Allspace Konfiguration, Lieferzeit & Termine
Hallo,
Sorry fuer mein schlechtes Deutch, aber hoffe Sie verstehen mir. :-)
ich habe Tiguan allspace highline Diesel (2L , 190 PS) am 23.06.2019 bestellt.
war da mals gesagt liefertermin ist Q4'2018.
Bei erste login an VW We ich habe gesehen das liefertermin ist Q2'2019!, und diese information was in 1 woche geloecht. Bis heute kann ich online keine Liefer datum sehen. Handler sagte LT ist KW48.
ich kann nicht laenger als Dec'2018 warten. welche recht habe ich fuer kuendigung wegen unklaares liefertermin.
Thanks in advance.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Tiguan Allspace lieferzeit' überführt.]
Beste Antwort im Thema
Leute jetzt ist glaube mal gut!diese klugscheisserei von wem auch immer nervt alle!aufgrund Corona sitzen anscheinend viele gelangweilt Zuhause...zurück zum Thema....
5447 Antworten
Zitat:
@Scherssc schrieb am 6. März 2019 um 20:59:22 Uhr:
Wenn es kein Problem gibt mit AHK so 2 bis maximal 3 Wochen wurde mir gesagt. Für dich wäre natürlich super wenn AHK schon erledigt wäre. Hat ja scheinbar lang genug in Mexiko gestanden. Was hast du als LT genannt bekommen?
Also glaubst du, die die eventuell schon in Mexiko die Dinger getäuscht haben???
Zitat:
@bertel73 schrieb am 7. März 2019 um 11:22:47 Uhr:
Meiner Stand zwei Monate in Mexiko, da wurde nix getauscht !Gruß
Danke das du mir die Hoffnung genommen hast 😁😁😁
Hallo, derzeit erfährt der 220PS TSI noch eine Motoranpassung um die Abgaswerte mit AHK einzuhalten.
Aber wenigstens gab es nun einen neuen "kleinen" Tiger (Sondermodell Join mit AHK ) bis der bestellte irgendwann mal geliefert wird. Nach System soll es KW22 sein, was recht fraglich ist da unser Fahrzeug noch nicht gebaut ist.
Vielleicht wird es noch MJ2020...
Ähnliche Themen
Habe heute Kennzeichen bekommen und Zulassung und morgen geht's nach Wolfsburg. Bestellt April 18 AS 190TDI AHK Pano und so einiges. Habe in den Passat Variant meine Winterräder 18zoll nicht reinbekommen musste ein sitzt umlegen. Hoffentlich passen 19zoll Sommerräder in den AS
Zitat:
@xain schrieb am 7. März 2019 um 22:44:32 Uhr:
Habe heute Kennzeichen bekommen und Zulassung und morgen geht's nach Wolfsburg. Bestellt April 18 AS 190TDI AHK Pano und so einiges. Habe in den Passat Variant meine Winterräder 18zoll nicht reinbekommen musste ein sitzt umlegen. Hoffentlich passen 19zoll Sommerräder in den AS
@xain
Hast du ne Ahnung ob deiner auch von dem AHK Problem betroffen war ?
Und ob da was geändert werden musste?
Meiner steht seit dem 01.02 in Emden und wartet auf Freigabe,vielleicht tut sich endlich was .
Gruß
Zitat:
@bertel73 schrieb am 7. März 2019 um 23:07:32 Uhr:
Zitat:
@xain schrieb am 7. März 2019 um 22:44:32 Uhr:
Habe heute Kennzeichen bekommen und Zulassung und morgen geht's nach Wolfsburg. Bestellt April 18 AS 190TDI AHK Pano und so einiges. Habe in den Passat Variant meine Winterräder 18zoll nicht reinbekommen musste ein sitzt umlegen. Hoffentlich passen 19zoll Sommerräder in den AS@xain
Hast du ne Ahnung ob deiner auch von dem AHK Problem betroffen war ?
Und ob da was geändert werden musste?
Meiner steht seit dem 01.02 in Emden und wartet auf Freigabe,vielleicht tut sich endlich was .Gruß
Moin xain
Ich hab meine Kennzeichen schon am 22.01 bekommen und zwei Anrufe aus
WOB. Beide abgesagt,da meiner immer noch in Emden steht ????
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen !!!
Moin barmy, tut mir leid für dich, mein freundlicher hat gestern nachgefragt ob alles in Ordnung ist , ja ist es! Jetzt sind wir schon da . Und hoffen das es auch hier klappt!!!
Zitat:
@barmy schrieb am 8. März 2019 um 06:54:53 Uhr:
Moin xain
Ich hab meine Kennzeichen schon am 22.01 bekommen und zwei Anrufe aus
WOB. Beide abgesagt,da meiner immer noch in Emden steht ????
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen !!!
Meiner wurde am 12.02 zugelassen und ich warte auf auf den erlösenden Anruf.
Gruß
Hallo,
bin neu hier im Forum. Habe vor wenigen Tagen ein Fahrzeug (s. oben) bestellt. Noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Der Verkäufer sprach von 5-6 Monaten Lieferzeit. Ist dies aktuell noch eine realistische Einschätzung oder darf ich eventuell auf eine kürzere Lieferzeit hoffen?
Vielen Dank.
Pike
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Aktuelle Lieferzeit Tiguan Allspace Highline 240 PS' überführt.]
@bertel73: wie machst du das dann mit Steuer und Versicherung? Zahlst du obwohl du das Auto noch nicht hast oder hat die VW ne Kompensation angeboten?
Ich wär froh, wenn ich mal endlich was von einem fertig produzierten AS hören würde ... wenn ich das mit der AHK lese hätt ich gescheiter ne starre nachrüsten lassen.
Meiner AS HL 240Ps wurde am 27.02. bestellt. Mir wurde Juni als Liefertermin genannt. Auftragsbestätigung steht auch noch aus.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Aktuelle Lieferzeit Tiguan Allspace Highline 240 PS' überführt.]
Zitat:
@Swity schrieb am 8. März 2019 um 14:20:57 Uhr:
Meiner AS HL 250Ps wurde am 27.02. bestellt. Mir wurde Juni als Liefertermin genannt. Auftragsbestätigung steht auch noch aus.
Bei der Leistungsangabe mit 250 PS hätte ich als Verkäufer auch nur Juni (ohne Nennung des Jahres) gesagt.
Gruß aus’m Ländle
Ulrich