Tieferlegung
Hallo,
Möchte meinen Focus tiefer legen, nun habe ich Ferdern mit 25/25 ,
Habe Bedenken das es vielleicht zu wenig ist,
Was denkt ihr?
25 Antworten
Hallo Forum,
ich habe mich auch für H & R entschieden und bereue es nur teilweise. Fahrverhalten viel besser ,freue mich jedesmal über meine Entscheidung! Nur leicht härter als mit Serie, meine persönliche Empfindung. Nachteil der H & R, der Wagen kommt doch mächtig nahe an den Asphalt. Ich muss halt immer auf die Bordsteine an Parkplätzen mehr achten und auch das hochfahren der Bordsteine will geübt sein. Dann kommen noch manche Parkhausrampen dazu! Bisher hatte ich aber immer Glück. Umbau erfolgte bei 6.000 KM und heute habe ich 39.000 auf dem Zähler, ohne Aufsetzer!!
Ui, der ist aber schick, Respekt,
Schickes blau,.
Dann Mal schauen wie ich meinen Wagen so zurecht bekomme, daß er dann auch schick aussieht,
Danke für eure Tips und Texte,
Gruß
Guten morgen,
eine (blöde😉 ) Frage, aber hat vielleicht jemand nur vorne Federn eingebaut und hinten original Serie gelassen? Ist Das überhaupt so zulässig, weiß das jemand?
Ähnliche Themen
Es ist alles zulässig, was in den Papieren steht, welche den Federn beiliegen. Also nein. Mit einer Einzelabnahme ist theoretisch vieles möglich, das kann dir dann aber nur der Prüfer beantworten. Meine Meinung dazu: doofe Idee 😉
....blöde Frage würde ich es nicht finden. Eher sinnfrei. Was für ein Zweck bringt dich das zu fragen?
Zitat:
@0Schoko0 schrieb am 12. April 2021 um 09:36:43 Uhr:
....blöde Frage würde ich es nicht finden. Eher sinnfrei. Was für ein Zweck bringt dich das zu fragen?
Ich finde eigentlich, dass die original StLine Federn, hinten ausreichend sind, aber vorne siehts nicht so besonders "tiefer" aus und wollte mal einfach mal in die Runde fragen, ob eine Tieferlegung auf der vorderen Achse zulässig wäre
Hallo zusammen,
ich fahre einen Focus Turnier 2.3 Ecoboost Baujahr 2021 und suche einen Lieferanten wo ich das Gewindefahrwerk von ST XA Art.Nr.: 18230094 günstig bekomme.
Hab schon so einiges im I-Net rescherschiert aber unter € 959.- bekomme ich das nicht.
Habt ihr vielleicht noch einen Kontakt?
Mal was anderes. Wie war das denn bei euch mit der verlängerten Garantie ( wenn ihr die hattet ), geht die dann nicht verloren an den jeweiligen Teilen (z.B. Aufhängung usw.)?
Hängt viel vom Händler ab....ich hatte noch nie Probleme
Hab die Eibach Federn drin,also die Ford auch anbietet im Zubehör.
Dürfte also kein Problem sein