ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Thread beenden

Thread beenden

Themenstarteram 4. März 2012 um 11:51

Hallo Leutz ich finde es echt zum .......

Da werden Themen gestartet Hilfe mein Auto macht dies und mein Auto macht das.

Aber keiner aber wirklich keiner schreibt mal zum Ende Danke war Hilfreich prob gelöst war so und so.

Ich könnte Explodieren bei sowas.

Ich habe selber ein Prob versuche mich durch Etliche Threads zu lesen übrigens alle mit dem selben Thema :p

und keiner kommt zum Ergebnis was wo wie war.

Mache ich jetzt einen neuen Thread weiß ich genau das ich en ranzer dafür bekomme.

Beste Antwort im Thema

Damit beschreibt der User ein bekanntes Phänomen in vielen Foren.

Nutzer stellen ein Frage, bekommen auch Antworten und das wars.

Oft kommt weder ein "Danke, das Problem ist gelöst" noch ein "Dies und das hat das Problem gelöst".

Dabei sind es genau diese Feedbacks, die Vieles für nachfolgende Fragesteller vereinfachen würden, weil sie die Lösung direkt finden könnten.

 

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

und jetzt? Was willst du uns damit sagen?

Damit beschreibt der User ein bekanntes Phänomen in vielen Foren.

Nutzer stellen ein Frage, bekommen auch Antworten und das wars.

Oft kommt weder ein "Danke, das Problem ist gelöst" noch ein "Dies und das hat das Problem gelöst".

Dabei sind es genau diese Feedbacks, die Vieles für nachfolgende Fragesteller vereinfachen würden, weil sie die Lösung direkt finden könnten.

 

Wo sind den hier die 6 Antworten??

Im Golf VI-Forum geben die meisten aber Bescheid was kaputt war;)

Vielleicht wäre es eine Lösungsmöglichkeit, wenn erfahrene User nach jedem Tipp dazuschreiben, dass sie sich auf Rückmeldungen freuen würden um davon profitieren zu können.

Zitat:

Original geschrieben von deville73

Damit beschreibt der User ein bekanntes Phänomen in vielen Foren.

Nutzer stellen ein Frage, bekommen auch Antworten und das wars.

Das Problem kenne ich gibts im E36-Forum ja auch. Nur der Sagt´s und Bereich ist ja eigentlich da um vorschläge an die Werkstatt zu geben nur kann ich hier keinen vorschlag drin erkennen, wobei was soll die werkstatt dagegen auch machen. Dagegen kann man nix machen entweder die User sind so nett und schreiben das das Problem gelöst ist und am besten auch wie oder halt nicht.

Mehr als darum bitten kann man ja nicht.

Wenn die Fragesteller kein Feedback geben (wollen), kann niemand sie dazu zwingen.

Das entspricht zwar nicht dem Sinn eines Forums, scheint aber dennoch modern zu sein.

Jep leider.

Zitat:

Original geschrieben von plaustri20

Wo sind den hier die 6 Antworten??

Durch einen Fehler, stand ein Post 3x da! Die "Kopien" habe ich entfernt/unsichtbar gemacht! (Die Anzeige auf der Übersicht geht dadurch aber nicht wieder!)

MfG

Jau.

Die kamen von mir.

Durch eine Verzögerung beim Erstellen des Postings und eine darauf folgende Serverfehlermeldung muss da irgendetwas schiefgelaufen sein.

Johnes war so freundlich, das zu bereinigen. :)

Themenstarteram 4. März 2012 um 17:19

Ich finde es halt in dem mom schade.

Da ich mich dum und dusselig suche nen 30 Seiten thread lese und am Ende das Fragezeichen immer noch über meiner Birne schwebt:confused:

Es würden wohl auch nicht mehr soviel Doppelthreads geben.

Was die Mods auch entlasten würde.

Deine Antwort
Ähnliche Themen