Tieferlegungsfeder oder Fahrwerk
Hi
also da ich mir überlegt habe meinen Golf 4 tiefer zu legen. Habe ich mal paar fragen soll ich mir ein komplettes Fahrwerk kaufen oder nur Tieferlegungsfedern. Weil ich auch vor habe mir 18 Zoll Alu`s zu kaufen. Welche Federn oder Fahrwerk würdet mir empfehlen?
Ähnliche Themen
34 Antworten
Was sind denn so die besten Federn bei 40mm tiefer? Und die ungefähren Preise dazu?
würde ich auch gerne wissen wollen...
Fahr mit FK-Federn 60/40 oder 55/40 aus dem Jahr 2000 oder 2001, bin mir nicht mehr so sicher.
Laufleistung mit den Federn insgesamt so ca. 160-170000km.
Laufleistung momentan insgesamt: 205000km.
Die originalen Seriendämpfer sind drin seit dem Kauf des Fahrzeugs (Neuwagen), die Frau beim Tüv gab mir letzten Monat einen Hinweis, dass die Dämpfer nicht mehr 100%ig sind, aber auch nicht auf, aber irgendwann sollte man mal nen Test machen.
also nach der Kauflust der Leute hier im Forum bei 40er Federn sind anscheinend die APs sehr gut.
Habe sie bei mir auch seit letztes Jahr verbaut.
wie is das eigentlich....hab jetz hinten und vorne 235/40 R17 reifen drauf. wenn ich mein golf jetz noch 40/40 tiefler leg...meint ihr man kann dann noch ohne probs zu fünft im Auto sitzen? Oder kanns dann schon sein, dass man aufsitzt?