ForumTiguan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Tiguan Facelift: Zeigt her Eure Konfigurationen

Tiguan Facelift: Zeigt her Eure Konfigurationen

VW Tiguan 2 (AD)
Themenstarteram 9. Juli 2020 um 16:51

Hallo liebes Tiguan-Forum,

ich dachte, es wäre vielleicht eine gute Idee, hier mal über Eure Tiguan-Facelift Konfigurationen zu fachsimpeln, was Ausstattungsvarianten etc. angeht.

Ich habe am 21.07.2020 einen Termin bei meinem Händler und habe mir folgenden Tiguan konfiguriert:

Der VW-Code lautet:

VT3NGIHP

Ich freue mich auf eine gute Unterhaltung mit Euch.

VG aus Bochum

Beste Antwort im Thema

Warum? Es geht beim parken doch von selber an. Meiner Meinung nach sehr hilfreich, es erleichtert knappes parken enorm. Ich möchte nicht darauf verzichten

91 weitere Antworten
Ähnliche Themen
91 Antworten

Das ist richtig.

Hier meine Konfig.

VO2XBW3F

Habe Mitte Okt. bestellt und heute meine FIN erhalten. Der Wagen soll ende nächster Woche beim Händler sein, hoffe das ich ihn noch vor Weihnachten bekomme.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Tiguan Facelift: Zeigt her Eure Konfigurationen