ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Thread mit den schönsten selbstgemachten Q5&SQ5-Fotos

Thread mit den schönsten selbstgemachten Q5&SQ5-Fotos

Audi Q5 8R
Themenstarteram 2. September 2010 um 17:03

Inspiriert von einigen Audi-Nachbarforen (z.B. A5-Forum) wollte ich fragen, ob es gut wäre, wenn wir hier eine Bildersammlung erstellen. Die Fotos sollten

  • selbstgemacht
  • nicht in schlechter Qualität (Handy, "verruckelt")
  • von der eigenen Quh

sein.

Seid ihr dafür?

Beste Antwort im Thema

So...wie versprochen habe ich mir mal etwas Arbeit gemacht und nach den hübschen Bildern in diesem Thread auch unsere S-Kuh nach einer Woche auf den Sensor gebannt. Arbeitsaufwand: Gestern und heute beinahe komplett. Nach erster Sichtung der Bilder muss ich sagen, dass ich die 20"er keinesfalls bereue. Die 21"er Titan gefallen mir auf einem dunklen SQ5 sehr gut (siehe Ronaldo), aber auf meiner weißen S-Kuh finde ich die komplett hellen Felgen einfach schicker. Ich bin gespannt, ob es gefällt...

+7
2322 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2322 Antworten

von mir aus sehr gerne, überhaupt mit TOLLER Ausstattung, wie ich ja bereits in meinen Themen versucht habe, an

solche zu kommen ;-)

Fang mal an,.. leider keine INDIVIDUAL / EXCLUSIVE Ausstattungen dabei.. solche wären mal echt klasse...

Beste Grüße

Andi

Bild-d
Bild-e
Bild-f
+6
Themenstarteram 2. September 2010 um 19:51

Hier ist meine tiefseeblaue Quh.

Gruß

Denis

Img-0056-2443037201890354543
Img-0057-414556045280840391
Img-0058-3898486923328848115
+2
Themenstarteram 3. September 2010 um 5:55

Ich hoffe, es kommen noch weitere Bilder dazu :( :)

Gruß

Denis

ich bekommen meine Quh erst im Februar... Aber dann werde ich mich an diesem Thread beteiligen ;-)

am 3. September 2010 um 9:21

Zitat:

Original geschrieben von Padoko

ich bekommen meine Quh erst im Februar... Aber dann werde ich mich an diesem Thread beteiligen ;-)

im FEBRUAR ?? wann hast du denn bestellt wenn ich fragen darf?

du wirst es nicht glauben: vor drei Wochen.

Scheinbar sind wir Österreicher in dieser Hinsicht schwer benachteiligt :-(

am 3. September 2010 um 9:39

mann o man, das ist echt hart. ich habe vor ca. 10 tagen bestellt und die vorauss. lieferzeit ist dez. 10... ich möchte ihn dann aber lieber im januar, macht sich besser mit EZ 2011 :-)

wer weiß, vielleicht habe ich ja glück und es ändert sich der lieferzeitpunkt noch ;-)

Hier die Bilder von meiner Q

Stratosblaumetallic ( wurde bereits wieder aus der Farbpalette genommen ) mit Kontrastlackierung

http://www.motor-talk.de/.../kopie-von-q5-16-i203027768.html

mageto

Zitat:

Original geschrieben von denis_g_v

Inspiriert von einigen Audi-Nachbarforen (z.B. A5-Forum) wollte ich fragen, ob es gut wäre, wenn wir hier eine Bildersammlung erstellen. Die Fotos sollten

  • selbstgemacht
  • nicht in schlechter Qualität (Handy, "verruckelt")
  • von der eigenen Quh

sein.

Seid ihr dafür?

Sowas gibt's schon, bei jedem user unter "Fahrzeuge".

Da kann man Massen an Fotos einstellen und andere user können kommentieren, man muss die "persönlichen Seiten" nur für die anderen zugänglich machen.

Also: warum noch 'nen thread dazu?

Und wenn das nicht reicht, dann sollte sich jemand die Arbeit machen, die Bilder (ein)sammeln und in 'ner Diashow o.ä. präsentieren, z.B. so: Q5FotoForum

Bilder anzusehen in so einem post hier ist doch sehr unkomfortabel.

MfG

Q555

Themenstarteram 3. September 2010 um 15:24

Dort im A5-Forum beispielsweise läuft's doch auch - und das ohne Probleme.

Zitat:

Original geschrieben von denis_g_v

Dort im A5-Forum beispielsweise läuft's doch auch - und das ohne Probleme.

Wie gesagt: ich finde es in einem post wenig komfortabel, man sieht es doch jetzt schon wie "undurchsichtig" es wird: nach deinem post mit fotos kommen 6 posts mit irgendwas (ohne Fotos), wer liest denn so einen wachsenden thread noch ersnthaft, wenn er die Foto-posts suchen muss?

 

Ich sehe dies eher als Anregung für das Motor-Talk team, die eingestellsten Fahrzeuge der user nach (Ausstattungs)-Merkmalen auswerten zu können, z.B. zeige mir alle Fotos von Hersteller/Modell/Farbe/Motorisierung/Ausstattung usw.

So könnte man sich z.B. alle dakar-beigen Audis aufrufen, oder alle Q5 mit s-line, oder oder oder.

 

Würde vielleicht auch die threads etwas von den "hat jemand fotos von ..." Fragen entschlacken.

 

MfG

Q555

 

Freunde!

 

Das gibt es doch alles schoon, und wie Marie immer sagen würde : Die S-U-F-U macht´s, denn die gibt es auch für Bilder: HIER.

 

Setzt voraus, dass die Leute auch "Q5" oder einen anderen Suchbegriff als Stichwort hinterlegt hat.

 

Gruß

 

Stefan

(So-WE!)

@....:)

...jetzt seid ma nicht "päpstlicher" als der Papst! .....Ich persönlich finde es immer wieder beachtlich, welch eine Menge an Thread's hier schon zur Thematik "Reifen/Felgengrösse" wie auch Konfiguration (Q5-Vorstellung) usw. eröffnet wurden...;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Thread mit den schönsten selbstgemachten Q5&SQ5-Fotos