Time to say Goodbye.... :-((
Hallo Ihr Lieben,
nun ist es für mich an der Zeit, erstmal für ne ganze Weile Abschied von euch zu nehmen. 🙁 Ebenso von Deutschland.... (letzteres macht mich aber nicht traurig!)
Morgen Abend geht mein Flieger nach Australien, dann komme ich (wenn überhaupt) frühestens in einem Jahr zurück.
War echt eine super tolle zeit hier im Forum mit Euch, ich hoffe aber, man liesst sich hier noch hin und wieder.
Würde mich freuen, wenn der ein oder andere den Link zur BMW User-Map bei sich mit in der Sig aufnimmt, damit die Arbeit nicht verloren geht.
Sollte jemand die URL von der seite von früher abgespeichert haben, bitte löschen, die Seite hat jetzt ne neue URL! (habe ich ausgelagert wegen platzgründen).
Ihr kommt aber nach wie vor auch direkt über meine HP dorthin!
Werde auch auf meiner Seite www.martinswelt.de.gg
tagebuch von da unten führen. Also wer mag, kann ja da gerne ab und zu mal reinschauen und sich nach mir erkundigen!
Also dann Leute, und selbstverständlich auch Damen (=> Alexa ;-) ), war echt klasse mit euch zu quasseln und zu streiten! 😁
Machts Gut!!!
Greetz Euer Martin
32 Antworten
Hi Martin,
Wuensche dir auch alles gute in Austalien!
Wat machste mit deinem schoenem BMW?
Und gehts du ganz alleine oder mit frau\freundin??
Hast du da ein haus oder ne mietwohnung?
Ja ich weiss, bin neugierig 😁
Greetz
Olli
Ähnliche Themen
Vielen Dank an Alle!!!!!
Also verabschieden tue ich mich, weil ich sicherlich , wenn überhaupt, nur sehr selten ins i-netcafé kommen werde.
Werde da unten die ersten Monate erstmal nur als abenteurer quer durchs land ziehen. nur mit rucksack, zelt und schlafsack.
@Drokz:
Den BMW habe ich schon ende sommer weggetan, bin jetzt die letzten wochen R19 gefahren.
Wäre schade um den wertverlust gewesen bei dem BMW.
Ansonsten fahre/fliege ich völlig allein, ich kenne auch niemanden da unten.
Habe für die ersten 3 Nächte eine Jugendherberge in sydney, dann werde ich mich nach ner WG oder sowas umschauen, da ich erstmal gerne bis ende januar in Sydney nen "chill-out" machen will bevors dann richtig losgeht.
Greetz ich
Ich kann nur immer wieder sagen: Hut ab!
Bring uns ein paar Bilder mit, ja? Hab gerade mal nach den Temperaturen dort unten geschaut... und werde dirket neidisch! Sonnencreme nicht vergessen 😁
Gruß
Danny
Martin, ich bewundere dich immer wieder! Allein der Gedanke: Drei Tage in einer fremden Jugendherberge und dann...????? würde mir totale Angst machen!
Tuts dir nicht um den Kleinen leid? Gut, ich weiß, da sind ja mehrere Vorfälle und ingesamt eine komplizierte Situation, aber trotzdem! So lange, vielleicht für immer von zu Hause weg? Den ganzen Verwandten und Bekannten?
Andererseits kann ich dich auch verstehen... schön, wenn sich heutzutage noch jemand was zutraut! Wünsche dir das Beste für deine Zukunft, Gesundheit, Leben, etc...
Machs gut und pass auf auf dich! *snief*
hey!
na dann wünsch ich dir auch mal viel spaß bei deiner expedition! 😉
und das alles so wird, wie du es dir vorstellst!!
ja und lass mal was von dir hören!!
man liesst sich!!
Zitat:
Original geschrieben von Waldfee
was machst eigentlich da unten, oder was erhoffst dir? sonnenbrand? ;-)
Denke mal eher eine neue Chance fürs Leben....
Zitat:
Original geschrieben von der_kurze
ich komme mit und eröffne eine Kangeroo-Farm
bauer cenk!
das würde zu dir passen!! 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
@Drokz:
Den BMW habe ich schon ende sommer weggetan, bin jetzt die letzten wochen R19 gefahren.
Wäre schade um den wertverlust gewesen bei dem BMW.Ansonsten fahre/fliege ich völlig allein, ich kenne auch niemanden da unten.
Habe für die ersten 3 Nächte eine Jugendherberge in sydney, dann werde ich mich nach ner WG oder sowas umschauen, da ich erstmal gerne bis ende januar in Sydney nen "chill-out" machen will bevors dann richtig losgeht.Greetz ich
Na dann wuensche ich dir noch das du schnell viele leute kennenlernst. Bin auch vor 4 jahren weg, zwar nur nebenan nach holland aber dat war am anfang auch schlimm. Man vermisst halt die kumpels und nach ner weile sogar die eltern :P
Mit deinem bmw haste recht waere wohl schade gewessen denn so lange stehen zu lassen.
Hau rein....
Gruss
Ooli