Tieferlegung!
Hallo!
Wollte mal nachfragen, wie weit es möglich ist mit den Serien-Dämpfer vom Civic EG mit Tieferlegungsfedern runter zu gehen, da ein kumpel von mir sich das machen lassen will und zwischen einer 55/40mm tieferlegung schwankt, aber das Geld für ein Fahrwerk nicht hat. Wie kann es das fahrverhalten beeinträchtigen? und bis wieviel würdet ihr auf Serien-Dämpfern gehen.. und lassen sich die Dämpfer evtl. irgendwie kürzen?
Gruß Vtec-STGT
16 Antworten
Mein vorbesitzer hat auch 60/20 federn von artec verbaut.
diese sind auch schon länger drinne, und ohne probleme... Ich weis aber auch nicht ob der Sol VTi schon serienmäßig Sportdämpfer drinne hat
Was haltet ihr von der marke Artec?
@ Dreamer1982
Recht hat er.... Mein 60/40 Federn lässt sich mega fahren, und ich bin der Meinung Ein Sportfahrwerk muss nicht sein...!!! Kostet nur min 500 euro und ist dann auch nur härter, aber auch nicht besser.
Hatte schon mehr als genug Fahrwerke K&W und H&R,braucht man nicht, besser als mit dem jetztigen Federn kann mein Auto nicht mehr liegen!
Zum Thema H&R Federn kann ich sagen, meine Freundin hat sie im EG3 und die sind genau wie in der Beschreibung auch tiefer gekommen, haben sich in den letzten 4 Jahren leider nur unwesentlich gesetzt, vielleicht kommt es noch... :-)