Tieferlegung
Hallo und Frohe Ostern 😮)
ich hab mal eine kurze Frage, irgendwie hab ich nichts passendes in der Suche gefunden.
Ich hab nen Golf 4 1.8 T Bj. 2001 109.000 Km und würde ihn gerne dezent tieferlegen lassen, hab aber ein paar fragen.
1. Was kostet es?
2. Möchte gern so wenig wie möglich an Komfort verlieren
3. möchte vielleicht später auch noch 17" mit 225er reifen drauf machen, nicht, dass es später nicht wegen der tieferlegung geht?!?
4. Kann es auch VW machen?
5. Was sind Eure erfahrungen?
Gruß
Timmy
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von VW_Golf3GTI
Die Begrenzer kommen auch nur zum TÜV rein. Nach dem TÜV fliegen die wieder raus. Hab jetzt das ganze WE nicht einmal geschliffen (weil so ne Situation nie Entsteht kann).
Entweder hab ich ein anderes Radhaus, bauarten bedingt beim TDI oder was weiß ich.
ist es beiseitig wenn einen seite dann würde ich mal deinen nachlauf prüfen oder einstellen. ich hatte das problem bei 70mm auch gehabt auf der rechten seite nur, kaum habe ich den nachlauf eingestellt dann schleifter er auch nicht mehr
Zitat:
Original geschrieben von Labtec-VW
ist es beiseitig wenn einen seite dann würde ich mal deinen nachlauf prüfen oder einstellen. ich hatte das problem bei 70mm auch gehabt auf der rechten seite nur, kaum habe ich den nachlauf eingestellt dann schleifter er auch nicht mehr
Leider Beidseitig. Der Reifen liegt nur an, er drückt noch net mal oder so, er berührt nur. Der Prüfer meinte Finger/Hand Fläsche muß da noch durch passen.
boh finger geht bei mir nicht, was ist das den für ein prüfer. bei vielen past ein finger nicht mehr rein. naja wenn di scheiben wieder rauskommen ist dan ja gut
ich werde diese woche mal bei Vergölst vorbeischauen und die mir mal ein Angebot machen lassen, was der spaß Kostet bei denen.