Tieferlegen bei ATU -> Erfahrungen

BMW 3er E21

Guten Tag alle zusammen.
Wer hat Erfahrungen mit ATU gemacht und in welcher Stadt?
Grüße

35 Antworten

Ihr läßtert alle über ATU aber ihr seit so typen die immer wider dahin fahren weil ihr keine kohle oder talent habt.
ich hört immer nur geschichten und spielt stille post damit und es kommt nur scheiße dabei rauß. Ihr müßt mal über legen was ihr da von euch laßt.

das mit dem öl absaugen anstelle vom ablassen kenn ich.
das hat mir nen bekannten auch gesagt das sie es bei ihm machen wollten.er war aber zum glück mitbei.

@ roadrunner

also es kann ja sein das es in der Filiale wo du Arbeitest nicht so ist und dort alles besser läuft vielleicht haben mehrere Leute evtl. sogar ne bessere Ausbildung genossen als in anderen filialen.
Mag auch sein das es an der Filialleitung liegt die sehr viel wert auf qualität anstelle von geld legt.

Die erfahrungen von den ich scheibe
ereigneten sich in den Filialen
Neubrandenburg
Greifswald
Güstrow.

In NB ist im Verkauf sogar immer zu wenig Personal und die Wartezeiten sind dadurch extrem hoch.
Die rennen Teilweise auch nach hinten und kommen erst 20min später wieder.

Das Du dafür nix kannst ist mir klar.
Leider ist es so.

ich sag ja gar nicht, das atu unbedingt schlecht ist... selber hab ich dort noch keine erfahrungen sammeln duerfen (muessen? 😁).

ausserdem hab ich ja auch schon angemerkt, dass die bmw-werkstatt auch nicht unbedingt besser ist...

klar kann überall passieren deshalb is mir das auch egal welche werkstatt NICHT an meinem auto fummelt weil ich es NICH in eine bringe.

Ähnliche Themen

mal abgesehen von den preisen sind die filialen von atu..bmw werkstatt... und und und... nicht schuld für unannehmlichkeiten. sondern die angestellten. überall gibts gute und schlechte angestellte. kommt ja auch auf die laune an die sie haben.

war heut bei atu zwecks papiere für KLR. der gute brauchte ne 3/4stunde, um mir die papiere auszufüllen und zu übergeben. er selbst machte nicht gerade einen wissenden eindruck. vor allem nachdem er sagte, er macht jetzt nur noch schnell einen stempel drauf und verschwand in richtung werkstatt und kam erst ne 1/4stunde später wieder.

andere erfahrung von heute,
war beim tüv zwecks motor und fahrwerk eintragung. den guten mann störte es nicht das mein fahrzeug, laut ihm, 1cm zu wenig bodenfreiheit hat, das ich nich mal über die grube fahrn konnte, so das ich nur mit hilfmittel rannfahren konnte weil sonst kat und spoiler abnippelten.
trotzdem bekam ich meine eintragung, tadellos.
er fragte auch noch ob er mir dies und das von meinem fahrzeug eintragen soll, weils nicht eingetragen is. ich sagte nur hab kein gutachten dafür. er wieder, ich trags dir auch so ein.
und ich fuhr glücklich nach hause.
das war der erste prüfer der von mir trinkgeld bekam.

Hatte auch schonmal sonen netten Prüfer.
Der hat auch alles abgenommen.
Trotz verschlissener bremse ( neuteile lagen schon im Kofferraum )
hat er es nicht als mangel eingetragen etc.
War gut drauf und hat mir sogar aus nettigkeit noch ne Defekte Glühlampe im Scheinwerfer kostenlos getausch.
und das war keine billige ausm Baumarkt sondern ne Osram.

nen anderer wollte mich wegen nem loch im Auspuff schon mal durchfallen lassen.

So sind die Leute halt.Ebenso wie die laune haben.

Deine Antwort