Tieferlegung 40x40 H&R nicht Tief genug
Hallo Leute,
Ich habe ein Problem, ich habe or 5 Monate mein dicken mit h&r Federn tiefergelegt, nach meine Meinung ist es nicht tief genug. Ich wollte die anschlagpuffer austauschen.
Meine frage wieviel mm sind die standard die drauf sind?
Es sollen laut audi Werkstatt 4 verschiedene Größen geben die wissen nicht welche Standard sind!!!!! Müsste ich alle 4 Größen bestellen ohne rückgaberecht, der Hammer oder?
Wer kann mir helfen?????
Ich hätte gerne die kleinste mm 😉
Gruss
111 Antworten
Also es gibt nur die Nr 29200/1/2 was auf den Federn steht? Die Nr 292003/4 gibst nicht nur als Gutachten? Komisch.
Vielleicht wäre das ja was für dich:
ist natürlich schon ein Stück tiefer, aber wenn ich kein AAS hätte, würde ich auch die KAW Federn kaufen. Wobei ich halt schon immer tiefere Autos gefahren bin.
Gruß Jens
AAS = Luftfahrwerk.
Laut angaben, soll es mit Seriendämpfer verbaut werden können. Da kann die aber denk ich Jonnyrobert mehr dazu sagen, er hat die Federn verbaut.
Gruß Jens
Ähnliche Themen
Ich hab auch die KAW federn mit Audi sportfahrwerk verbaut,und es passt alles,hatte vorher auch Ärger mit H&R federn die waren genau so tief wie das Originale Audi Sportfahrwerk
Also Jungs was jetzt habe ich doch die richtigen Federn oder net, vorder Achse habe ich 1240 und hinten 1210. Ich fahre Audi A6 4f/5 Avant 2,7tdi 180ps. Bei vorderer Federn steht 29200/2 VA und beim hinteren 29200 und es ist ein weißer Punkt. Jetzt wäre cool ob die Federn die ich habe die richtigen sind. Einer sagt es muss auf Federn 29200/4 stehen und anderen sagen das sind die richtigen weil hinten ein weisen Punkt ist. Wer kann mir ein korrektes sagen bitte.
Gruss
Hi,
Ich wollte nur mal mitteilen das ich doch die richtigen Federn habe, auf dem Karton seht die Nr 29200-4 Federn Kennzeichen steht 29200-2VA 29200 HA weiß. Dann sind doch die richtigen oder?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von serkan1147
Also es Tat sich wieder mal was bei mir 😉, ich habe mit h&r Tel und die sagten das ich die Federn mit dieser gutachtennr 29200-4 kaufen muss. Die 29200-1-2-3 sind die falschen und ich habe eine von denen. Ich werde nächste Woche neue Federn kaufen mit der 29200-4 kaufen, da bin ich mal gespannt.Gruss
Hatte ich dir doch geschrieben das die Federn nicht die richtigen sind, denn mit den richtigen Federn sollte es wie bei meinem ehemaligen A6 ausschauen. Bei dir sind Federn mit zu hoher Achslast verbaut, daher ist er nicht runter gekommen und vermutlich auch zu hart gefedert.
Hast du 40/40mm von KAW?
Gruß
Original geschrieben von burgui
Ich hab auch die KAW federn mit Audi sportfahrwerk verbaut,und es passt alles,hatte vorher auch Ärger mit H&R federn die waren genau so tief wie das Originale Audi Sportfahrwerk
Noch was spielt eine Rolle welche Farbe die Federn von H&R sind? Ich habe die schwarzen. Gibst Unterschiede zwischen rot und schwarz?
Ich habe gestern Dutzende telefonate gehabt, Ergebnis meine Federn sind doch die richtigen. Auf dem Karton steht die Nr 29200-4 und weiter Feder-Kennzeichen 29200-2 VA. 29200 HA weiß.
Ich weiß trotzdem nicht warum meins nicht so tief ist wie eurer? 🙁.
Wenn ich ein andere Hersteller kaufe wird es dann tiefer?
Gruss
Ich hatte die 40/40mm von H&R,jetzt hab ich KAW 55/40mm.
Hast du 40/40mm von KAW?
Gruß
[/quote
Geht das 55/40 mit Serien Dämpfer?
Oder muss ich mir den auch die originale Sport Fahrwerk kaufen?
Ich hatte die 40/40mm von H&R,jetzt hab ich KAW 55/40mm.
Hast du 40/40mm von KAW?
Gruß
[/quote
[/quote
Hi muss ich denn auch die Originale Sport fahwerk kaufen wenn ich federn von KAW 55/40 kaufe oder bekomme ich es auch mit Serien Dämpfer so Tief. Werde ich den nicht die selbe Problem bekommen hinten wieder zu hoch ist als vorne? Bei H&R federn ist ja hinten auch 40mm!!!
Gruß
So Männer eine frage, ich würde gerne meine Dämpfer austauschen gegen s-line Sport Fahrwerk, geht das ohne Probleme die s- line Fahrwerk bi mir ein zu bauen? Dann möchte ich meine H&R 40/40mm Federn einbauen ist das kombinierbar?
Gruss
Hi Leute wenn ich mir eine andere Federn kaufe die achslast bis 1240VA ist müsste es denn nicht tiefer werden als achslast ab 1215VA?
Ich habe 1240 VA. Ich wollte mir eine von FK kaufen.
Gruss