ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Tieferlegen!!!

Tieferlegen!!!

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 28. Februar 2009 um 20:46

Hallo Leute, will mein A6 nen bisschen Tiefer haben allerdings nur dezent!

Könnt ihr mir empfehlen wieviel mm ich machen soll und von welchen Hersteller die Federn richtig gut sind?!

 

mfg larcko

Ähnliche Themen
21 Antworten

Habe bei meinen Dicken 30/30 Eibach-Federn drin und bin voll zufrieden. Der Komfort und die Qualität ist 1a. Würde ich empfehlen. Habe gestern die 18" Sommerlatschen draufgemacht. Einfach super Optik. Werde heute mal Fotos reinstellen.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von AUDI_RS_MEMO

Habe bei meinen Dicken 30/30 Eibach-Federn drin und bin voll zufrieden. Der Komfort und die Qualität ist 1a. Würde ich empfehlen. Habe gestern die 18" Sommerlatschen draufgemacht. Einfach super Optik. Werde heute mal Fotos reinstellen.

mfg

in vorarlberg und jetzt schon sommerreifen?

Ja, ich fahr den Dicken eh nur am Wochenende, wenn es das Wetter zulässt, außer wir fahren ein paar Wochen in den Urlaub. Dafür haben die Reifen genug Profil. Und das Wetter war gestern sooo schön. Hab den Dicken gewaschen und hatte Lust, die Sommerräder zu montieren. Der Dicke ist eigentlich "nur" ein Sommerwagen. Sonst gibt es den Golf für kurze Strecken und schlechtes Wetter.

So..hab schnell ein paar Bilder geschossen.

...noch eins

schick schick :) schöner wagen schöne felgen und SCHÖNE rückleuchten :) nur mir wär er persönlich noch ein wenig zu hoch ... aber ist ja geschmackssache :)

Zitat:

Original geschrieben von AUDI_RS_MEMO

Dafür haben die Reifen genug Profil.

muß mal klugscheißen: du weist schon das ein sommerreifen mit max profil im winter dennoch mist ist? sag blos in xsiberg sind in der nacht durchgehend plusgrade, selbst im april hat es da noch um die null *gg*

sind das jetzt 30 od 40mm wie in deiner sig.?

Ich wollte ihn auch noch ein bisschen tiefer haben. Aber wir fahren des öfteren in den Urlaub und das fast immer voll beladen + 5 köpfige Familie. Aber ich kann damit leben.:)

Zitat:

Original geschrieben von AUDI_RS_MEMO

...noch eins

Sag mal was haste denn da für ne Bremse vorne ?? bzw. welche scheiben? der Sattel Sieht ja original aus!

Zitat:

Original geschrieben von RomanA6

sind das jetzt 30 od 40mm wie in deiner sig.?

Es sind schon 30mm Tieferlegung. Muss es noch umändern. Aber wie gesagt. Ich bewege ihn nur, wenn es draußen schön ist.

Zitat:

Original geschrieben von Livestilekombi

Zitat:

Original geschrieben von AUDI_RS_MEMO

...noch eins

Sag mal was haste denn da für ne Bremse vorne ?? bzw. welche scheiben? der Sattel Sieht ja original aus!

Die Scheiben sind vom Zimmermann (VA+HA) und die Beläge + Satteln org. Audi.--> sehr empfehlenswert. Bin voll zufreiden.

Zitat:

Original geschrieben von Livestilekombi

Zitat:

Original geschrieben von AUDI_RS_MEMO

...noch eins

Sag mal was haste denn da für ne Bremse vorne ?? bzw. welche scheiben? der Sattel Sieht ja original aus!

sind mal keine zimmermanns (btw: der größte mist am markt, dafür billig), die sind doch anders gebohrt oder?

die zimmermanns werden auf der bahn sehr schnell warm...und da muss man nicht mal heizen...und schön laut *gg*

Zitat:

Original geschrieben von RomanA6

Zitat:

Original geschrieben von Livestilekombi

 

Sag mal was haste denn da für ne Bremse vorne ?? bzw. welche scheiben? der Sattel Sieht ja original aus!

sind mal keine zimmermanns (btw: der größte mist am markt, dafür billig), die sind doch anders gebohrt oder?

die zimmermanns werden auf der bahn sehr schnell warm...und da muss man nicht mal heizen...und schön laut *gg*

kann ich nur bestätigen habe auch zimmermann scheiben und das ist der letze mist werd mir die garantiert nicht nochmal holen !!! und ja bei mir sieht die lochbohrung anders aus als wie bei audi_rs_memo ... hm wer weiß

vielleicht hat zimmermann ja was verbessert...

achso nochmal um eigentliche thema n beitrag zu verschaffen :) ich hab eine gewindefahrwerk von fk seit kurzem drin und das ganze sieht so aus ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen