Tiefer-Federn-Fahrwerk-BILDER
Hallo,
da ich mit dem Gedanken spiele meinen W204 etwas dem Boden näher zu bringen und zwar hier im Forum immer wieder ein paar Bilder diesbezüglich gefunden habe jedoch in verschiedenen Beiträgen verteilt. Dachte ich mir einen Beitrag zu eröffnen in dem man eben solche Bilder sammeln könnte. Denn ich kann mir gut vorstellen das einige User bereits das Forum nach solchen Bildern durchsucht haben und einige dies auch noch werden.
Deswegen meine Bitte an alle die ihren W204 bereits tiefergelegt haben stellt doch hier ein paar Bilder ein am besten natürlich mit der Angabe wie und vor allem wie tief euer Fahrzeug gelegt wurde. (Federn, Fahrwerk, mm der Tieferlegung und wenn bekannt vielleicht noch die Angabe welche Federgummis an HA verwendet wurden)
Für eure Mithilfe bedanke ich mich im voraus und wünsche euch weiterhin viel Spaß mit euren Fahrzeugen und vor allem immer eine unfallfreie Fahrt.
Beste Antwort im Thema
Hier meine bilder 30/30 eibach Federn mit original 19 Zoll c63 amg felgen
65 Antworten
Und was sollen die Federn kosten?
Bei mir waren die 430 inkl. Federn.
Hab mir jetzt auch Eibach 30mm inkl. Einbau, Spur/Sturz und TÜV für 390 EUR bei nem Reifenhändler bestellt. Bin gespannt. Die Bilder sind schon sehr schön. Freu mich schon drauf, in einer Woche ist Termin 🙂
30mm tiefer H&R Bild mit Winterbereifung
No oans
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von naglfar-noreg
30mm tiefer H&R Bild mit Winterbereifung
Moin Moin,
sieht doch nett aus ;-)
Und was meinst du ist die Tieferlegung sichtbar, oder sieht man kaum einen Unterschied zum AMG Sportfahrwerk?
Ist dein Grill in Wagenfarbe lackiert oder in Tenoritgrau?
Was hat der Fahrwerksumbau gekostet inklusive Eintragung und Vermessung?
Was hat das lackieren des Grills gekostet?
Gruß
Servus
Also die Tieferlegung ist wirklich eindeutig sichtbar. Sieht wesentlich besser aus als beim Seriensportpaket, ohne dasss der Wagen zu tief liegt.
Der Grill ist in schwarz lackiert, Kosten - 50 Euronen
Fahrwerksumbau bei MB Werkstatt alles komplett mit Federn, Einbau und vermessen 700 €
Zitat:
Original geschrieben von naglfar-noreg
Servus
Also die Tieferlegung ist wirklich eindeutig sichtbar. Sieht wesentlich besser aus als beim Seriensportpaket, ohne dasss der Wagen zu tief liegt.
Der Grill ist in schwarz lackiert, Kosten - 50 Euronen
Fahrwerksumbau bei MB Werkstatt alles komplett mit Federn, Einbau und vermessen 700 €
Danke ;-) könnte fasst meiner sein, aber Fotos gibt es erst nach dem Frühjahrsputz und nach abschluß der Umbaumaßnahmen....
Gruß
habe zwar keine bilder aber ne frage,
undzwar würde gerne meine c klasse 30mm tieferlegen und die eibach federn holen da sie laut mehrerer aussagen komfortabler sind.
habe jedoch das Fahrdynamik paket (sport taste) und bei eibach steht "nicht in verbindung mit fahrdynamikpaket ( elektronisch geregelter dämpfer)
bei h&R konnte ich sowas nicht finden, also wären die dann wohl einbaubar? auch mit fahrdynamik paket?
oder einfach die Eibach 30mm holen und einbauen, feder ist ja feder?
hat jemand von euch vllt mit fahrdynamik paket tiefergelegt?
mfg
Jemand Bilder von 30 MM Federn von Eibach bei nem 350 cdi Kombi?
Frage mich welche Gummis ich hinten verbauen soll (einser zweier dreier..)?!
Soll ja keinen Hängearsch bekommen....
Montiert werden sollen 18 Zoll AMG mit 5 Speichen vom 204!
hallo
H+R 20mm mit ABE
und welche Gummis?
hallo
an den Gummis die original drin waren nichts geändert
Zitat:
@W123 XM schrieb am 19. März 2015 um 13:39:01 Uhr:
und welche Gummis?
Sind da 2er drin?
Weißt du das zufällig?
Eibach Federn 30m mit Vermessung Einbau und Tüv knapp 500 Euro
Achte hinten auf 3er gummis sonst hängt er hinten zu tief
Habe auch Eibach Federn 30mm incl. Einbau, Achsvermessung und TÜV = komplett ca.400€
Zu den Gummis kann ich nichts sagen, sind die Originalen noch drin.
Anbei Bilder mit 17" und 19"