Tieferlegung

Audi A3 8P

Hi Leute!
Habe mir am WE mein KW Var 1. und meine 8,5x18" ET 35 mit 225 / 40 Bereifung montiert. Dabei habe ich bei der Probefahrt festgestellt das die Reifen an den befestigungsschrauben schrappen "Uuuhhrrrr". Das ist weder schön sich anzuhören noch gut für die Reifen und schon GARNICHT für den TÜV Prüfer.
Hat da jemand eine lösung seinerseits getroffen?

Hochgeschraubt hab ich schon ( 2cm Restgewinde VA+HA ). Am liebsten würde ich aber noch 5-10 mm runterdrehen

21 Antworten

Jo das kommt so hin mit der höhe ich teste das mal. Eventuell kann ich ja dann noch Tiefer ( Hehe 🙂 )
Aber erst abwarten!

@ Stuggel
Mal kurz was anderes: Beim durchsehen deiner Bilder hab ich die Ambientebeleuchtung für den hinteren Bereich gesehen. Hast du die selber "getunt" (Löcher bohren, LED`s rein) oder hast du die komplett nachgekauft ?

die ist eigenbau, aber sollte kein Problem sein, für jemand deines Baujahres 🙂 ....

Hab damals ne Anleitung geschrieben.. mit ner PN mit deiner Mail-Adresse kann ich sie dir gerne zukommen lassen.

Gruß Christoph

Zitat:

aber sollte kein Problem sein, für jemand deines Baujahres ....

Na logisch!! 😉

PN ist unterwegs