Thread mit den schönsten selbstgemachten Q5&SQ5-Fotos
Inspiriert von einigen Audi-Nachbarforen (z.B. A5-Forum) wollte ich fragen, ob es gut wäre, wenn wir hier eine Bildersammlung erstellen. Die Fotos sollten
- selbstgemacht
- nicht in schlechter Qualität (Handy, "verruckelt"😉
- von der eigenen Quh
sein.
Seid ihr dafür?
Beste Antwort im Thema
So...wie versprochen habe ich mir mal etwas Arbeit gemacht und nach den hübschen Bildern in diesem Thread auch unsere S-Kuh nach einer Woche auf den Sensor gebannt. Arbeitsaufwand: Gestern und heute beinahe komplett. Nach erster Sichtung der Bilder muss ich sagen, dass ich die 20"er keinesfalls bereue. Die 21"er Titan gefallen mir auf einem dunklen SQ5 sehr gut (siehe Ronaldo), aber auf meiner weißen S-Kuh finde ich die komplett hellen Felgen einfach schicker. Ich bin gespannt, ob es gefällt...
2322 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mm-bs
@samson_baerwelche "Holzoptik" ist das ??
schöne Bilder.
wie Denis schon geschrieben:
Eschemaser braun naturell, muß allerdings teuer mit Audi exclusive bezahlt werden.
Gruß
samson_baer
Zitat:
Original geschrieben von kiu-feif
..sag' ich doch! 😁Zitat:
Original geschrieben von denis_g_v
😰 Wunderschöne Farbe! Im Konfigurator sieht sie irgendwie ... naja ... hässlich aus. Aber auf deinen Fotos kommt die Farbe richtig gut herüber. Die nächste Quh/nächste Audi wird möglicherweise beige 🙂Gruß
Denis
siehe hier: BilderGruß
Roland
(und noch eins im Anhang)
Hallo zusammen!
Nach langer Enthaltsamkeit melde ich mich mal wieder um meine zukünftige BeautyQ anzukündigen. Jetzt dauert es nicht mehr lange und dann bekomme ich die Q.
Die Farbe ist absolute Sahnehaube. Bin mir relativ sicher, das mein Offroadpaket da noch die Schokostreusel draufgeben kann.... :-)
Soweit ich erfahren habe (Info laut Audiwerk Ingolstadt) der Erste der so ausgeliefert wird.
Sobald ich Bilder habe, stelle ich Sie euch rein!
Bis dann,
BeautyQ
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von samson_baer
wie Denis schon geschrieben:Zitat:
Original geschrieben von mm-bs
@samson_baerwelche "Holzoptik" ist das ??
schöne Bilder.
Eschemaser braun naturell, muß allerdings teuer mit Audi exclusive bezahlt werden.Gruß
samson_baer
Hallo samson_baer,
wolltest du unbedingt dieses Eschemaser oder wolltest du auf keinen Fall das normale silber? Es interessiert mich, da ich eigentlich auch dieses Holz wollte, aber es nur für viiiiiel Geld mit 30 Jahre Paket zu kombinieren war (leider) und ich im Konfigurator diese Kombination (bicolor Leder + Eschemaser) nicht angezeigt bekommen habe und somit nicht wußte, ob es zusammen paßt. Jetzt wo ich deine Bilder sehe: " Ja, hätte mir auch gefallen!" Ich bekomme am 12.10. jetzt bicolor Leder mit silber Dekorleisten. Ích hoffe, ich komme klar damit. Danke für die Bilder, trotzdem.
LG, Mathias
Zitat:
Original geschrieben von melle68
Hallo samson_baer,Zitat:
Original geschrieben von samson_baer
wie Denis schon geschrieben:
Eschemaser braun naturell, muß allerdings teuer mit Audi exclusive bezahlt werden.Gruß
samson_baer
wolltest du unbedingt dieses Eschemaser oder wolltest du auf keinen Fall das normale silber? Es interessiert mich, da ich eigentlich auch dieses Holz wollte, aber es nur für viiiiiel Geld mit 30 Jahre Paket zu kombinieren war (leider) und ich im Konfigurator diese Kombination (bicolor Leder + Eschemaser) nicht angezeigt bekommen habe und somit nicht wußte, ob es zusammen paßt. Jetzt wo ich deine Bilder sehe: " Ja, hätte mir auch gefallen!" Ich bekomme am 12.10. jetzt bicolor Leder mit silber Dekorleisten. Ích hoffe, ich komme klar damit. Danke für die Bilder, trotzdem.
LG, Mathias
Hallo, Mathias,
mir persoenlich gefaellt das silberne Dekor nicht und der Klavierlack sieht zwar edel aus, schien mir aber zu empfindlich. Daher habe ich in den sauren Apfel gebissen und die 925 € investiert.
Mein Haendler hat mir alle Holzarten neben das bicolor Leder gelegt, so dass ich mir ein ungefaehres Bild machen konnte. Die Bilder im Konfigurator sind auch nur bedingt brauchbar. Das bicolor Leder sieht dort anders aus als in Natur. Das cognacbraun ist in Wirklichkeit viel heller!
Bis zum 12.10. ist ja jetzt nicht mehr lange, aber die letzten Wochen ziehen sich ganz schoen.
Fuer die Zeit danach wuensche ich Dir viel Spaß mit dem Q und allezeit gute Fahrt!
LG, samson_baer
Zitat:
Original geschrieben von melle68
Hallo samson_baer,
LG, Mathias
Hallo Markus!
Teile Deinen Geschmack, ich wollte auch kein silber mehr sehen. Das mir bekannte Escheholz war leider deutlich helelr, als das was ich jetzt sehe, deshalb bin ich damals auf die Walnuss gegeangen, was IMHO edel aussieht. Das war aber - so weit ich mich erinnern kann- nicht so teuer. Aber ich glaube es ist eh zu spät für eine Änderung, oder geht das noch?
Was Samson schreibt kann ich nur unterstützen: Bildchen im Compi sind schön und gut. Am Ende gibt der 🙂 mit einer Materialprobe und evtl. die Rundreise zu anderen Ausstellungsstücken (auch mal in A4/A5und A6 schauen!) noch weiteren Aufschluß. Sich nach den Bildern im Internet zu richten, und jetzt meine ich nicht Dich Markus, und später beschweren, halte ich persönlich für fahrlässig.
Gruß
Stefan
(Wann kommen neue Bilder?)
Zitat:
Original geschrieben von StefanLi
Aber ich glaube es ist eh zu spät für eine Änderung, oder geht das noch?
solange das Fzg nicht ins Wochensoll (zur Produktion überspielt) abgezogen wurde kann man problemlos fast alles noch ändern....
Hallo zusammen,
nachdem ich schon seit einigen Monaten hier mitlese und seit Ende Mai auch einen Q5 2.0tdi 6G fahre, möchte ich hier mal mein gutes Stück vorstellen.
Meine Konfiguration:
Farbe Brillantschwarz
Sportsitze Leder Feinnappa Sternsilber mit Kontrastnaht.
Dekoreinlagen Alu Dimension silber.
Mittelarmlehne vorn.
Armaturen + Teppich schwarz, Himmel lichtgrau.
MMI Navigation
Audi Sound System, Audi Music Interface
Bluetooth Schnittstelle.
Multifunktions Lenkrad 3 Speichen
Lichtpaket
Einstiegsleisten/ Ladekantenschutz Alu/ Edelstahl
Rücksitzbank plus
Ablagepaket.
Seitenaibags hinten.
Alu Gußräder 8,5 x 20 5 Segmentspeiche, Reifen 255/45 R 20
Einparkhilfe hinten
Vielen Dank für die vielen Tipps und Hinweise!
Viele Grüße
Q5 Fahrer
Sehr schön. Berichte bitte über die Langzeiterfahrungen mit der Lederfarbe.
gruß
Stefan
(Mal einer ohne Xenon - geht also doch auch)
Zitat:
Original geschrieben von Nilrem
Schönheit liegt in den Augen des Betrachters
Mich stört immer noch das ACC-Auge. Wann wird es da mal was hünscher integriertes geben? Mercedes kann das doch auch besser?
Menno
.
Zitat:
Original geschrieben von StefanLi
Sehr schön. Berichte bitte über die Langzeiterfahrungen mit der Lederfarbe.(Mal einer ohne Xenon - geht also doch auch)
Hatte Hellgrau in meinem A3 und es sah selbst nach über 5 Jahren noch gut aus. War allerdings kein Nappaleder.
Spartako