ForumTiguan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Tiguan Facelift: Zeigt her Eure Konfigurationen

Tiguan Facelift: Zeigt her Eure Konfigurationen

VW Tiguan 2 (AD)
Themenstarteram 9. Juli 2020 um 16:51

Hallo liebes Tiguan-Forum,

ich dachte, es wäre vielleicht eine gute Idee, hier mal über Eure Tiguan-Facelift Konfigurationen zu fachsimpeln, was Ausstattungsvarianten etc. angeht.

Ich habe am 21.07.2020 einen Termin bei meinem Händler und habe mir folgenden Tiguan konfiguriert:

Der VW-Code lautet:

VT3NGIHP

Ich freue mich auf eine gute Unterhaltung mit Euch.

VG aus Bochum

Beste Antwort im Thema

Warum? Es geht beim parken doch von selber an. Meiner Meinung nach sehr hilfreich, es erleichtert knappes parken enorm. Ich möchte nicht darauf verzichten

91 weitere Antworten
Ähnliche Themen
91 Antworten
Themenstarteram 11. Juli 2020 um 17:29

Zitat:

@KalleKlinker schrieb am 10. Juli 2020 um 15:54:36 Uhr:

Zitat:

@KalleKlinker schrieb am 10. Juli 2020 um 06:35:25 Uhr:

Noch B8 Fahrer, bald Tiguan Fahrer. Hab auch schon mal bissl rumgespielt. Hoffe das noch andere Motoren geben wird. Momentan gibt es ja nur ein Benziner und ein Diesel zum konfigurieren. Aber so soll meiner mal aussehen.

Hier mein VW Code

 

V4ZZ44EB

ich überlege ja immer noch, ob ich nicht zu den komplett schwarzen Sitzen wechseln . soll

 

Momentan gibt es nur die eine Option. Wenn ich die schwarze Ausstattung wähle, zeigt er mir einen Fehler an. Interessant wäre, ob es Alcantara geben wird, wie in meinem jetzigen B8?

Zitat:

Meiner ist definitiv länger.

na logisch ;)

Ich muss noch warten. 245PS und R kommen erst im 4. Quartal :(

Hallo,

ich werde wahrscheinlich auch auf den Tiguan umsteigen.

Hier meine Konfiguration:

V7VPL6MG

Was meinen die Experten dazu?

Grüße und alles Gute,

thozie

Zitat:

@KalleKlinker schrieb am 11. Juli 2020 um 17:49:55 Uhr:

Momentan gibt es nur die eine Option. Wenn ich die schwarze Ausstattung wähle, zeigt er mir einen Fehler an. Interessant wäre, ob es Alcantara geben wird, wie in meinem jetzigen B8?

Das hat es doch beim aktuellen Modell auch nicht mehr gegeben?

Zitat:

@thozie schrieb am 28. August 2020 um 18:01:47 Uhr:

Hallo,

ich werde wahrscheinlich auch auf den Tiguan umsteigen.

Hier meine Konfiguration:

V7VPL6MG

Was meinen die Experten dazu?

Grüße und alles Gute,

thozie

Abgedunkelte Scheiben und Standheizung würde mir fehlen, sonst sehr schön...

Die Scheiben werden foliert (ich mag es gerne dunkler als es ab Werk möglich ist) und die Standheizung kommt nachträglich, wird von meinem A4 übernommen.

 

Danke für das Feedbach und alles Gute,

thozie

Ok, das ist dann natürlich die noch bessere Option.

Gibt es den Gepäckraumboden in 2 Stufen verstellbar bei der Elegance Version nur in Verbindung mit dem Cargo Paket?

das war vergleichbar Highline bisher doch Serie?

Lt. meinem :) muss das Cargo-Paket dafür geordert werden

Zitat:

Lt. meinem :) muss das Cargo-Paket dafür geordert werden

sch.... ön muss ich nachordern :(

Kann mir vorstellen, dass diese Info so einige Leute nicht mitbekommen haben und dann bei Auslieferung staunen :(

Oder verstehe ich es falsch : bisher war beim nicht höhenverstellbaren Ladeboden immer ein Absatz nach unten vorhanden, das wäre doch dann immer noch so ohne Cargo-Paket?

Wenn der Ladeboden immer ebenerdig mit der Kofferaumkante wäre bräuchte ich kein Cargo Paket

Hallo,

ich habe mir auch eine Konfiguration erstellt und habe nächste Woche einen Termin beim :)

V7GDJ642

Zeit habe ich noch bis Mitte Januar 2021. Dann geht mein alter zurück. Die Lieferzeit liegt laut meinem Händler aktuell bei 3-4 Monaten.

Bei der Farbe bin ich mir noch nicht ganz sicher. Entweder Deep Black Perl Effekt (wie meine letzten beiden) oder das Reflex Silber. Die Auswahl ist bei dem Black Style doch etwas eingeschränkt.

Das Cargo Paket hatte ich auch am Anfang vergessen. War der Meinung, dass es in den Höheren Ausstattungen Serie ist.

Grüße

Michael

gelöscht

Zitat:

@mm-bs schrieb am 19. September 2020 um 14:00:27 Uhr:

Gibt es den Gepäckraumboden in 2 Stufen verstellbar bei der Elegance Version nur in Verbindung mit dem Cargo Paket?

das war vergleichbar Highline bisher doch Serie?

Der verstellbare Gepäckboden war bei Highline nicht Serie. Hat 190 € Aufpreis gekostet.

Zitat:

@IFPH schrieb am 21. September 2020 um 09:16:53 Uhr:

Der verstellbare Gepäckboden war bei Highline nicht Serie. Hat 190 € Aufpreis gekostet.

Ganz sicher?

In meinem jetzigen ist der "variable Gepäckraumboden" (so in der BA / Preisliste usw genannt) unter Sonderausstattung nicht aufgeführt - zumindest nicht beim Highline. Also scheinbar incl. da ich diesen ja auch habe...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Tiguan Facelift: Zeigt her Eure Konfigurationen