1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. tiefer legen aber wie tief?

tiefer legen aber wie tief?

VW Golf 4 (1J)

hallo,

bin seit donnerstag besitzer eines 1,9 tdi und will ihn etwas tiefer haben! sind 40mm zuviel? ich will es dezent und nicht "kampf" tiefer haben😁 was denkt ihr?

38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von labei01

boa bist du ein besserwisser! soll ich mir jetzt wegen dir die Arbeit machen und die ABE ich wiederhole ABE ( Allgemeine Betriebserlaubnis ) von H&R für dich einscannen????

Joa ich bitte drum...

Den ich habe definitiv bei meinen Federn keine ABE dabei gehabt...

Und ich bin mir relativ sicher das H&R keine ABE seiner Federn im Programm hat...

Denn sonst könnte man die ja auf HP laden...

bitte sehr, ich hoffe das du jetzt keinen grund mehr hast, mir zu misstrauen

Abe1
Abe2
Abe3

Zitat:

Original geschrieben von bornIIdie

dämpfer wollte ich keine, nur etwas tiefer. hab 16zöller drauf und da ist momentan ca 7 cm luft zwischen radlauf und reifen sieht sch... aus😰

KW-Gewindefahrwerk mit 18zöllern, sieht hammer aus und macht spass

Zitat:

bitte sehr, ich hoffe das du jetzt kein grund mehr hast mir zu misstrauen

Dann less dir mal auf Seite 3 der ABE Absatz 5 durch.

Und dann less dir mal das Teilegutachten durch... 😉

Tieferlegung muß immer Eingetragen werden...

Sei froh das du noch keine Mägelkarte bekommen hast.

P.S: Man söllte auch alles lesen...

Ähnliche Themen

boa dann weist du mehr als der tüv! unglaublich du bist ein held! ich nehme dich in mein nachtgebet auf! ICH WAR LETZTE WOCHE BEIM TÜV UND DER BESTÄTIGT DAS ES NICHT EINGETRAGEN WERDEN MUSS!!!

Siehe dazu bild ABE2 Punkt Nr. 5 !!!! (seite unten rechts)

Alles klar...
Ich entschuldige mich.
Ich habe gesehen, das dein Gutachten / ABE das Teilegutachten ersetzt, welches ich habe und welches auf der HP verlinkt ist...
Dann hat H&R es wohl geschaft die Feder mit ABE auszuliefern...
Aber es ist dann schon ganz schon schlecht von H&R dieses auf der HP nicht zum download anzubieten...

Zitat:

Original geschrieben von VW_Golf3GTI

P.S: Man söllte auch alles lesen...

Ich hab auch alles gelesen und nichts gefunden.

Nur den Absatz 5 den Labei01 grad gepostet hat.

puhhh dann sind wir uns ja jetzt einig und können uns die hände reichen! ich wollte schon durch den monitor kommen vor wut 😁

hehe... Ich liebe es 😁

Ich mein mich zu erinnern, das es bei MT schonmal ne heftige Diskussion gab, weil HR Federn mit ABE angekündigt haben soll.

Da wurd hier n riesen Feez gemacht, dass sowas niemals möglich sei..

Was meint Ihr, wie ich diskreditiert wurde, als ich Anfang 2000 was vom Polo GTI mit 1,4l und 170 PS erzählt habe...

Ganz viele bei MT haben mich für nen Spinner abgetan, weil so ein Motor niemals halten würden... Jaja.. Sach nur Golf 5 GT 😁

Zitat:

puhhh dann sind wir uns ja jetzt einig und können uns die hände reichen! ich wollte schon durch den monitor kommen vor wut 😁

Ging mir genau so... 😁

Wie gesagt, du hast die gleichen Federn wie ich, bloß hab ich ein Teilegutachten. Und wie du gesehen hast, ist auf der HP auch nichts anderes zu finden...

im download bereich hatte ich auch garnicht geguckt... ich wollte auf die beschreibung aufmerksam machen, das H&R die gängigsten federn mit ABE ausliefert.... aber nun ist wieder alles gut und jetzt wird ein Bier aufgemacht und angestoßen 😁

Kein Thema, du zahlst... 😁

Blödsinn

Wer hat dir den Scheiß erzählt.

Du must jegliche Art von Tieferlegung eintragen lassen...
Da alle Federn und Fahrwerke nur mit Teilegutachten ausgeliefert werden...

tag tag

wie ich seh gibt´s immer wieder leute die mal GAR KEINE AHNUNG haben...
das h&r cup kit 35mm ist EINTRAGUNGSFREI...

hab letzte woche auch so ein fahrwerk bei meinem golf eingebaut u der dekraonkel hat mir sogar selber gesagt und in der abe GEZEIGT das diese fahrwerke EINTRAGUNGSFREI sind

so jetzt biste nen bissl schlauer...;-)

Zitat:

Original geschrieben von silviohofmann

tag tag

Dass er bei den HR Teilen fehlinformiert ist, heisst nicht, dass er GAR KEINE Ahnung hat 😉

Du hattest nämlich auch GAR KEINE Ahnung ehe es Dir der gute Dekraonkle gezeigt hatte 😁

Zitat:

Original geschrieben von Sencillo

Zitat:

Original geschrieben von silviohofmann

tag tag

Dass er bei den HR Teilen fehlinformiert ist, heisst nicht, dass er GAR KEINE Ahnung hat 😉

Du hattest nämlich auch GAR KEINE Ahnung ehe es Dir der gute Dekraonkle gezeigt hatte 😁

das kann gut sein;-) aber ich schreib dann auch nicht so nen dünnmüll hier rein und stell mich gegen alle aussagen von den anderen...

Deine Antwort