Tiefergelegt - KW Gewinde verbaut - Fotos

Audi TT 8J

So wie versprochen..Fotos von meinem Wagen mit KW-Gewindefahrwerk. Vorne bin ich 2cm weiter runter als hinten. Hoffe Ihr seit begeistert von der Optik. Mir gefällts ziemlich gut. Grüße

Foto1

52 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von godam

hab nur etwas bedenken dass die rs6 felge so endet wie dei a8 felge, die inzwischen an jedem zweiten auto dran ist....

Diese Felge gibt es aber inzwischen schon so lange, dass es äußerst ungewöhnlich wäre, wenn sie jetzt auf einmal völlig grundlos einen Hype erleben würde, oder?

Für mich auch die absolut schickste Felge, zumindest für A3/A4/A6.

Auf dem neuen TT würde ich sie gerne mal sehen...

Bisher war der TT das erste Auto, auf dem ich Vielspeichenfelgen äußert passend fand.

Ich weiß nicht, ob die RS Felgen dann auf dem TT doch zu "brav" wirken?!
Auf den anderen Autos unterstreichen sie eine gewisse sportliche Eleganz.

naja zwischen dezent und langweilig ist nicht viel ;-)

dachte eigentlich immer dass die schnörkellose stämmige felge zum tt passen müsste
hab mal was gebastelt...

na da passen aber die größenverhältnisse nicht, schaut wie ne 18" aus..

die 18" mit den 5 oder 6 Speichen auf dem TT schaut auch klasse aus, also wird die RS6 rocken..

..nimm doch mal ein bild, zum beispiel das letzte aus dem IBIS-Thread und zimmere die Felgen aus meiner Signatur drauf, dann sehen wirs besser....WER KANN DAS ?!?!? 😉

hast mich erwischt :-))
sind die 18er bei den 19ern hätte ich ein bild vom a6 oder a8 als vorlage nehmen müssen und da hätte die perspektive nicht gestimmt....