ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Tieferlegungsfedern - Fahrkomfort und Optik

Tieferlegungsfedern - Fahrkomfort und Optik

Themenstarteram 6. Juli 2008 um 11:42

Moin,

ich habe vor mir aus Optischen Gründen Tieferlegungsfedern zuzulegen.

Ich tendiere zu H+R Federn 40/20...

Was meint Ihr?

Meine Stoßdämpfer haben jetzt 84 tkm auf dem Buckel, sollte ich da auch neue Dämpfer nehmen?

Es sollte halt nicht zu hart werden, da ich relativ häufig auf der Autobahn bin.

lg

Tobias

Ähnliche Themen
24 Antworten

Dann lasst mich mal teilhaben! Ich finde sie nur in de Bucht, und da komme ich mit versand auch auf über 130€

am 6. Juli 2008 um 20:16

Zitat:

Original geschrieben von klutschewski

Das kann ich mir vorstellen, dass die schweinehart sind. Die 19er haben halt sehr wenig Gummi an den Seiten...

 

Mit den M135 hast du natürlich absolut recht, allerdings sind die selbst bei Ebay nicht unter 1000 Euronen zu haben.

 

Außerdem habe ich ein wenig Bedenken was den Bezinverbrauch und die Fahrleistung angeht. Bei den M135 hat der hintere Reifen ja 255/35 ZR18 oder?

 

Was die Optik angeht, wären die Felgen natürlich perfekt. Aber ich habe auch schon eine Limo vom Kumpel an der die M68 auch richtig geil aussahen... Jetzt noch H+R 55/35 und dann passt das glaub ich. Oder 40/30?

Ja stimmt schon aber im vergleich zu den 17" M68 hat sich nicht soooo viel verändert- also alles in allem bin ich mir NUR Federn recht unzufrieden.

zu den M135:

Also meine M68 habe ich für nur unwesentlich weniger als die genannten 1000 verkauft; leg lieger etwas drauf- dann hast du es auch perfekt.

Die M68 sind sich gut- die M135 aber noch n tick besser. Letztlich aber deine Entscheidung. Die M135 haben HA 255er; die M68 245er. Das macht die Kuh auch nicht fett das bisschen *g*

Themenstarteram 7. Juli 2008 um 5:29

So gesehen hast du Recht... Uns besser aussehen tut es alle Mal...

Themenstarteram 7. Juli 2008 um 5:41

@Larrys-Garage

Sieh mal bei Ebay nach...

Zitat:

Original geschrieben von diskusking

Meiner ist erst richtig hart geworden mit den 19" BBS.

:D:D:D

 

Sorry, das musste sein ;)

am 7. Juli 2008 um 6:24

Ich habe bei meinem 320 Touring die Eibach Federn 35/20 und hinten mit dem Schlechtwegepaket verbaut. Räder sind 17" mit 225 vorn wir hinten.Bin mit dem Restkomfort und der Optik sehr zufrieden.

Tiefer wollte ich auch auf keinen Fall.

Themenstarteram 8. Juli 2008 um 17:45

Moin, könnte mal jemand ein Bild posten auf dem man sieht wie die Limo mit 17 Zöllern und 35/20 Tieferlegungsfedern aussieht.

Ambesten wären natürlich die M68 Felgen...

am 8. Juli 2008 um 18:28

hi,

ich habe auch einen 320i sogar selbe bj wie du. Ich habe die 30/20 von eibach verbaut mit sternspeiche 44 sind 17" auf 225 reifen. Bin total zufrieden und vom komfort auch. Ich wollte das es nicht zu tief wird. Ich mach mal demnächst ein bild und stelle es rein. Mir persönlich wären 55er ziemlich zu tief. Da muss ma dann wieder höllich aufpassen das man nirgends aufsetzten tut und auf sowas habe ich keine lust.

mfg

ibo

Themenstarteram 9. Juli 2008 um 5:32

So sehe ich das auch... Obwohl jetzt bin ich echt am überlegen ob ich nicht doch eventuell 18 Zöller nehme. Aber ich habe keine Lust meine Radläufe ziehen zu lassen.

Zitat:

Original geschrieben von klutschewski

Hat einer von euch

die H&R 35/20 Federn verbaut?

Ich :)

Erstes Bild in der Signatur, ein anderes habe ich leider momentan nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Tieferlegungsfedern - Fahrkomfort und Optik