Threewheel-Harleys

Harley-Davidson

Harley mit Seitenwagen, Trike mit Harley Motor...gibt`s hier sowas ?
Wenn ja, dann Fotos.
Grüße aus Portugal
REBEL 

32 Antworten

Und da haben wir noch eine alte 1200er Police Shovel mit Beiwagen.....

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

Da is noch eine,dürfte von Walz sein,zumindest steht er da rum...

grausig....aber der vw-bus ist geil...

hallo

3 räder!

Darf ich vorstellen: Harley EML Manhattan Trike auf Basis einer 2015 E-Glide Ultra Limited gebaut von der Firma Schratter Motorcycles in Graz im Februar und März 2018.

Liebe Grüße

Ähnliche Themen

Ob das für den TE noch interessant ist? Ich meine nur, so nach knapp 11 Jahren 😉

Times are rough. Bisserl Werbung kann nicht schaden.

Grüße nach Graz. Schöne Stadt.

Also die Farbe gefällt mir...

Kurvenschräglage ist immer so schwierig mit diesen Versehrtentransportern...

Zitat:

@E-Glider schrieb am 17. Mai 2018 um 11:45:46 Uhr:

Kurvenschräglage ist immer so schwierig mit diesen Versehrtentransportern...

Ausnahmsweise finde ich den Kommentar mal echt nicht so prickelnd....
Wer bei einem (Motorrad)Unfall, oder aus sonstigen Gründen nicht mehr auf 2 Rädern unterwegs sein darf, ist also eine Verkehrsbehinderung?????
"Versehrtentransporter" finde ich den Leuten gegenüber die aus welchen Gründen auch immer so ein Fahrzeug bewegen müssen einfach nur Respektlos.
Vor allem, wenn man so wie ich selbst, nach einem Motorradunfall neu laufen lernen musste ist das schon ein Schlag in die Schnauze.

E-Glider, fehlt da was?

35 Jahre hatte ich schön Kurvenschräglage, aber manchmal gibt es halt gute Gründe auf ein Trike zu wechseln. Das Fahrgefühl und Fahrverhalten ist anders, aber macht trotzdem sehr viel gute Laune. (mir zumindest und die Sozia ist auch zufrieden.) Die Dinger gehen übrigens ganz gut ums Eck, wenn auch eher mit Fliehkräften statt Schräglage. Gruß Wolfgang

Zitat:

@luckygirl schrieb am 17. Mai 2018 um 14:39:08 Uhr:

E-Glider, fehlt da was?

Ja, tatsächlich... das Ironie-Smilie. (Hab keins gefunden.)🙁

@Sabo:

Zitat:

...ist also eine Verkehrsbehinderung?

Wie kommst du darauf? ICH habe nur von mangelnder Schräglage gesprochen!

Und außerdem bin ich schon so alt, daß ich mich an die Teile unten im Bild lebhaft erinnere.
Und DAS waren Versehrtenfahrzeuge.
Versehrte waren früher die, die aus verschiedenen Gründen nicht mehr laufen konnten.

@bernwolf:

Zitat:

...wenn auch eher mit Fliehkräften statt Schräglage

Wenn es bei mir soweit ist, daß ich meine E-Glide nicht mehr halten kann (Vielleicht garnicht mehr so lange hin...) werde ich natürlich auch auf 3 Räder wechseln. Meine Lösung heißt aber Seitenwagen.
Da ich eitel bin: Sieht sportlicher aus!
😁😎😰🙁😠😮🙄😛😉 Sucht euch eines aus!

Da hat aber nochmal einer die Kurve gekriegt, wenn auch ohne Schräglage.🙂😁😁😁😛

@ E-Glider: Ja, dass mit dem Beiwagen kann ich verstehen. Aber wenn du so aussiehst, wie ich, dann ist das schwierig mit der Sportlichkeit und Eitelkeit! ;-) Und ich hab mir tatsächlich schon beim Umgewöhnen auf zwei symmetrisch angeordnete Hinterräder etwas schwer getan. Aber cool wär so eine Seitenwagengeschichte natürlich auch.

Hi Wolfgang
Wir haben im Chapter jemanden, der hat hinten an seinem DREIRAD (ok?) auf einem speziellen Träger immer seinen Rolli mit.

Der geht mit seiner Versehrtheit, Behinderung oder auch Handycap sehr locker um...
Hatte angenommen, Moppedtreiber auf 3 Rädern sind alle locker drauf, aber sind doch ein paar verkniffene darunter.
Merke an deiner Antwort, daß du nicht zu denen gehörst.

Also dann: Guten Rutsch! (um die Kurven...)

Deine Antwort