Tiefer-Federn-Fahrwerk-BILDER
Hallo,
da ich mit dem Gedanken spiele meinen W204 etwas dem Boden näher zu bringen und zwar hier im Forum immer wieder ein paar Bilder diesbezüglich gefunden habe jedoch in verschiedenen Beiträgen verteilt. Dachte ich mir einen Beitrag zu eröffnen in dem man eben solche Bilder sammeln könnte. Denn ich kann mir gut vorstellen das einige User bereits das Forum nach solchen Bildern durchsucht haben und einige dies auch noch werden.
Deswegen meine Bitte an alle die ihren W204 bereits tiefergelegt haben stellt doch hier ein paar Bilder ein am besten natürlich mit der Angabe wie und vor allem wie tief euer Fahrzeug gelegt wurde. (Federn, Fahrwerk, mm der Tieferlegung und wenn bekannt vielleicht noch die Angabe welche Federgummis an HA verwendet wurden)
Für eure Mithilfe bedanke ich mich im voraus und wünsche euch weiterhin viel Spaß mit euren Fahrzeugen und vor allem immer eine unfallfreie Fahrt.
Beste Antwort im Thema
Hier meine bilder 30/30 eibach Federn mit original 19 Zoll c63 amg felgen
65 Antworten
Ja fand ich eigentlich auch wenn man das so liest und die Bilder sieht stellt man sich trotzdem die Frage brauch ich das oder nicht 🙂
Ich werde dir das sagen, wenn ich meins 19er habe :-)
Okay bin gespannt
Bilstein B12 mit Winterschuhen, werde mir aber im Sommer Keskin Kt15 in 18 Zoll gönnen, obwohl ich eigentlich bisher immer 16Zoll gefahren bin.