ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. tiefer oder nicht?

tiefer oder nicht?

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 14. Mai 2011 um 17:25

hey, ich spiele mit dem gedanken, meinen golf 2 1.6 l tiefer zu legen, weiß nur nich wie tief..... also vernünftig fahren wollte ich wohl noch gerne^^

vielen dank für eure vorschläge...

Ähnliche Themen
18 Antworten

60/60 oder 60/40 isn gutes maß

Zitat:

Original geschrieben von GTI-2

60/60 oder 60/40 isn gutes maß

Oder du kaufst dir ein Raceland Gewinde, soll laut inet für den Preis das beste sein.

EDIT: UPS ich wollte eigentlich editieren

Themenstarteram 14. Mai 2011 um 17:49

Zitat:

Original geschrieben von GTI-2

Zitat:

Original geschrieben von GTI-2

60/60 oder 60/40 isn gutes maß

Oder du kaufst dir ein Raceland Gewinde, soll laut inet für den Preis das beste sein.

EDIT: UPS ich wollte eigentlich editieren

das gut, danke für den vorschlag....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

das meinst du was?

am 14. Mai 2011 um 17:54

habe jetzt schon in 3 meiner gölfchen ein Formel K verbaut mit dem war ich für meinen gebrauch sehr zufrieden....ist aber stein hart

und habe jetzt in meinem jetta 2 eins von TA Technix ist auch ganz gut ist aber weicher wie das Formel K, dafür auch billiger

denke das muss jeder für sich wissen.

Ein bissl tiefer geht immer:D Ich hab bis jetzt in meinen golfis schon vieles durch von 20mm-80mm, kommt halt auch auf den Hersteller drauf an hatte damals ma so ein billig fahrwerk das war hart wie sau und erreichte nie die versprochene tieferlegung,war immer sehr zufrieden mit AutoTechnics Federn und Supersport dämpfern.Kommt auch auf die stossstangen /Frontspoiler an wie das dan wirkt bzw find ich auch die plaste radläufe machen einiges aus. Hier noch nen bild vom meinem Winter auto mit 20mm Tiefer an der VA.Find ich schon ganz Schick.

Schweller-024

Zitat:

Original geschrieben von bigdaddy1987

Zitat:

Original geschrieben von GTI-2

 

Oder du kaufst dir ein Raceland Gewinde, soll laut inet für den Preis das beste sein.

EDIT: UPS ich wollte eigentlich editieren

das gut, danke für den vorschlag....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

das meinst du was?

Ja genau das

Themenstarteram 14. Mai 2011 um 18:06

Zitat:

Original geschrieben von Retro Attack

Ein bissl tiefer geht immer:D Ich hab bis jetzt in meinen golfis schon vieles durch von 20mm-80mm, kommt halt auch auf den Hersteller drauf an hatte damals ma so ein billig fahrwerk das war hart wie sau und erreichte nie die versprochene tieferlegung,war immer sehr zufrieden mit AutoTechnics Federn und Supersport dämpfern.Kommt auch auf die stossstangen /Frontspoiler an wie das dan wirkt bzw find ich auch die plaste radläufe machen einiges aus. Hier noch nen bild vom meinem Winter auto mit 20mm Tiefer an der VA.Find ich schon ganz Schick.

das sieht ja auch nich schlecht aus.... ich hatte bei meinem ersten 2er golf ein fahrwerk von jamex drin, sollte angeblich 60 mm sein aber die reifen verschwanden ca. 5 cm im radlauf, war knüppel hart und scheiße zu fragen^^ deswegen frag ich so, was ihr so verbaut habt

Zitat:

Original geschrieben von bigdaddy1987

vernünftig fahren wollte ich wohl noch gerne^^

Dann *nimm so etwas*:)

Themenstarteram 14. Mai 2011 um 18:09

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

Zitat:

Original geschrieben von bigdaddy1987

vernünftig fahren wollte ich wohl noch gerne^^

Dann *nimm so etwas*:)

das auch nich schlecht

Zitat:

Original geschrieben von bigdaddy1987

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

 

Dann *nimm so etwas*:)

das auch nich schlecht

Du hast soviel Geld?

JA DANN! Gibts da noch das KW , Bilstein B16 und ein H&R. Wenn du das Geld hast, dann kauf was gescheites von den Marken. Dachte du suchst was billiges.

Themenstarteram 14. Mai 2011 um 18:20

Zitat:

Original geschrieben von GTI-2

Zitat:

Original geschrieben von bigdaddy1987

 

das auch nich schlecht

Du hast soviel Geld?

JA DANN! Gibts da noch das KW , Bilstein B16 und ein H&R. Wenn du das Geld hast, dann kauf was gescheites von den Marken. Dachte du suchst was billiges.

naja, zu viel geld hab ich nicht gerade^^

Zitat:

Original geschrieben von GTI-2

Dachte du suchst was billiges.

Geht nicht wenn:

Zitat:

vernünftig fahren wollte ich wohl noch gerne^^

....zumindest nicht auf Dauer. Ich hab dieser Tage das Supersport meiner Dame mal genauer beäugt :rolleyes: => Auweia:rolleyes: von den Fahreigenschaften mal ganz zu schweigen....

Hier noch eins mit 40/40 Autotechnics federn und Supersport dämpfern und FK federtellern,fährt sich super,gute strassenlage,härte auch ok und extrem alltagstauglich:)

Alles-234

Zitat:

Original geschrieben von Retro Attack

Hier noch eins mit 40/40 Autotechnics federn und Supersport dämpfern und FK federtellern,fährt sich super,gute strassenlage,härte auch ok und extrem alltagstauglich:)

das sieht sehr gut aus .

Deine Antwort
Ähnliche Themen