Thread mit den schönsten selbstgemachten Q5&SQ5-Fotos
Inspiriert von einigen Audi-Nachbarforen (z.B. A5-Forum) wollte ich fragen, ob es gut wäre, wenn wir hier eine Bildersammlung erstellen. Die Fotos sollten
- selbstgemacht
- nicht in schlechter Qualität (Handy, "verruckelt"😉
- von der eigenen Quh
sein.
Seid ihr dafür?
Beste Antwort im Thema
So...wie versprochen habe ich mir mal etwas Arbeit gemacht und nach den hübschen Bildern in diesem Thread auch unsere S-Kuh nach einer Woche auf den Sensor gebannt. Arbeitsaufwand: Gestern und heute beinahe komplett. Nach erster Sichtung der Bilder muss ich sagen, dass ich die 20"er keinesfalls bereue. Die 21"er Titan gefallen mir auf einem dunklen SQ5 sehr gut (siehe Ronaldo), aber auf meiner weißen S-Kuh finde ich die komplett hellen Felgen einfach schicker. Ich bin gespannt, ob es gefällt...
2322 Antworten
Zitat:
@SQ5-313 schrieb am 3. März 2015 um 15:48:28 Uhr:
Das stimmt wirklich.
Den werde ich noch sehr lange fahren.
Kann man nur hoffen das du dein Wort hältst. 😎
Hallo,
ich muss jetzt mal provozieren: Teilweise frage ich mich schon hier wie dann die nicht gelungenen oder schlechten Fotos aussehen, wenn ihr hier laut Threadtitel nur die "schönsten" rein stellt? 😁 😁
Jeder möge sich selbst die Frage stellen ob er jetzt von der Kritik betroffen ist. 😉
Zitat:
@HannesB4 schrieb am 4. März 2015 um 17:03:44 Uhr:
Hallo,ich muss jetzt mal provozieren: Teilweise frage ich mich schon hier wie dann die nicht gelungenen oder schlechten Fotos aussehen, wenn ihr hier laut Threadtitel nur die "schönsten" rein stellt? 😁 😁
Jeder möge sich selbst die Frage stellen ob er jetzt von der Kritik betroffen ist. 😉
Ich fühle mich nicht betroffen, wenn sie auch nicht schön sind aber ich setze wenigstens welche rein und die Leute können gucken😉
Aber Hannes, provokant finde ich es nicht 😁😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Hallo,ich muss jetzt mal provozieren: Teilweise frage ich mich schon hier wie dann die nicht gelungenen oder schlechten Fotos aussehen, wenn ihr hier laut Threadtitel nur die "schönsten" rein stellt? 😁 😁
Fotos auf den ein Q5 oder Teile davon sind sind immer die Schönsten Fotos.
Egal wie.😁
Zitat:
@marc4177 schrieb am 4. März 2015 um 17:54:06 Uhr:
Ich fühle mich nicht betroffen, wenn sie auch nicht schön sind aber ich setze wenigstens welche rein und die Leute können gucken😉Zitat:
Wenn ich die Fotos von deinem Motorraum sehe frage ich mich:
Fährst du das Auto auch ? Oder putzt du nach jeder Fahrt ?
Ist ja unglaublich... Da habe ich nicht die Zeit für...
Zitat:
@Detsche123 schrieb am 4. März 2015 um 19:11:43 Uhr:
Wenn ich die Fotos von deinem Motorraum sehe frage ich mich:Zitat:
@marc4177 schrieb am 4. März 2015 um 17:54:06 Uhr:
Ich fühle mich nicht betroffen, wenn sie auch nicht schön sind aber ich setze wenigstens welche rein und die Leute können gucken😉
Fährst du das Auto auch ? Oder putzt du nach jeder Fahrt ?
Ist ja unglaublich... Da habe ich nicht die Zeit für...
Ehr selten aber dauert auch nicht lange. Keine Minute😉
Hallo Gemeinde
Habe die letzten 3 Tage meinen neuen auf der Autobahn ausprobiert.
Habe festgestellt es ist für mich am besten wenn ich auf Ernerg.? fahre.Stramme Lenkung und nimmt eigentlich auch gut Gas an und fährt am sparsamsten.
Was ich gleich wieder aus geschaltet habe ist der Spurassistent!!.Auf langen grader Strecke ok. Aber langgezogene Kurven will er dich ja immer in die mitte zurückbringen.Nur wer fährt selbst bei Kurvenfahrt genau in der Mitte von der Spur.?
War nervig also ausgeschaltet.
Und der Tempomat gefällt mir bei meinen roten besser, weil er nicht den Abstandsbremser hat.Jedesmal wenn ich auf der mittleren Spur war und vor mir kam mir einer näher bremste er ab.Teilweise konnte ich noch nicht nach links wechseln weil dort ein anderes Auto kam.Also bin dann wieder auf manuell umgestiegen wenn mehr Verkehr ist. Wie ist eure Erfahrung.
Moin , habe heute die SQ mal wieder von Hand gewaschen und sie danach wieder in den Stall geschickt 😉 😉
Sie steht noch auf Schneestiefel !!!
Kann aber nicht sagen ob die Bilder gut geworden sind habs mit dem Handy gemacht !😁 😁
Zitat:
@Jetta 5 schrieb am 6. März 2015 um 18:50:42 Uhr:
Moin , habe heute mal die SQ mal wieder von Hand gewaschen und sie danach wieder in den Stall geschickt 😉 😉Sie steht noch auf Schneestiefel !!!
Kann aber nicht sagen ob die Bilder gut geworden sind habs mit dem Handy gemacht !😁 😁
Die Q steht bei der Kuh, so soll es sein😉
Zitat:
@marc4177 schrieb am 6. März 2015 um 19:00:43 Uhr:
Die Q steht bei der Kuh, so soll es sein😉Zitat:
@Jetta 5 schrieb am 6. März 2015 um 18:50:42 Uhr:
Moin , habe heute mal die SQ mal wieder von Hand gewaschen und sie danach wieder in den Stall geschickt 😉 😉Sie steht noch auf Schneestiefel !!!
Ja Marc die Kuh als Bild gefiel mir so gut das ich sie einfach zur SQ in den Stall gehangen habe 😁 😁
dann ist die SQ auch nicht so ganz alleine 🙂 🙂 🙂
Zitat:
@Jetta 5 schrieb am 6. März 2015 um 19:11:15 Uhr:
Ja Marc die Kuh als Bild gefiel mir so gut das ich sie einfach zur SQ in den Stall gehangen habe 😁 😁Zitat:
@marc4177 schrieb am 6. März 2015 um 19:00:43 Uhr:
Die Q steht bei der Kuh, so soll es sein😉
dann ist die SQ auch nicht so ganz alleine 🙂 🙂 🙂
Dann gib aber schön acht, wenn die Kuh kalbt.😰😁😁😁
Zitat:
@esskuhfuenf-fan schrieb am 6. März 2015 um 19:28:48 Uhr:
... welche von den beiden meinst Du?Zitat:
Dann gib aber schön acht, wenn die Kuh kalbt.😰😁😁😁
Na die braun-weisse. Stell dir mal vor, das Kälbchen purzelt auf die S-Kuh.🙄😰😁
Zitat:
@Audi S-Liner schrieb am 6. März 2015 um 19:32:22 Uhr:
Na die braun-weisse. Stell dir mal vor, das Kälbchen purzelt auf die S-Kuh.🙄😰😁Zitat:
@esskuhfuenf-fan schrieb am 6. März 2015 um 19:28:48 Uhr:
... welche von den beiden meinst Du?
... das wär wirklich echt blöd.
So richtig potent sieht aber eher die Schwarze aus.