Tiguan R Akrapovic Auspuffanlage ohne MSD?

VW Tiguan 2 (AD)

Hallo Leute,

Kann das sein das der Tiguan R mit der Akrapovic Auspuffanlage keinen MSD mehr hat?

Wäre nett wenn einer der glücklichen Akra Tiguan Fahrer mal nachsehen könnte.

Vielen Dank.

Robert

35 Antworten

Hier nun das Bild. Aber ich glaube, man kann darauf nicht wirklich viel erkennen.

Danke Helge...genau der Teil der interessant wäre ist zu dunkel...aber ich glaube da ist kein MSD mehr...🙂

Nö, da ist kein MSD.

Bis auf die anderen Akra-Endrohre sieht der Korpus vom ESD aber auch nicht wirklich anders als die typischen VAG Verdächtigen (Golf etc.). Interessant wäre der innere Aufbau.

Ähnliche Themen

Könnte man den Esd auch an einen nicht "R" fahren?

Als Benziner warum nicht...nur ist das eine Klappenauspuffanlage die Steuerung fehlt halt dann also so einbauen das die Klappen immer offen sind...🙂

Ja logisch. 🙂

In eBay Kleinanzeigen verkauft einer den ESD...

Denn hab ich gesehen 🙂

Das ist ein Vollidiot....ich wollte ihn kaufen aber er war zu dämlich dazu...🙂

Echt. Warum ?

Der ESD hat doch 2 Dellen, das ist doch nicht Original oder?
Zudem glaube ich nicht das es legal ist den an einen Tiguan zu montieren ohne die Elektrik für die Klappensteuerung.

Ich hab den R deshalb habe ich den Thread ja gestartet...da war ich noch der Meinung ich Kauf den Akra von dem Typen. Ich wollte von ihm wissen wo er ihn her hat und ich wollte ein Foto vom Typenkennzeichen des ESD...beides hat er abgelehnt...er wollte nicht mal das Gewicht des ESD messen damit ich ihn liefern lassen kann....und deutsch war jetzt auch nicht unbedingt sein Ding...

Die Dellen sind bestimmt von einem Unfall Genau so wie der ESD sicher von einem Unfall Tiguan stammt...das ist nicht seiner...

Achja die Dellen hätten mich nicht gestört, sieht man ja nicht sind oben...

Psst @Norick912 du kannst deine Beiträge mit dem Bleistiftsymbol unter deinen Text, oder in der App mit dem blauen Balken, noch bis zu 2 Std erweitern/ändern. Dann brauchst du keinen neuen Beitrag erstellen 😉

Deine Antwort