Tieferlegung A6 Luftfahrwerk

Audi A6 C7/4G

Hallo.

Welche Möglichkeiten gibt es zur Tieferlegung des AUDI-A6-Luftfahrwerkes.
Über das Menü kann ich die Stufen "tief", "normal" und "hoch" leider nicht wählen.

Habe gehört, dass auch die Audi-Werkstatt was programmieren kann, so dass der Wagen tiefer liegt.

Gruß
TThias

Beste Antwort im Thema

@tsmike
Bewegst du dein Auto permanent am Drehzahlmesseranschlag? Nein? Warum nicht? Geht doch. Und was geht, kann nicht schädlich sein.

Ich hoffe du verstehst die Aussage und kannst sie entsprechend aufs Fahrwerk ummünzen.

631 weitere Antworten
631 Antworten

Hat nun eigentlich jemand schon die Tieferlegung "selbst" mit VAS gemacht?

Die Anleitung scheint ja bekannt zu sein.
http://www.stemei.de/.../elektronische-tieferlegung-des-aas.php

Stimmt die so, bzw. hat es jemand mal selbst so gemacht?

VG
Sammy

ja passt so- ist aber selbsterklärend ...

Und die gezeigten Zugriffscodes sind korrekt?

Gruss
plgr65

in VAS bzw. ODIS muss man keine Codes eingeben- das wird im Hintergrund übermittelt

Ähnliche Themen

Gibt es schon was neues wann der Code für das VCDS bekannt ist

Der Code ist nicht das Problem...
Die Prozedur ist einfach im Vcds nicht programmiert ...

Wurde auch schon mehr als paar mal erklärt!

Gruß

Hab heute die Regellage an meinem S6 mit ODIS angelernt, das geht wunderbar einfach.

plgr65

ich hab ebenfalls mal wieder einen 4G tiefergelegt, mit ODIS geht es sogar noch schneller als mit VAS- Meiner Meinung mit ODIS auch genauer, mit VAS hatte ich öfters das Problem das er nicht perfekt gerade stand

und wie funktioniert das mit ODIS konkret?

was braucht man dazu an hard- bzw. software? (und wo bekommt man das?)

konkret wie beim vaspc über geführte funktionen.

Hallöchen,

kann mir jemand sagen ob:
Ebay-Link entfernt, da vermeintlich illegales Angebot...
MT-Moderation
das was taugt, bzw. warum das hier nur 60,- Euro kostet im Vergleich zu Geräten aus Deutschland, die 140,- Euro kosten sollen?

Dann noch ne Frage: Funktioniert ODIS wirklich nur unter Windows XP?

VG
Sammy

nein win 7

Was glaubt denn der versammelte Sachverstand: Ist noch damit zu rechnen, dass die Tieferlegung der AAS mittels VCDS jemals möglich sein wird?

Halbgar angekündigt war da was für Sommer letzten Jahres, und seitdem wird zumindest im VGACOM-Forum auf diese Frage schlicht nicht mehr reagiert...

Hochschieb...

Jetzt ist ja die neue VCDS Version 12.12. verfügbar. Gibt es hier schon was neues bezüglich der AAS?

Gruß
simon.zzz

geht immer noch "nur" über ODIS oder VAS

Deine Antwort