ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Tiefgarage mit F31 +M-Paket

Tiefgarage mit F31 +M-Paket

BMW 3er F31
Themenstarteram 19. Juli 2020 um 20:02

Guten Abend,

 

Ist vielleicht eine bescheidene Frage...

 

Aber meint ihr es gibt bei einer Tiefgarageneinfahrt Probleme mit einem Bmw F31 mit M-Paket?(Aufsetzen etc)

 

Ich bin in Österreich im Urlaub und dort gibt es eine Tiefgarage als Parkplatz. (neues Apartment) letztes Jahr gebaut.

Somit weiß ich leider nicht wie es „normalerweise“ ist.

 

Danke für die Rückmeldungen :)

Beste Antwort im Thema

Ich beneide dich um solche Probleme!!!

Aber ernsthaft.

Statt den Urlaub abzublasen, würde ich mich hier eindecken. 4 Rangierrollen, Wagenheber, Absperrband, Warnweste, Absperrkegel, Warnleuchte.... Dann bist du fast auf der sicheren Seite.

https://www.prolux-shop.com/.../

Und wenn das nicht hilft:

https://sprengverband.at/

69 weitere Antworten
Ähnliche Themen
69 Antworten

Na nu lass mal gut sein. Der TE ist wegen der Kratzer völlig traumatisiert, wurde sicher schon auf die nächste Stufe Antidepressiva eingestellt und du torpedierst die Therapie!!!

Themenstarteram 15. August 2020 um 18:30

Ihr habt sorgen :D

Also ich weiß nicht in welche TG du fährst aber bei mir mit 30mm tieferlegung und M Performance Lippe keine Probleme.

Er fährt ja nicht mehr in Tiefgaragen. Spezialgebiet sind jetzt die Bordsteine draußen... :-)

Da kommt eines nach dem anderen... Teufelskreis

Themenstarteram 17. August 2020 um 20:49

Egal was man sagt ... wird ja eh nur veräppelt ... verständlicher Weise macht man sich halt Gedanke und hat keine Lust überall anzuecken ...

Nein nein, du musst nur verstehen, daß Probleme die vielleicht passieren könnten, ohne vorherige Lösungswege keine Besserung verursachen.

 

Ich gehe ja auch nicht zu meinem Nachbarn und frage im Vorfeld ab, ob ich sein klo benutzen dürfte, falls meines mal kaputt geht.

Themenstarteram 18. August 2020 um 10:03

Zitat:

@SauseBraus80 schrieb am 18. August 2020 um 09:43:57 Uhr:

Nein nein, du musst nur verstehen, daß Probleme die vielleicht passieren könnten, ohne vorherige Lösungswege keine Besserung verursachen.

 

Ich gehe ja auch nicht zu meinem Nachbarn und frage im Vorfeld ab, ob ich sein klo benutzen dürfte, falls meines mal kaputt geht.

Naja ... aber man kann ja im Vorfeld ja schon mal Meinungen austauschen... und wenn’s dich nicht interessiert, brauchst du ja auch nichts schreiben

Naja, wenn man so nen Thema aufmacht und sich selbst im Verlauf immer mehr zum Fallobst macht, muss man sich nicht wundern, wenn man zum Objekt der allgemeinen Belustigung mutiert.

Themenstarteram 18. August 2020 um 10:56

Zitat:

@egon1971 schrieb am 18. August 2020 um 12:40:40 Uhr:

Naja, wenn man so nen Thema aufmacht und sich selbst im Verlauf immer mehr zum Fallobst macht, muss man sich nicht wundern, wenn man zum Objekt der allgemeinen Belustigung mutiert.

Das stört mich so ziemlich gar nicht ... besser Fallobst als noch nie oben gewesen zu sein :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen