Tiefer gelegt...
Mahlzeit
wie schon gesagt ich besitze den 200K mit AMG Sportpaket Panorama usw
heut habe ich ihn vorne was Tiefer gelegt 45mm von H&R sieht fett aus.😁
Bilder folgen..
65 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Graf Lulu
Du armes Hemd bist doch fertig mit der welt! gehst noch zur Uni und machst die welleZitat:
Original geschrieben von qwertzuiopasdfg
Wieso, würde nicht behaupten das ich als Ing. am Hungertuch nage. Und mit 1,96 und 100kg würd ich mich nicht als klein bezeichnen. 😛
Schön das du von dir auf andere schließt, aber da muss ich dich leider enttäuschen. War auch schon übel wenn ich mit 26 noch auf der Uni rumhängen würde oder ich müßte BWL studieren. 😁
Jemand schreibt.. Man sieht es kaum? Hallo!! Ich glaube du willst es eher nicht wahrnehmen😉 Ich meine sagt doch ganz kurz und bündig es ist nicht mein Geschmack.
Ich finde es schön, sieht sportlicher aus und lässt sich sicher auch beim fahren sportlich anfühlen.
Bin ja gespannt wenn die Bilder von meinem Auto zu sehen sind😉
mfg Cankan
wow, hier gehts ja mal ab... 😰
wollt noch was dazu schreiben; mir wäre der minimale unterschied zu marginal für so einen umbau. tieferlegen, aber dann stahlfelgen montieren? ne sorry, aber das muss nicht sein! erinnert mich irgendwie an die polo fraktion die im winter mit gezogenen radkästen incl. schmaler stahlfelgen rumfahren. peinlich..
@exmotortalker
genau das habe ich mir beim anblick der billig "E-sportpaket-alus" gedacht. DANN fahr ich wirklich lieber billige stahl als geld für hässliche alufelgen (plus aufwand für montage und ebay-kaufen) auszugeben. auch nicht mein fall.
@amsteff
du legst dein fahrzeug -kaum sichtbar- tiefer und freust dich dann auch noch auf größere felgen? dir ist schon bewusst dass dein wagen mit 18er/19er/usw. aufgebockter aussieht als mit kleinen felgen?
- hier sieht man den unterschied mit gleichen fahrwerken. linkes auto sieht aufgebockter aus -
im grunde hast dein tuning umsonst betrieben, da dein fahrzeug beim montieren der größeren felgen eh wieder ein stück höher steht. auch frage ich mich wieso du überhaupt alles dick schreibst? freust dich schon auf die dicken felgen? 😉
desweiteren verstehe ich nicht wieso du für den winter (1/2 des jahres) KEINE schönen felgen haben magst, obwohl du doch so viel wert auf das aussehen deines wagens legst? widerspruch in sich wenn du mich fragst. ich denk eher da spielt die kasse nicht mehr mit -was ja auch kein problem ist und dir keiner dafür was übel nehmen kann-
aber WENN du schon bei ebay die 17er AMG´s suchst, dann bitte doch ORIGINAL AMG und nicht die "doppelspeichen-design".
aussen hui, innen fuj..
ich für meinen fall habe auf meinen beiden 211ern im winter original Avantgarde felgen verbaut (auf der C sind 17er C-avant-felgen).
nichts besonderes, aber wollte dem wagen dann doch nicht die stahlfelgen oder billige nachbauten antun. kenner sehen sowas von weitem. mich stört sowas.
bleibt lieb und bitte kein gezoffe mehr. ist doch echt lästig...
@Graf Lulu
lies bitte deine PN und verhalte dich zukünftig der Netiquette entsprechend ohne Beleidigungen auf MT ansonsten wird das hier nichts...🙄
die entsprechenden Passagen habe ich entfernt...
mfg Andy
MT-Moderation
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Kujko
wow, hier gehts ja mal ab... 😰
wollt noch was dazu schreiben; mir wäre der minimale unterschied zu marginal für so einen umbau. tieferlegen, aber dann stahlfelgen montieren?ne sorry, aber das muss nicht sein! (Doch das muß sein)erinnert mich irgendwie an die polo fraktion die im winter mit gezogenen radkästen incl. schmaler stahlfelgen rumfahren. peinlich@amsteff
du legst dein fahrzeug -kaum sichtbar- tiefer(haste was an den Augen) und freust dich dann auch noch auf größere felgen? dir ist schon bewusst dass dein wagen mit 18er/19er/usw. aufgebockter aussieht als mit kleinen felgen?
- hier sieht man den unterschied mit gleichen fahrwerken. linkes auto sieht aufgebockter aus -im grunde hast dein tuning umsonst betrieben, da dein fahrzeug beim montieren der größeren felgen eh wieder ein stück höher steht.(aber nur ein Stück) auch frage ich mich wieso du überhaupt alles dick schreibst? freust dich schon auf die dicken felgen?(richtig) 😉
desweiteren verstehe ich nicht wieso du für den winter (1/2 des jahres) KEINE schönen felgen haben magst, obwohl du doch so viel wert auf das aussehen deines wagens legst? widerspruch in sich wenn du mich fragst. ich denk eher da spielt die kasse nicht mehr mit(meinst du) -was ja auch kein problem ist und dir keiner dafür was übel nehmen kann-
aber WENN du schon bei ebay die 17er AMG´s suchst,(ich suche nicht wo steht das) dann bitte doch ORIGINAL AMG und nicht die "doppelspeichen-design".
aussen hui, innen fuj..ich für meinen fall habe auf meinen beiden 211ern im winter original Avantgarde felgen verbaut (auf der C sind 17er C-avant-felgen).
nichts besonderes, aber wollte dem wagen dann doch nicht die stahlfelgen oder billige nachbauten antun. kenner sehen sowas von weitem. mich stört sowas.bleibt lieb und bitte kein gezoffe mehr. ist doch echt lästig...
😁😁😁
verstehe ich das richtig? du hast nur vorne federn von h&r verbaut und hinten original? passt ja super zusammen von der charakteristik!
und die stahlfelgen sehen wirklich s... aus. sorry, aber da bekommst du im zubehör echt schone alus für wenig geld und dann ist das wetter auch egal, weil du nach 2 jahren neue kaufen kannst.
ich weiß das die Stahlfelgen scheiße aussehen,und du mußt erstmal mit
fahren,charakteristik hin und her....
wie jetzt? vorne andere federn wie hinten? also die BE des fahrzeugs ist somit erlöschen..... ich würde erstmal allg. nichts an so einem auto verändern wenn man noch die garantie von MB hat....
was hat das denn mit der Garantie zu tun.
Und die hinteren Federn werden noch eingebaut,
hatte Freitag nur kein Bock mehr...
wenn du nun probleme bekommen solltest mit spurstangen etc. könnte mb die garantie ablehen und sich auf zu "falsche" federn, also nicht original beziehen. so lange du die hinteren federn nicht drin hast, fährst du halt ohne be. hoffe du hast in der zeit keinen unfall! aber das musst du alles selber wissen. bist ja schon gross 🙂😁
kann ich auch nicht nachvollziehen, wie man viel Geld für eine Tieferlegung ausgibt aber das es dann nur noch für Stahlfelgen reicht....
der umgekehrte Weg wäre sicherlich intelligenter, kompfortabler und vor allem sähe es besser aus! Aber jedem das sein 🙂
Tja, der 204 kommt in die Jahre 😁
Mal im ernst, sieht nach nichts Halbem, nichts Ganzem aus. Wenn dann lieber etwas sparen und es richtig machen.
Wenn die "dicken" Felgen kommen, geht das Bördeln dann vielleicht los 😉
Gruß
Markus
ist der w204 schon so alt, das mit dem alter auch das niveau sinkt 😁 😁 😁
habe zwar nen passat, aber dieser ist komplett bar bezahlt, ebenso wie der clk 😁
zum thema, ich denke man wird die tieferlegung erst richtig wahrnehmen wenn richtige alufelgen drauf sind, die auch bündig mit der karosserie abschließen.
Zitat:
Original geschrieben von eminem7905
zum thema, ich denke man wird die tieferlegung erst richtig wahrnehmen wenn richtige alufelgen drauf sind, die auch bündig mit der karosserie abschließen.
richtig...
und wenn ich richtige Alus gefunden hab dann passt es, abwarten
Bilder folgen.
Falls einer interesse hat hab noch AMG 8.5Jx18 ET 44 mit 245/45 18 und 265/35 18