Tiefergelegt - KW Gewinde verbaut - Fotos
So wie versprochen..Fotos von meinem Wagen mit KW-Gewindefahrwerk. Vorne bin ich 2cm weiter runter als hinten. Hoffe Ihr seit begeistert von der Optik. Mir gefällts ziemlich gut. Grüße
Foto1
52 Antworten
Du also ich hab Magnetic Ride in erster Linie wegen des Komforts bestellt 😉
Hart wenn's soll (automatisch oder grundsätzlich per Knopfdruck) und ansonsten komfortabel.
Für mich das ideale Fahrwerk.
Emulex
des komforts wegen !? okay...man wird ja auch älter 😉
aber ehrlich, wenn ich ein komfortables Coupe möchte, kaufe ich mir keinen TT...auch nicht wenn ich ihn "härter" drücken kann. Übrigens schon mal ausprobiert ??
..aber das is ein Thema wie Stoffdach vs. Klappdach....dem Kunde wirds halt in manchen Bereichen ermöglicht ...hoffentlich in Sachen Klappdach bei Audi nicht ! 😁
wenn ich das MR noch absenken könnte, wäre dat auch was für mich, da ich noch den Spieltrieb in den Genen hab 😉
Sliner
Zitat:
Original geschrieben von Sliner
des komforts wegen !? okay...man wird ja auch älter 😉
Nicht ich werde älter sondern die Straßen !!! 😁
Emulex
MR mit Tiefenregelung zusätzlich zum Härteverstellen wär optimal und fürn TT gerade angemessen 😉 Das wär ein perfektes Fahrwerk... aber wahrscheinlich net wirklich seriennah realisierbar
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Sliner
wenn ich das MR noch absenken könnte, wäre dat auch was für mich, da ich noch den Spieltrieb in den Genen hab 😉
Sliner
Habe informiert bei H&R und die sagen das 30mm tieferlegung bei Magnetic Ride kein problem ist mit tieferlegungs federn.
Jarod.
Zitat:
Original geschrieben von Emulex
Du also ich hab Magnetic Ride in erster Linie wegen des Komforts bestellt 😉
Hart wenn's soll (automatisch oder grundsätzlich per Knopfdruck) und ansonsten komfortabel.
Für mich das ideale Fahrwerk.Emulex
Ich auch. Denn zu 80% stecke ich im Verkehr und da bringt mir kein tolles Fahrwerk der Welt was. Da ist mir dann entspanntes Ankommen wichtiger. Ich hatte in meinem vorherigen Auto ein Gewinde (KW2) verbaut. Hab also jetzt den Vergleich zwischen nem guten Gewinde und MR. Das Gewinde hat schon mal spaß gemacht aber wirklich gebracht hat es mir nicht so viel (zumindest nicht auf unseren Straßen). Irgendwann hat mich dann auch das ewige "durchgeschüttle" genervt. Das MR ist wirklich eine gelungene Lösung finde ich. Im Sportmodus bleiben trotz Restkomfort auch bei "zügiger" fahrt keine Wünsche bei mir offen. Da muß sich MR hinter keinem Gewinde verstecken. Und ich fahr ab und zu schon mal mehr als "zügig" 😉 Aber im Endeffekt muß das jeder selber wissen. Meine Gewindekarriere ist halt seit MR vorbei 😉
Hallo
Erst mal Glückwunsch zu deiner "schwarzen Perle"
Sieht wirklich gut aus.
Mich würde aber interresieren, wie sieht es denn jetzt mit dem Fahrcomfort aus gegen über Original.
Den Härtegrad von 1 Normal - 10 Supersport wäre ganz nett, als "Note".
Danke
Zitat:
Original geschrieben von TTeufel
Hallo
Erst mal Glückwunsch zu deiner "schwarzen Perle"
Sieht wirklich gut aus.
Mich würde aber interresieren, wie sieht es denn jetzt mit dem Fahrcomfort aus gegen über Original.Den Härtegrad von 1 Normal - 10 Supersport wäre ganz nett, als "Note".
Danke
Also der Wagen ist in jedem Fall härter geworden. Ich würde sagen gerade noch OK! Auf deiner Skala wäre Serie ein "5" und mit dem Gewinde wärs eine "7-8".
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von godam
wie würdet ihr diese felge am neuen tt finden....
also tt nur tiefer und sowas in der art in 19zoll
nicht soo toll.
schwanke im moment zwischen der carline, der oz von der gleich ein bild folgt und der 5arm rs6 felge
..die OZ gehts schon besser die ein erstes Bild.
Ich jedoch sehr "offen", wo dann schonmal sone kleine Bremse an der HA verloren drin ausschaut.
die gute RS siehst in meinem Link - für mich die dezenteste und dabei am größten wirkende Felge schlecht hin. Sehen aus der Entfernung manhcmal wie 21" aus 😉
Wird zwar mittlerweile oft verwendet, da auch der Zubehörmarkt Nachbauten anbieten, aber sie wird nie altbacken oder prollomässig wirken, da orijinnooaal 😁
ibis TT + titan RS6 und ich lauf wech....
Sliner
ja genau die vielen nachbauten stören mich halt ein wenig.
ich würde wenn dann die orginale vom a8 nehmen die passt von der et besser und ist auch etwas billiger....
optisch ist die felge schon hammer und preislich viiiiel billiger als die anderen beiden...aber wie gesagt...die häufigkeit und die vielen vielen fakes....
ach ja.... ist die bremse hinten beim 3.2 arg klein?
und mein tt wird net ibis, sondern delfin ;-)
Zitat:
Original geschrieben von godam
ach ja.... ist die bremse hinten beim 3.2 arg klein?
und mein tt wird net ibis, sondern delfin ;-)
mit der Bremse war nur so gesagt..
ibis wäre mein vorstellung, aber dolphin is auch klasse, habs ja auch drauf..
Nachbauten !? ar***lecken, die Besitzer müssen ihre Felgen dann eh nach 2 Sommer erneuern 😉 ..fürn winter ganz okay..
im forum haste die felge öfters vertreten, aber in real gait dat...
jo...denke die rs6 felge passt auch super zum tt....und notfalls kann man die noch polieren lassen...
hinzu kommt noch dass man vom gesparten geld (im vergleich zu carline und oz) nett in den urlaub fliegen kann...
hab nur etwas bedenken dass die rs6 felge so endet wie dei a8 felge, die inzwischen an jedem zweiten auto dran ist....
wenn ich die vor drei jahren für teuer geld gekauft hätte würd ich mich heut echt ärgern