TIEFSCHWARZE Rückleuchten
Hi Lütz,
Hab bei nem bekannten von mir (den ich aber net sprechen kann) mal an seinem Astra G fast komplett schwarze rückleuchten gesehen deren farbe man eben nur sehen konnte wenn se an waren. Wollt ma fragen ob ihr sowas schon mal gesehen habt und ihr wisst von welchem hersteller die sin und demzufolge auch ob es die dann fürn Astra F gibt.
24 Antworten
schließe mich meinem vrorredner an, mit lasierten rückleuchten haste keinen versicherungsschutz mehr
die einzigsten schwarzen dies gibt fürn f die legal sind sind irmscher und die black crystal von mts
hier mal die irmscher
keine ahnung, fand halt dass die geil aussahen un wollt mich erkundigen um mir dann veilleicht welche zu holen. weiß halt nix über se
hi!
wie die anderen schon sagten kannste knicken sind selber nach lackierte und diese sind nicht tüvfähig oder sonst was.und wegen sowas kannste ganz schnell punkte bkommen..
Ähnliche Themen
das sind die einzig zugelassenen schwarzen rückleuchten und auch nur mit den leuchtmitteln
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120291513189
alles andere wird die probleme bei dne bullen und dem tüv bereiten 😉
naja, angeblich hat er nix an ihnen selbst gemacht sondern so gekauft, ich weiß auch nich wo er se her hatt aber deswegen frag ich ja hier
hi!
ja kannste auch fertig lasiert so kaufen nur sind diese wie schon ebenfalls nicht zugelassen,egal ob gekauft oder selbet gemacht..
sollte dir ja auch selber einleuchten wenn du schon sagst wie dunkel da das licht durch scheint oder?
wie schon gesagt die von irmscher gibts aber kosten halt auch ihren preis alles andere is einfach müll und wirklich was sehen tut man auch nicht wenn dahinter fährst...
Zitat:
Original geschrieben von d.h.e
erzähl kein, hab die schwarzen sehen super aus und man erkennt jede lampe und funktion eiwnandfrei!
solang die nicht lasiert sind stimmt das ja auch 😉
Hatte mir auch mal überlegt richtig schwarze zu holen. Sind dann aber entweder teuer oder illegal. Deswegen hatte ich mir beim Online-Trödelmarkt GSI-Rückleuchten gekauft. Sieht nicht ganz so cool, aber zumindest besser als die Standard aus.
Zitat:
Original geschrieben von gsifahrer06
w andere is einfach müll und wirklich was sehen tut man auch nicht wenn dahinter fährst...
hab mich darauf bezogen 😉
fahre selber mit lasierten rückleuchten an meinem kombi... das schon seit über 2 jahren und durch den tüv bin ich auch so...
von der leuchtstärke her gibt es kaum einen unterschied und die sind schon sehr schwarz. wobei ich sagen muss das es mein lackierer gemacht hat und das nicht mit so nem biligzeug war was man einfach so kaufen kann.
mfg BiZ