Tiefergelegt - KW Gewinde verbaut - Fotos
So wie versprochen..Fotos von meinem Wagen mit KW-Gewindefahrwerk. Vorne bin ich 2cm weiter runter als hinten. Hoffe Ihr seit begeistert von der Optik. Mir gefällts ziemlich gut. Grüße
Foto1
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sossen
hm...Anders ist da Nichts, bis auf meinen Halter fürs Navi ;-)
😁
LG, harald-hans
P.S. sieht richtig schick aus Dein TT - meine Frau ist ganz aus dem Häuschen"
Zitat:
Original geschrieben von harald-hans
😁
LG, harald-hans
P.S. sieht richtig schick aus Dein TT - meine Frau ist ganz aus dem Häuschen"
Ich werds dem "Schwarzen" dann sagen. Der freut sich bestimmt über das Kompliment. Muss den dann sowieso wecken!
Sach ma zu deiner Frau... Bei Gelegenheit kann Sie ne Runde mitdrehen.. ;-) /-) \-)
Grüßle
Zitat:
Original geschrieben von harald-hans
@sossen
zwar OT aber trotzdem - ist das Deine eigene Webseite (real-one) ?
LG, harald-hans
Ja, ist meine.. habe noch ein anderes Hobby nebenher..
Welches auch nicht das Günstigste ist
Gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sossen
Ja, ist meine.. habe noch ein anderes Hobby nebenher..
Welches auch nicht das Günstigste ist
Gruß
Die Webseite ist ja mal richtig GEIL programmiert - RESPEKT !!!
Meine Frau bzw. wir sind gestern mal den neuen TT probegefahren (2,0 Turbo) - meine Frau ist total begeistert von der Wertigkeit dieses Autos - jetzt mal abwarten was der Händler uns für ihren "alten" (Honda S2000) anbietet - werde die Tage berichten.
LG, harald-hans
P.S danke für das Mitfahrangebot - gilt übrigens umgekehrt gerne auch mal für eine Runde Nordschleife in meinem "Baby" ( www.never2mu.ch )
also das ist der 1!!! geile TT den ich auf Fotos gesehen habe, vlt. gut fotografiert oder guter Cam oder er sieht einfach nur mega gEIL AUS!!!!!!
kannst mal von innen fotos machen, weil ich sehe da glaube ich beige drinnen oder??
Glückwunsch Sossen zur Erdung !!
..jetzt die nächsten 5 Monate heil überstehn und dann die Radhäuser mit schönen großen dicken Schluffen füllen 😉 ..dann flip ich aus 😁
ihr schreibt hier alle was von einfach nur noch ein paar chicke räder drauf dann ists perfekt....
nur ich persönlich hätte momentan null ahnung welche....
vorschläge!
Sieht gut aus. Ich würd trotzdem nicht auf mein Magnetic Ride-FW verzichten wollen. Deswegen gibts in meinem TT kein Gewinde.
Zitat:
Original geschrieben von hakke
Sieht gut aus. Ich würd trotzdem nicht auf mein Magnetic Ride-FW verzichten wollen. Deswegen gibts in meinem TT kein Gewinde.
aber reiz den grenzbereich bitte nicht zu sehr aus...wäre schade drum !!
Felgenvorschläge !? ...das kann ne Endless-Disskusion werden, wie bei der Farbwahl.
Ich persönlich steh auf original-Audi-Felgen. Ich würde/werde meine dezenten, aber riesig wirkenden RS6er uffziehen...bei Edlem Aussehen, ggf. zu einer edlen Innenausstattung die 19" 2-t.BBS....bei sehr sportlichem Look die RS4 in Titan oder die silbernen fürn TT. Aus dem Zubehör ggf. die dunklen Tetsut.......
was sagt der Threadsteller !?
Sliner
Zitat:
Original geschrieben von Sliner
aber reiz den grenzbereich bitte nicht zu sehr aus...wäre schade drum !!
wieso Grenzbereich?
Zitat:
Original geschrieben von hakke
wieso Grenzbereich?
Vermutlich will er damit sagen dass du mit dem MR eher abfliegst..😉
Mein Fahrkomfort verschandele ich mir auch nicht mit einem Gewindefahrwerk.
Zitat:
Original geschrieben von MaverickTT
Vermutlich will er damit sagen dass du mit dem MR eher abfliegst..😉
Das wär jetzt ein nettes Streitthema 😉
Meiner Ansicht nach verschlechtert sich, gerade bei unterschiedlichen Höhen vorne und hinten, die Kurvenlage und das Verhalten beim scharfen Bremsen erheblich.
Allein schon weil die öffentlichen Straßen niemals eben sind - jede Bodenwelle kann bei zu tiefem, zu hartem Fahrwerk die letzte sein.
Hart und tief mag auf der Rennstrecke noch was bringen, aber im Straßenverkehr bist du in den meisten Fällen langsamer.
Magnetic Ride passt sich dynamisch den Verhältnissen an, besser geht praktisch nicht.
Emulex
mag schon schon stimmen, zweifele ich auch nicht an. mit meinem kommentar meine ich nur, dass das serienmässige fahrwerk, unabhängig vom S-line, von 95% der hier vertretenen user ausreichend ausgelegt ist. der unterschied zum MR wird im alltäglichen gebrauch eher maginal ausfallen. aber es gibt halt auch leute die denken, mit meinem MR kann ich jetzt noch nen zacken schneller und noch nen zacken und noch........ da wäre es doch schade wenn man die eigenen fähgkeiten überschätzt..oder !?
von bretthart war auch nicht die rede 😉
grüße an an alle zukünftigen MR-Schumis
Sliner