Thread mit den schönsten selbstgemachten Q5&SQ5-Fotos

Audi Q5 8R

Inspiriert von einigen Audi-Nachbarforen (z.B. A5-Forum) wollte ich fragen, ob es gut wäre, wenn wir hier eine Bildersammlung erstellen. Die Fotos sollten

• selbstgemacht
  • nicht in schlechter Qualität (Handy, "verruckelt"😉
  • von der eigenen Quh

sein.

Seid ihr dafür?

Beste Antwort im Thema

So...wie versprochen habe ich mir mal etwas Arbeit gemacht und nach den hübschen Bildern in diesem Thread auch unsere S-Kuh nach einer Woche auf den Sensor gebannt. Arbeitsaufwand: Gestern und heute beinahe komplett. Nach erster Sichtung der Bilder muss ich sagen, dass ich die 20"er keinesfalls bereue. Die 21"er Titan gefallen mir auf einem dunklen SQ5 sehr gut (siehe Ronaldo), aber auf meiner weißen S-Kuh finde ich die komplett hellen Felgen einfach schicker. Ich bin gespannt, ob es gefällt...

-8t20013-neu
-8t20031
-8t20048
+12
2322 weitere Antworten
2322 Antworten

Zwei weitere hatte ich in der Audwahl.

Dytona-Grau und ein freundliches Schwarz:
Schwarz war mir zu "gewöhnlich" (ist allerdings wahrscheinlich gut zum wiederverkaufen), Daytona fällt mir eine Spur zu hell aus, ich mag dunkle Autos lieber....
Halt Geschmackssache.

Allerdings finde ich Daytona auch ziemlich edel.

meiner....

Img-0045-1
Img-0046-1

und das ist meiner

Audi-ohne
Audi-seite
Audi-vorne-ohne

@milloti

Du hast nicht zufällig noch ein paar Fotos von Deiner neuen Q?? Lavagrau mit dem Offroad-Paket.. da komme ich wirklich ins Schwanken, ob ich von S-Line Exterieur zum Offroad-Paket wechseln sollte.. sieht wirklich sehr stimmig aus, mit Lavagrau!

Fotos bei Tageslicht wären wirklich klasse... ;-)

Ähnliche Themen

Hallo zusammen,

dann will ich mich auch hier mal verewigen: 😁

siehe auch Vorstellung meines 3.0tdi:

http://www.motor-talk.de/.../img-3150-i203355733.html

Gruss Mark-Man

@evenfaster:

Kann ich gerne machen, allerdings erst nach dem Frost. Ich will den Boliden zur Zeit nicht so gern waschen, und das gute Stück ist gerade etwas "unfotogen" (ca. 1cm Dreck und Salz über das komplette Fahrzeug gezogen)....
Vielleich eröffnen wir mal nen Fred "mit den schönsten verdreckten Q5"?

Zitat:

Original geschrieben von milloti

und das gute Stück ist gerade etwas "unfotogen" (ca. 1cm Dreck und Salz über das komplette Fahrzeug gezogen)....

Hmm, da erweist du der Q aber keinen Gefallen: Salz sollte möglichst sofort abgespritzt werden... (muss ja nicht gleich die Schrubbel-Wubbel-Waschanlage sein...)

Da hast Du naturlich recht. Ist aber abzuwägen, ob ich mehr damit kaputt mache, wenn ich bei -10° Celsius alle Öffnungen und Dichtungen mit Wasser flute, und wenn ich die Tür öffne, reiße ich die halbe Türdichtung mit ab (bewußt übertrieben dargestellt 😉).
Ich rede mir einfach ein, das es sich um "trockene" Kälte handelt, da das Salz doch (meines Wissens?) erst seine volle Brutalität in Verbindung mit Feuchtigkeit entfaltet....

Danke trotzdem für den Hinweis, beim ersten Anzeichen für Temperaturen nahe dem Gefrierpunkt ist (nicht zuletzt aus Eitelkeitsgründen) ein ausgiebiges Schaumbad fällig.

Moin,
sind nur mit dem Handy, bessere und mehr folgen in Kürze.
Gruß von der Küste
Kuddel

Q5-3
Q5-2
Q5-1

Zitat:

Original geschrieben von kuddel40

Moin,
Gruß von der Küste
Kuddel

ich finde deine Handyfotos  für die Forumspresentation von ausgezeichneter Qualität.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von kuddel40

Moin,
Gruß von der Küste
Kuddel

Glückwunsch, da hat sich das lange Warten doch gelohnt!

Gutes Neues Jahr.

samson-baer

Hallo Kuddel,

herzlichen Glückwunsch !

sehr schöne Kuh, gefällt mir, alles stimmig, S-Line mit den Orginal-Winterrädern.

Viel Spaß mit Deiner kleinen Kuh, denn den wirst Du haben !!🙂

Viele Grüße

freitag

Hallo und ein gutes 2011!

Seit zwei Wochen bin ich mit dem Schneemobil (auch als Q5 bekannt) unterwegs: Audi Q5 2.0TFSI (211PS) Ibisweiss 😛

Zusatzausstattung:

- Leder / Alcantara schwarz

- Sportsitze

- Dekoreinlagen Alu

- MMI Navigation Plus

- Bluetooth Schnittstelle mit Telefonvorbereitung
- Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design

- Scheiben abgedunkelt

- Entfall der Typ- und Hubraumangabe

- Xenon Plus mit LED-Heckleuchten

- Licht-/Regensensor

- Lichtpaket

- Volllackierung

- Innenspiegel automatisch abblendend

- Komfortklimaautomatik 3-Zonen

- Mittelarmlehne vorn

- Getränkehalter klimatisiert

- Lichtpaket

- Einparkhilfe

- Grosses Schiebedach

- Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay

- Audi Soundsystem

- 19 Zoll Räder

- ... und noch ein paar nette Details

Weiterhin gute und unfallfreie Fahrt mit den Quh's ;-)

Gruss

...na wie soll man den bei dem Wetter schöne Bilder machen.

Aber ich glaube es gibt keine bessere Jahreszeit um mit einem Q5 zu starten als im Winter und dann noch der Schnee...es macht einfach nur Spass

Hallo samson_baer,

sehr schöne Bilder.
Ich mochte gerne wissen was für Farbe das ist? (Lavagrau?)

Deine Antwort