Thread für alles rund um den Corsa...
Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.
Beste Antwort im Thema
Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.
41210 Antworten
Scheiss Nachtschicht! Kein Bock!!!
Und sonst so alles fit bei euch?
Jemand Lust mir in ein bis zwei Monaten bleche ins auto zu braten^^
bring ne ZX7RR mit.... 😁
Ähnliche Themen
so donnerstag den vertrag unterschreiben aber ich habe da so meine bedenken wegen der geilen busverbindung morgens kein ding die fangen um 7 an um 6.01 fährt der bus direckt vor meiner austür und fährt direckt bis vor der arbeitsstelle aber zurück wird ein problem der einzigste bus von da fährt 15.31uhr danach fährt keiner mehr und gute 15KM zu fuss oper mit dem rad 2spurige schnellstarsse kommt nicht so gut die arbeiten meistens bis 17 uhr VERDAMMT😠😠😠😠😠
Vielleicht gibt es ja einen Kollegen, der in deine Richtung fährt und dich mitnehmen kann. Auch wenn es nur ein Teil der Strecke wäre... vielleicht ist dir damit schon geholfen...
Zitat:
Original geschrieben von Kursy
Vielleicht gibt es ja einen Kollegen, der in deine Richtung fährt und dich mitnehmen kann. Auch wenn es nur ein Teil der Strecke wäre... vielleicht ist dir damit schon geholfen...
ja klar währe schon super aber das weis ich ja erst am montag wenn ich schon auf der arbeit binn währe echt sch......wenn es ansowas scheitern würde
Also Sven wenn dir das Sorgen bereitet dann glaube ich bald das ich dich nur noch Arno nenne! oder auch nicht der geht ja wenigstens mal hin nen Tag oder so^^
Zitat:
Original geschrieben von Kadett.HL
Also Sven wenn dir das Sorgen bereitet dann glaube ich bald das ich dich nur noch Arno nenne! oder auch nicht der geht ja wenigstens mal hin nen Tag oder so^^
mein name ist nicht jan und ich finde es nicht ok wenn man mich mit leuten in einen topf schmeist die WIRCKLICH keinen bock zum arbeiten haben und das sogar öffentlich sagen und die meinung auch vertreten oder wenn man mich mit denen in einer schublade steckt die schon morgens um 8 vorm kiosk stehen mit ner kanne am hals haben oder mit denen die bis mittags pennen auf sowas kann ich garnicht sorry aber da erwischt man mich auf dem falschen fuß
ich habe nie irgendwas von Jan gesagt!
Aber wenn du hier rumheulst das es an 15 km an einer Arbeit scheitern könnte dann habe ich meine Meinung dazu Sven und die ist das du in der hinsicht auf grund von 15 läppischen km nur weil da dann kein bus fährt nicht Arbeiten kannst , dann kräuseln mir wirklich die Nackenhaare!
Und dann bin auch der meinung das du auch einer bist der nur fix en Grund sucht Warum er da nicht hin kann und Arbeiten muss!
Sry aber meine Meinung halt!
Wenn ich unsere zeitarbeiter in der schicht sehe! der fährt auch jeden Tag ca 15km pro Strecke also hin und Zurück und das für 7 euro oder so! der heult nciht so rum der is froh das er was hat!
Ich bin 65 km zur arbeit gefahren, und das auch als leiharbeiter.
wer arbeiten will und sich verbessern will macht sowas ohne zu mucken. Nur so kann man sich langsam aber sicher aus der hartz 4 falle befreien. Von jetzt auf gleich zum traum jop geht halt nun mal nicht.
und zur not tut es auch nen 50er roller. Bekommste doch für kleines geld.