Thread mit den schönsten selbstgemachten Q5&SQ5-Fotos

Audi Q5 8R

Inspiriert von einigen Audi-Nachbarforen (z.B. A5-Forum) wollte ich fragen, ob es gut wäre, wenn wir hier eine Bildersammlung erstellen. Die Fotos sollten

• selbstgemacht
  • nicht in schlechter Qualität (Handy, "verruckelt"😉
  • von der eigenen Quh

sein.

Seid ihr dafür?

Beste Antwort im Thema

So...wie versprochen habe ich mir mal etwas Arbeit gemacht und nach den hübschen Bildern in diesem Thread auch unsere S-Kuh nach einer Woche auf den Sensor gebannt. Arbeitsaufwand: Gestern und heute beinahe komplett. Nach erster Sichtung der Bilder muss ich sagen, dass ich die 20"er keinesfalls bereue. Die 21"er Titan gefallen mir auf einem dunklen SQ5 sehr gut (siehe Ronaldo), aber auf meiner weißen S-Kuh finde ich die komplett hellen Felgen einfach schicker. Ich bin gespannt, ob es gefällt...

-8t20013-neu
-8t20031
-8t20048
+12
2322 weitere Antworten
2322 Antworten

Ganz schön viel schwarz.

Hallo

Was hast du mit dem V6T gemacht? Lackiert oder so gekauft? Falls gekauft, wo in der Bucht?

Gruss
Tonino73

Zitat:

@mariodeep schrieb am 24. August 2017 um 22:18:36 Uhr:

ab heute komplett nardo grau / schwarz

Die neue Drohne ist da, der SQ5 hat sich in's Bild geschlichen 😉

Dji-0081

Kompliment

Ähnliche Themen

Hat da jemand eine gute Adresse für ein schwarzes SQ5- und V6T-Zeichen? Möchte das noch austauschen. Auch schwarze Endrohre wären interessant. Hat die jemand hier getauscht oder lackiert?
Danke für Eure Feedbacks.
Grüsse aus der CH

https://www.k-electronic-shop.de/.../...nd-Logo-Emblem-Schriftzug.html

https://www.k-electronic-shop.de/.../...end---Kofferraum---hinten.html

Endrohre habe ich von Akrapovic, gibt es in Ebay Kleinanzeigen reichlich. Sehen ganz anständig aus meine ich

Zitat:

@FabriceQ5 schrieb am 18. September 2017 um 20:26:16 Uhr:

Endrohre habe ich von Akrapovic, gibt es in Ebay Kleinanzeigen reichlich. Sehen ganz anständig aus meine ich

Gibts Bilder ?

Klaro 😉

Danke Fabrie!

Leider ist der Preis der Logos völlig überrissen! Mal schauen, vielleicht finde ich was günstigeres.

Rohr siet top aus. Meiner ist aber ein SQ5, mal schauen obs was gutes gibt.

Gruss Tonino73

Zitat:

Herbstträume..

Asset.JPG

Zitat:

Wenn Du schon Enrohre und "Q5" in schwarz hast, sehen die Chromringe nicht so gut aus, die müssen imho auch noch schwarz werden um ein stimmiges Bild zu haben!

Zitat:

@Thommy12 schrieb am 8. Oktober 2017 um 07:45:14 Uhr:

Zitat:

Wenn Du schon Enrohre und "Q5" in schwarz hast, sehen die Chromringe nicht so gut aus, die müssen imho auch noch schwarz werden um ein stimmiges Bild zu haben!

Ja das stimmt allerdings, kommt noch.
Heute die Winterreifen schon drauf gemacht da Sommerreifen verschlissen waren.

Etwas hochbeinig.?

Deine Antwort