Tieferlegung H&R 45mm
servus leute,
ich habe nach der tieferlegung ein ständiges knacken beim anfahren oder beim abbiegen mit kompletten lenkeinschlag....
habe gestern mal fotos von den federn gemacht und bin der meinung das dort etwas nicht stimmt und sein darf.
habe die fotos auch eben zu h&r geschickt.
schaut euch das mal bitte an.
greetz ben
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von benoppe84
also im vergleich zum serienfahrwerk ist er minimal härter dafür aber ne richtig richtig gute straßen- und kurvenlage... also ich finde die mischung perfekt...Zitat:
Original geschrieben von Revell_250
Sieht auf jeden Fall cool aus, wie fährt er sich? Restkomfort? Verglichen mit dem Fahrwerk vorher?
Also du willst sagen, da ich ja lese dass du das AMG-Sportfahrwerk drin hattest, dass du jetzt ein NOCH bessere Strassenlage hast? Wie macht sich das bemerkbar? Kann mir das kaum vorstellen, dass man das AMG-Sportfahrwerk noch verbessen kann. Wieviel cm tiefer ist er denn jetzt als vorher mit dem AMG-Sportfahrwerk, weisst du das noch?
Weil ich finde deiner hat echt die richtige Höhe um selbst mit 18" richtig cool auszusehen.
Dachte ja erst dazu bräuchte man die 19" unbedingt, aber finde selbst mit den 18" die du drauf hast, sieht das schon sehr edel aus.
Meiner wird auch weiss, aber mit den AMG-LMR Vielspeichen-Design, 45,7 cm (18''😉, also die gleichen wie deine, nur in Silber.
Fährt der sich denn auf der Autobahn auch noch gut? Meinen bräuchte ich meist auch auf der Autobahn. Und wie siehts aus mit Bordsteinen, sind die arg problematisch? Also wenn du Einfahrt oder so reinfährst mit runtergelassenen Bordsteinen? Aber merktest schon vorher mit dem Sportfahrwerk jede unebenheit auf der Strasse oder?
Zitat:
Original geschrieben von Bunch
Also du willst sagen, da ich ja lese dass du das AMG-Sportfahrwerk drin hattest, dass du jetzt ein NOCH bessere Strassenlage hast? Wie macht sich das bemerkbar? Kann mir das kaum vorstellen, dass man das AMG-Sportfahrwerk noch verbessen kann. Wieviel cm tiefer ist er denn jetzt als vorher mit dem AMG-Sportfahrwerk, weisst du das noch?Zitat:
Original geschrieben von benoppe84
also im vergleich zum serienfahrwerk ist er minimal härter dafür aber ne richtig richtig gute straßen- und kurvenlage... also ich finde die mischung perfekt...
Weil ich finde deiner hat echt die richtige Höhe um selbst mit 18" richtig cool auszusehen.
Dachte ja erst dazu bräuchte man die 19" unbedingt, aber finde selbst mit den 18" die du drauf hast, sieht das schon sehr edel aus.
Meiner wird auch weiss, aber mit den AMG-LMR Vielspeichen-Design, 45,7 cm (18''😉, also die gleichen wie deine, nur in Silber.
Fährt der sich denn auf der Autobahn auch noch gut? Meinen bräuchte ich meist auch auf der Autobahn. Und wie siehts aus mit Bordsteinen, sind die arg problematisch? Also wenn du Einfahrt oder so reinfährst mit runtergelassenen Bordsteinen? Aber merktest schon vorher mit dem Sportfahrwerk jede unebenheit auf der Strasse oder?
jap... ist halt ein wenig härter und man kann die kurven schneller fahren🙂...also subjektiv finde ich es besser.....also serie sind ja 15 oder 20mm?! ich habe jetzt die 45er federn von h&r drin...also zirka 25 bis 30mm tiefer....da er ein wenig härter ist merkst du natürlich schon eher die bodenwellen etc... mit bordsteinen hatte ich bis jetzt noch keine probeme...
Die AMG-Line ist ja 15mm tiefer wie Standard.
Bist du jetzt mit diesen Federn nochmal 25-30mm tiefer (sprich 40-45mm)
oder insgesamt 25-30mm tiefer als Standard ohne AMG-Line?
Hey könntest du mal messen wie viel cm du von radmitte bis zum kotflügel hast.