ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Missbrauch der BMW-Optik

Missbrauch der BMW-Optik

Themenstarteram 25. November 2005 um 9:32

Wollte Euch das nicht vorenthalten. Warum versuchen sich immer wieder Leute einen BMW nachzubauen???

KLICK

Ähnliche Themen
54 Antworten
am 25. November 2005 um 9:44

Oh, da hab' ich aber schon viel schlimmere gesehen.

Mit BMW Emblem, den Scheinwerfern usw.

Ich hatte mal die Rubrik "BMW Fakes" auf meiner Website.

Da waren wirklich üble Kisten dabei, aber auch welche, die ganz gut aussahen ;)

Ich persönlich halte davon nix, aber wen's gefällt - bitteschön ;)

Gruß

Lothar

typisch opel tuning halt..... ohne geschmack und style

Themenstarteram 25. November 2005 um 9:48

Mir persönlich wäre das einfach viel zu peinlich mit so einer derart verbastelten Kiste durch die Gegend zu fahren.

Finde es bloss enorm, wieviel Geld diese Leute dann in den Umbau stecken, um in diesem Fall trotzdem noch einen Opel Vectra zu haben, der ansich ja kein schlechtes Auto ist! (will hier keine Markendiskussion anzetteln!!!!) Ich verstehe den Sinn solcher Aktionen nicht! :confused:

Ich warte noch auf den Zeitpunkt wo irgendwelche BMW-Fahrer die Front auf Golf oder Vectra stylen.... :D :rolleyes:

iiiiiiigiiiiit !!! Dieser böse Blick iss ja grottenhässlich! So eine Verschändelung!

am 25. November 2005 um 9:58

Zitat:

Original geschrieben von Thunder79

Ich warte noch auf den Zeitpunkt wo irgendwelche BMW-Fahrer die Front auf Golf oder Vectra stylen.... :D :rolleyes:

Wart's ab :D

Mit dem HECK haben sie schon angefangen :D

Gruß

DAS is Missbrauch!

Zitat:

Original geschrieben von BMW318iTouring

Wart's ab :D

Mit dem HECK haben sie schon angefangen :D

Gruß

Furchtbar! Damit kann man kleine Kinder erschrecken! :D

 

Im Ernst, generell finde ich ja solche Umbauten respektabel, da sie viel Arbeit verschlingen und wahrscheinlich auch viel Kohle, aber Geschmack hin oder her, solche Autos sind definitiv verschlechtschönert! ;)

 

Gruss Tino

Themenstarteram 25. November 2005 um 10:06

Zitat:

Original geschrieben von Kredenschel

DAS is Missbrauch!

LOL :D

Zitat:

Original geschrieben von Kredenschel

DAS is Missbrauch!

7/10 :D

am 25. November 2005 um 10:18

Ihr wollt Missbrauch sehen? :D

Dann habe ich 'was für Euch.

Aber vorsicht: Esst lieber erstmal 'nen Bissen und dann setzt Euch hin :D

 

Gruß

Themenstarteram 25. November 2005 um 10:23

ACH DU SCHEISSE!!! Da fällt mir ja nichts mehr ein... :confused:

Was war das ursprünglich? Ist für mich nicht zu erkennen? War das ein 5er?

Hinten hat er Ähnlichkeit mit nem Scorpio

am 25. November 2005 um 10:28

Jo, war ein 525i E34 ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Missbrauch der BMW-Optik