Thread mit den schönsten selbstgemachten Q5&SQ5-Fotos

Audi Q5 8R

Inspiriert von einigen Audi-Nachbarforen (z.B. A5-Forum) wollte ich fragen, ob es gut wäre, wenn wir hier eine Bildersammlung erstellen. Die Fotos sollten

• selbstgemacht
  • nicht in schlechter Qualität (Handy, "verruckelt"😉
  • von der eigenen Quh

sein.

Seid ihr dafür?

Beste Antwort im Thema

So...wie versprochen habe ich mir mal etwas Arbeit gemacht und nach den hübschen Bildern in diesem Thread auch unsere S-Kuh nach einer Woche auf den Sensor gebannt. Arbeitsaufwand: Gestern und heute beinahe komplett. Nach erster Sichtung der Bilder muss ich sagen, dass ich die 20"er keinesfalls bereue. Die 21"er Titan gefallen mir auf einem dunklen SQ5 sehr gut (siehe Ronaldo), aber auf meiner weißen S-Kuh finde ich die komplett hellen Felgen einfach schicker. Ich bin gespannt, ob es gefällt...

-8t20013-neu
-8t20031
-8t20048
+12
2322 weitere Antworten
2322 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hematit

Hallo samson_baer,

sehr schöne Bilder.
Ich mochte gerne wissen was für Farbe das ist? (Lavagrau?)

Hello !!

Ich hoffe bzw. ich bin mir sicher das ist daytona-graumetallic !!!

Hallo Hematit,

die Farbe ist daytonagrau Perleffekt.

Gruß
samson_baer

Hier ein paar Bilder unserer kleinen Q von der Werksabholung am 29.11.2010 in Ingolstadt und ein paar nach ner kleinen Schnee-Tour.

@ Wohelina,

schickes Auto ... ich habe meinen Q5 auch am 29.11. abgeholt ... bist du an diesem Tag mit Sommerreifen heimgefahren ???

LG

Holger

Ähnliche Themen

Hallo Holger,

nein, wir sind nicht mit den Sommerreifen nach Hause gefahren.
Ich hab die Winterreifen eine Woche vorher in Ingolstadt abgegeben und die Sommerreifen haben Sie mir dann in den Kofferraum gepackt. Hat wider Erwarten bestens geklappt.

Gruß
Wohelina

Hallo Wolfgang,

sehr schönes Auto!
Gefällt mir sehr gut!

Allzeit Gute Fahrt!

Viele Grüße an Heike ;-)

Lg
Alex

Zitat:

Original geschrieben von samson_baer

Zitat:

Neuer Termin jetzt endgueltig 30.07.2010

hier einige Bilder

Gruß
samson_baer

Hallo, sehr schöne Kuh!!!

wollt mal fragen ob die Kühl/ Heizleistung für den Getränkehalter hält was sie verspricht?

war am überlegen ob ich se bestell, habs leider nicht gemacht....

gruss

Zitat:

Original geschrieben von sauerteig1980

Zitat:

hier einige Bilder

Gruß
samson_baer

Hallo, sehr schöne Kuh!!!
wollt mal fragen ob die Kühl/ Heizleistung für den Getränkehalter hält was sie verspricht?
war am überlegen ob ich se bestell, habs leider nicht gemacht....

gruss

Die Heizleistung ist sehr gut (Kaffee im Pappbecher bleibt heiß), Kuehlleistung muß man unterscheiden zwischen Abkuehlen von Raumtemperatur => dauert sehr lange und vorgekühlten Getraenken =>gut).

Die Funktion ist ja eine der kostenguenstigsten in der langen Aufpreisliste!

Gruss
samson_baer

Nachdem ich seit einem Jahr hier ständig mitlese, habe ich mich jetzt entschlossen, mich anzumelden, da die Mitteilungen anderer User mir auch geholfen haben, z.B. Wasserablauf in der Heckklappe. Als ich mir 2009 den Q5 zugelegt habe, war ich von anfang an daran interessiert, optisch etwas am Fahrzeug zu ändern. Anfragen bei Tunern nach Bildern von Umbauten, konnten mir nicht zugesandt werden. Hier gibt es von dem einen oder anderen ja auch immer Anfragen, wer hat dieses oder jenes gemacht und gibt es Bilder. Im letzten Herbst habe ich nach einer vorherigen Tieferlegung und Spurverbreiterung, beides über B&B bezogen, einen ABT-Umbau, nur Front und Heck, vorgenommen. Also, für alle die so etwas interessiert, Bilder anbei.

Img-0814a
Img-0815a
Img-0819a

Schöne Quh! Vor allem das Heck gefällt mir, denn auch ich liebäugle mit 4 Auspuff-"Röhrchen". Leider gibt es noch nichts für das S line-Heck.

Gruß
Denis

Zitat:

Original geschrieben von denis_g_v

Schöne Quh! Vor allem das Heck gefällt mir, denn auch ich liebäugle mit 4 Auspuff-"Röhrchen". Leider gibt es noch nichts für das S line-Heck.

Gruß
Denis

Doch, bei MTM. Vielleicht verkaufen sie ja die Einzelkomponenten. Dort gibt es seit einigen Wochen einen kompletten Umbaussatz auf S-Line ausgerichtet.

http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/139555/audi-q5-8r Hier der Link zu meiner Q.
Gruß Klaus

Is die Kuh von nem Kollegen. Haben zusammen mal Bilder gemacht und dabei ist unteranderem dieses Bild entstanden 🙂

Lg M@x

Img-9228

Zitat:

Original geschrieben von hoewel

Nachdem ich seit einem Jahr hier ständig mitlese, habe ich mich jetzt entschlossen, mich anzumelden, da die Mitteilungen anderer User mir auch geholfen haben, z.B. Wasserablauf in der Heckklappe. Als ich mir 2009 den Q5 zugelegt habe, war ich von anfang an daran interessiert, optisch etwas am Fahrzeug zu ändern. Anfragen bei Tunern nach Bildern von Umbauten, konnten mir nicht zugesandt werden. Hier gibt es von dem einen oder anderen ja auch immer Anfragen, wer hat dieses oder jenes gemacht und gibt es Bilder. Im letzten Herbst habe ich nach einer vorherigen Tieferlegung und Spurverbreiterung, beides über B&B bezogen, einen ABT-Umbau, nur Front und Heck, vorgenommen. Also, für alle die so etwas interessiert, Bilder anbei.

Sieht gut aus. Vor allem sehen die vorderen Lufteinlässe bei einem schwarzen Auto nicht so extrem aus wie bei anderen Farben.

Zitat:

Original geschrieben von M@x

Is die Kuh von nem Kollegen. Haben zusammen mal Bilder gemacht und dabei ist unteranderem dieses Bild entstanden 🙂

Lg M@x

zu lange vorgeglüht???

klasse Foto!

Deine Antwort