Thread mit den schönsten selbstgemachten Q5&SQ5-Fotos

Audi Q5 8R

Inspiriert von einigen Audi-Nachbarforen (z.B. A5-Forum) wollte ich fragen, ob es gut wäre, wenn wir hier eine Bildersammlung erstellen. Die Fotos sollten

• selbstgemacht
  • nicht in schlechter Qualität (Handy, "verruckelt"😉
  • von der eigenen Quh

sein.

Seid ihr dafür?

Beste Antwort im Thema

So...wie versprochen habe ich mir mal etwas Arbeit gemacht und nach den hübschen Bildern in diesem Thread auch unsere S-Kuh nach einer Woche auf den Sensor gebannt. Arbeitsaufwand: Gestern und heute beinahe komplett. Nach erster Sichtung der Bilder muss ich sagen, dass ich die 20"er keinesfalls bereue. Die 21"er Titan gefallen mir auf einem dunklen SQ5 sehr gut (siehe Ronaldo), aber auf meiner weißen S-Kuh finde ich die komplett hellen Felgen einfach schicker. Ich bin gespannt, ob es gefällt...

-8t20013-neu
-8t20031
-8t20048
+12
2322 weitere Antworten
2322 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Spartako

Zitat:

Original geschrieben von StefanLi

Sehr schön. Berichte bitte über die Langzeiterfahrungen mit der Lederfarbe.

(Mal einer ohne Xenon - geht also doch auch)

Hatte Hellgrau in meinem A3 und es sah selbst nach über 5 Jahren noch gut aus. War allerdings kein Nappaleder.

Spartako

ist das nun ein neuer Thread ? "nach über 5 Jahren - Thema Langzeitqualität" (A3 Bild )

ich hätte hier nach über 13 Jahren anzubieten, sieht noch aus wie neu..

Gruss Lolli

Zitat:

Original geschrieben von Lollidirk

Zitat:

Original geschrieben von Spartako

Hatte Hellgrau in meinem A3 und es sah selbst nach über 5 Jahren noch gut aus. War allerdings kein Nappaleder.

Spartako

ist das nun ein neuer Thread ? "nach über 5 Jahren - Thema Langzeitqualität" (A3 Bild )

ich hätte hier nach über 13 Jahren anzubieten, sieht noch aus wie neu..

Gruss Lolli

Hallo Lollidirk,

dir hat ja jemand das Dach vom Q5 abgeflext, auweia!

Bei der Zwischenfrage in diesem Thread (und das ist auch gut so, nicht immer gleich ein neues aufzumachen) von StefanLi ging es bestimmt darum, wie es mit der Haltbarkeit von

hellem

Leder ausschaut und dein Leder wäre dann auf jeden Fall ganz schön nachgedunkelt und "wie neu" ist bei mir anders!

Franzi

Zitat:

Original geschrieben von Nilrem

Schönheit liegt in den Augen des Betrachters

Hallo Nilrem,

nach deinen Aufnahmen hättest  du einige positive Reaktionen verdient.

Fehlanzeige! Nur profane Auslassungen über Pflegeleichtigkeit und Haltbarkeit von Ledersitzen.

Der Thread heißt ja "... mit den schönsten selbstgemachten Q5-Fotos". Und da gehören deine beiden Aufnahmen lobenswert hervorgehoben. Wobei mir das erste Bild besonders gelungen erscheint.

MfG

@nilrem: Das sind mal wunderschöne Bilder! Mir gefällt vor allem dein zweites Bild!

Und an alle andere noch ein kleiner "Hinweis": Bitte nur Q5-Bilder einstellen und keine A3, A4, oder was anderes. Danke. 😉

Gruß
Denis

Ähnliche Themen

@Stefan Li,
Hallo Stefan, was ist denn ein AAC Auge?
Danke, Daddatz

Zitat:

Original geschrieben von daddatz

@Stefan Li,
Danke, Daddatz

Hallo daddatz,

bei einem AAC (Das Auge hört mit) handelt es sich um einen neu entwickelten MP3. Ein AAC hat bei gleicher Dateigröße (nicht die Bitrate!!)....eine sehr viel bessere Qualität.

Zitat:

Original geschrieben von gamsrockl

Zitat:

@Stefan Li,
Danke, Daddatz
Hallo daddatz,
bei einem AAC (Das Auge hört mit) handelt es sich um einen neu entwickelten MP3. Ein AAC hat bei gleicher Dateigröße (nicht die Bitrate!!)....eine sehr viel bessere Qualität.

Merci bien, Madame!

Zitat:

@Stefan Li,
Danke, Daddatz

lies hier mal nach:

http://de.wikipedia.org/wiki/Advanced_Audio_Coding

wenn Du ACC meinst , schau hier nach:

http://de.wikipedia.org/wiki/Abstandsregeltempomat /Advanced Cruise Control)

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von gamsrockl

Hallo daddatz,

Merci bien, Madame!

...volontiers encore, Monsieur!!

Ich schrieb: ACC-Auge und das ist der Radarsensor des adaptiven Tempomaten ("ACC"😉, den Link steht ja hier schon. Das es auch AAC gibt, hat Marie erklärt, was  es ist ja auch.

Und im Übrigen führt AAC meist zu extremen kleineren Dateigrößen, die dann mit deutlich schlechtem Klangerlebnis einhergeht.

Gruß

Stefan

...hier mein Beitag.
Bilder im Anhang.

Reifen mit 20mm Distanzscheiben.

BeautyQ

Sehr schön! Ich würde sagen, dein Name passt zur Quh 😉

Gruß
Denis

Nachdem ich letztes Jahr am 21. August meinen A5 2.0TFSI bekommen habe, konnte ich auch meinen alten Herren dazu überreden sich nach 10Jahren Toyota wieder einen Audi zu kaufen. Letzten Freitag ist er dann nach gut 6Monaten warten endlich angekommen 🙂

Zu den Daten:
Audi Q5 2.0TFSI (180PS) Ibisweiss
- Sline Sportpaket Stoff Sprint/Leder
- Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design
- Aussenspiegel, elektrisch anklapp-, einstell- und beheizbar
- Scheiben abgedunkelt
- Entfall der Typ- und Hubraumangabe
- Xenon Plus mit LED-Heckleuchten
- Licht-/Regensensor
- Volllackierung
- Innenspiegel automatisch abblendend
- Schienensystem mit Fixierset
- Komfortklimaautomatik 3-Zonen
- Mittelarmlehne vorn
- Getränkehalter klimatisiert
- Lichtpaket
- Einparkhilfe plus
- Radio Concert
- Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay
- Gepäckraumklappe elektrisch öffnend und schließend
- Audi Soundsystem

Gruss GaricA5

Sehr schône Bilder des Q5 und auch deínes A5!

Gruß
Denís

Hallo GaricA5,

tolle Aufnahmen hast Du da von Euren "5"ern gemacht, ja Audi baut schon schicke Autos!
Wenn sie doch nur immer so schön blitzeblank sauber aussehen würden, gelle.😁

Allzeit Gute Fahrt

Ciao Stefan

PS: Der Wiedererkennungswert eines Audi A5 ist doch eigentlich immer gegeben, bedarf es
da überhaupt noch einen Hinweis am Grill?😉

Deine Antwort