenn der ein oder andere den Link zur BMW User-Map bei sich mit in der Sig aufnimmt, damit die Arbeit nicht verloren geht.
Sollte jemand die URL von der seite von früher abgespeichert haben, bitte löschen, die Seite hat jetzt ne neue URL! (habe ich ausgelagert wegen platzgründen).
Ihr kommt aber nach wie vor auch direkt über meine HP dorthin!
Werde auch auf meiner Seite www.martinswelt.de.gg
tagebuch von da unten führen. Also wer mag, kann ja da gerne ab und zu mal reinschauen und sich nach mir erkundigen!

Also dann Leute, und selbstverständlich auch Damen (=> Alexa ;-) ), war echt klasse mit euch zu quasseln und zu streiten! 😁

Machts Gut!!!
Greetz Euer Martin

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Waldfee

was machst eigentlich da unten, oder was erhoffst dir? sonnenbrand? ;-)

Denke, die Zeit downunder wird Dich bereichern.

Ne längere Zeit "chill out" kann durchaus gut tun. Alles easy going da unten, solange paar Dollar auf der Naht😉 Sicherlich weisst Du es, KingsCross/Sydney ist ein gutes "Sprungbrett" für Dein Vorhaben. Get the best of it 😉

Cheers

PS
Eventuelle Idee jobben käme da nicht so klasse (for germans). Evtl. Kiwiland (NUR Okt bis Apr) auch klasse, wenn Zeit und Geld😉

Zitat:

Original geschrieben von Waldfee

was machst eigentlich da unten, oder was erhoffst dir? sonnenbrand? ;-)

Och, einfach mal raus aus dem "normalen" leben und hinein ins Abenteuer. Harren wir der dinge die da kommen....!

Hat eigentlich verschiedene gründe gehabt.
Zum einen ein bisschen ärger in der vergangenheit, damit verbunden der wunsch, endlich mal raus aus meinem ort, aber auch raus aus deutschland zu kommen. Hier gefällt es mir schon eine ganze weile nicht mehr. Dann kam noch hinzu, dass mir mein Job (Banker) bis oben stand und ich auch da unbedingt rauswollte.

Daher freue ich mich jetzt tierisch auf dieses Abenteuer, ist das einzige, was für mich im Moment noch zählt!!!

Martin

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Och, einfach mal raus aus dem "normalen" leben und hinein ins Abenteuer. Harren wir der dinge die da kommen....!

Hat eigentlich verschiedene gründe gehabt.
Zum einen ein bisschen ärger in der vergangenheit, damit verbunden der wunsch, endlich mal raus aus meinem ort, aber auch raus aus deutschland zu kommen. Hier gefällt es mir schon eine ganze weile nicht mehr. Dann kam noch hinzu, dass mir mein Job (Banker) bis oben stand und ich auch da unbedingt rauswollte.

Daher freue ich mich jetzt tierisch auf dieses Abenteuer, ist das einzige, was für mich im Moment noch zählt!!!

Martin

Na dann Wünsche ih dir viel Spss viel erfolg und lass es dir Gutgehen!

Mfg Killer

Deine Antwort