Thread OnlineSTAR 2006 Wahl
In diesem Thread kann jeder gerne sein ich habe auch für Motor-Talk gestimmt! hinterlassen um seiner Unterstützung bei der Wahl Nachdruck zu verleihen! 😉
Bei der Umfrage oben kann man mehrere Kreuzchen machen. Die beiden unteren Punkte beziehen sich auf die Hauptwahl, und der erste Punkt nur auf die Vorwahl (die bereits erfolgreich abgeschlossen wurde).
...und nochmals vielen Dank für Deine Unterstützung!
220 Antworten
Ich pers. werde nicht abstimmen. Finde die Sache an sich zwar nett und ok, allerdings bin ich mit meinen persönlichen Daten äusserst zurückhaltend. Deshalb nicht.
Ja, was soll ich sagen...
Sig rulez 😁
P.S.: Lustig ist ja, das in Kat. 2 www. tschibo . de zur Wahl steht... warum dann nicht mottor-talk.de, mohtohrtalk.de oder die - mir als Franke am sympathischten - fränkische Version www .modor-dalk.de...? 😁
Re: Thread OnlineSTAR 2006 Wahl
Zitat:
Original geschrieben von habu
ich habe auch für Motor-Talk gestimmt!
Dem schliesse ich mich an 😁
....und das gehört sich auch so...;-)
Ähnliche Themen
Ich war dabei! 🙂
Und gestimmt hab ich auch 2x für MT - weil es einfach die beste Seite in den Kategorien war.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von etku
warum dann nicht mottor-talk.de, mohtohrtalk.de oder die - mir als Franke am sympathischten - fränkische Version www .modor-dalk.de...? 😁
oder die sächsische variante modur-duhrk.de 😉
ich hab meine stimme jedenafalls auch abgegeben
hallo
ich habe auch für Motor-Talk gestimmt!
sogar 2x (vorwahl und hauptwahl) *totalangeb*
gruß Stefan
Und als User von AOL kann ich sogar 7X abstimmen...😁
Habe aber nur mit meinem Namen die Stimmen abgegeben.🙂
Auto-Hersteller lesen hier im Forum sowieso schon mit!!!
Hatte da schonmal deswegen ein kleines Problem.🙁
Aber dieses Forum bei den anderen Autofahrern bekannter zu machen...da sollte der "Online-Star" eine kleine Hilfe sein!
Denn wieviele neue User kommen nicht mit ihren Problemen und suchen Antworten, die sie bei ihrem Händler nicht erwarten können???
Und wenn es die Möglichkeit gäbe, die beste Community innerhalb motor-talk zu wählen, dann wäre das Saab-Forum garantiert in der engeren Wahl!🙂
Ja, is schon komisch, obwohl mein Auto seit einiger Zeit ohne Probleme läuft, schau ich mir motortalk.de jeden Tag an, es wäre ja möglich, daß man was lernt, das ich später mal gebrauchen kann. Und das war auch schon der Fall, und guten Rat habe ich hier immer gefunden, wenn die Suchfunktion mal versagt hat und mein Problem nicht sofort lösen konnte (wer logt eigentlich die Suche? wer weiß, wievielen mit einem einzigen Thread schon geholfen war?) Ich finde, so muß Internet funktionieren, wer Geheimnisse hat behält sie für sich, wer interessiert ist wird sich auch wieder mitteilen. Wer in motortalk postet hilft vielen, die ohne dieses Forum bestimmt das nächste Geburtstagsgesschenk für Sohn, Tochter, Enkel etwas dürftiger gestalten müßten, und auf jeden Fall hilft es jedm Unbedarften wie mir, die Werkstattpreise mal kritisch zu prüfen. Das ist doch schon viel, oder? Daumen hoch dafür!
Bill
@der41kater
Da könntest Du recht haben. Es gibt wohl kaum jemanden, der sich in der Saab Community nicht wohl fühlt.
Ich habe alle Stimmen, die ich habe, brav abgegeben. Weil ich es gerne wollte. Motor-Talk ist mir tatsächlich das liebste unter den zur Wahl stehenden.
Gruß,
Henning
HI,
bin kein Freund solcher Wahlen, aber MT zuliebe hab ich mitgemacht... Spam aus dieser Richtung werde ich an habu weiterleiten 😉
Gruß cocker
Zitat:
Original geschrieben von Herr Weber
Ich habe auch für Motor-Talk gestimmt!
😁
ICH AUCH........
mfg,