Thread OnlineSTAR 2006 Wahl
In diesem Thread kann jeder gerne sein ich habe auch für Motor-Talk gestimmt! hinterlassen um seiner Unterstützung bei der Wahl Nachdruck zu verleihen! 😉
Bei der Umfrage oben kann man mehrere Kreuzchen machen. Die beiden unteren Punkte beziehen sich auf die Hauptwahl, und der erste Punkt nur auf die Vorwahl (die bereits erfolgreich abgeschlossen wurde).
...und nochmals vielen Dank für Deine Unterstützung!
220 Antworten
Mein Hund kann sich leider nicht an seinen Laptop anmelden. 🙁
Weil die Katze sein Zugang gesperrt hat. 😁😁😁
Also werdet ihr wohl mit nen mieserablen Ergebnis rechnen müssen. Sorry
Hi,
ich verstehe diese Selstbeweihräucherung hier mal garnicht. Viel sinnvoller wäre doch z.B. ein Thread mit dem titel "Ich stimme nicht für MT, weil..." Das hätte mal den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag gebracht.
Ich stimme u.a. nicht für MT, weil
- ich hier nur sehr schleppende bis gar keine Verbesserung bzw. Einführung von "Neuerungen" sehe. Ich sag da mal z.B FAQ-Berecih für die einzelnen Untergruppen, Einführung von Stickies... Das alles würde aber teils unnötigen Traffic vermeiden bzw. die Beitragszahlen reduzieren und daran scheint man hier nicht interessiert zu sein. Stickies z.B gibts nur für so bekloppte Wahlen, wenn sich ein MOD die Winterreifen klauen lässt oder wenn Werbung für einen Browser geschalten wird. (M)ein Vorschlag z.B. der Übersicht halber EINEN globalen Sticky einzuführen, der auf eine seite mit Direktlinks zu internen FAQs der einzelnen Teilbereiche führt, stößt ja auch auf taube Ohren. Würde einiges erleichtern bzw. immer wiederkehrende Fragen vermeiden.
- fehlende bzw. mangelnde Einbindung der User am Board (s.o.)
- diktatorische Haltung mancher MODs
- teilweise übelste Ungleichbehandlung. lässt sich z.T. nicht vermeiden, aber oft besser klären!
- fehlendes "familiäres" Gefühl, das ich in andern Foren hab.
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von styleminister
Hi,
ich verstehe diese Selstbeweihräucherung hier mal garnicht. Viel sinnvoller wäre doch z.B. ein Thread mit dem titel "Ich stimme nicht für MT, weil..." Das hätte mal den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag gebracht.
(...)
- fehlendes "familiäres" Gefühl, das ich in andern Foren hab.Stefan
Sehr viel sinnvoller wäre es auch, wenn die User auch mal ihre Augen aufmachen würden und in den betreffenden Foren einfach mal runterscrollen und/oder ein paar Seiten zurückblättern würden:
Thread OnlineSTAR 2006 Wahl, Wer stimmt nicht für MT und warum?
(...zur Zeit 28 Zeilen/Threads unter diesem hier auf der ersten Seite des "Sagt's uns"! 😉)
Gruß, Dynator 🙂
(aus der momentan 462.790 Mitglieder zählenden "Familie"!)
Ach wirklich... 😰 😎
Den hab ich natürlich gesehen, aber den hier hat "habu" eröffnte, den anderen ein User. Hier gehts doch wirklich nur um Selbstbeweihräucherung - is doch offensichtlich. Eine antwortmöglichkeit "ich habe nicht für MT gestimmt" gibts doch garnicht. Seitens des Boardteams wird außerdem eher selten bis garnicht nach der Meinung der User gefragt...und das Sagt's uns Forum ist ja mehr ein Schlachtfeld verbitterter User gegen irgendwelche einzelnen MODs...(hm, wieso nur?!? *G*)
Stefan, der hier trotzdem gerne unterwegs is, aber halt trotzdem einiges zu meckern hat und woanders deshalb noch viiieeeeeeel lieber unterwegs is