Thread für alles rund um den Corsa...
Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.
Beste Antwort im Thema
Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.
41210 Antworten
ein fahrrad oder ein mofa tuts auch..damit ist es auch nicht weiter als 15km
ich hab meinen schein mal über ein jahr abgegeben und ich bin auch in die arbeit gekommen.. 25km und die nächste bahn ist 8km entfernt und es fährt nur der schulbus in dem dorf
Björn wenn ich nicht wollte hätte ich mich nicht dort beworben logisch oder? von mir aus latsche ich da sogar zufuss hin bzw. zurück
ich wollte eigentlich nur damit sagen das es hier ganzschön problermatisch ist in dem kaff hier mehr nicht
ich hoffe mal nur das es diesmal länger ist als zu der zeit als ich als leiharbeiter dort war weil ALSTOM-Salzgitter hat ja andauernd gestreikt und die leiharbeiter durften als erstes gehen ist ja so
@sidt ich bin schon seit langem auf der suche hier nach ner mofa oder 50er roller aber wenn man für ein mofa 400€ haben will gebraucht ist das etwas unverschämt teilweise sind die keine 150€wert und einfach so kann ich mir das geld auch nicht aussm ärmel schütteln iich setze mich an letzter stelle an erster stelle kommen meine kinder
wenn du wüsstest was die hier teilweise für preise verlangen schlackerst du mit den ohren z.b. nissan micra gebraucht OHNE tüv/au an bastler 1200€
Als einfacher Arbeiter mit 2? Kindern bleibt man so oder so H4.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von svensz
ja klar währe schon super aber das weis ich ja erst am montag wenn ich schon auf der arbeit binn währe echt sch......wenn es ansowas scheitern würde
hier deine Eigene Worte!
Und bewerben musst du dich ja sonst gibt es auf den Sack und du hast Sanktionen!
erzähl mir kein vom Pferd du glaubst gar nicht was ich schon alles an Zeitarbeiter erlebt habe!
Jetz gerade erst! Ist Dienstag angefangen. Ersten Fragen waren wo is der Pausenraum, die Toilette und wieviel Pause habe ich und wie oft darf ich zum Rauchen! Genau da wusste ich der is nur hier weil er sonst kein Geld mehr bekommt!
Sry aber ich kann mir dann son geheule wegen 15km nich mehr anhören! weil das ist echt übelster mumpiz.
wenn dir das sorgen bereitet dann willst du auch gar net!
Hänsel und Gretel gingen durch den Wald...
Hänsel: Ich muss mol
Gretel: Nood geh hald
Hänsel geht hinter einen Baum, Gretel
hinterher...
Gretel: Derf ich mol gugge ?
Hänsel: Vunn mir aus.
Gretel: Derf ich mol ohfasse ?
Hänsel: Vunn mir aus.
Gretel fasst hin und das Ding wird immer
größer, immer länger, immer härter !
Dann gehen beide weiter...
Gretel: Ich muss mol.
Hänsel: Ah donn mach.
Gretel, ab hinter einen Baum, Hänsel
hinterher....
Hänsel: Derf ich mol gugge ?
Gretel: Vunn mir aus.
Hänsel: Derf ich mol hi longe ?
Gretel: Ah, vunn mir aus.
Hänsel fasst hin und das Ding wird länger
und
größer und härter !
Hänsel: Ah, du hoschd jo do´s selbe wie ich!
-
-
-
-
-
-
-
-
Gretel: NÖ, BIN AM KACKEN.....
@björn laut EGV muss ich KEINE mindestanzahl von bewerbungen schreiben normalerweise hätte ich mich nicht bewerben müssen ausser DIE hätten mir was geschickt dann innerhalb von 3 tagen
und klar hat der leiharbeiter das recht sowas zu erfragen macht doch ein festangestellter im betrieb auch wenn er neu anfängt oder bist du der meinung der ist ein leihsklave hat nur seine arbeit zu machen und sonst garnichts?
so unterschrieben muss zwar noch etwas aufstocken aber egal bekomme was muss das muss vorteil ist ich zahl keine lohnsteuern😁😁😁😁
achja ich weis das es solche leiharbeiter giebt die MÜSSEN aber NICHT WOLLEN
und ich betone es nochmal wenn ich nicht wollte hätte ich mich nicht dort beworben
Sven, man kann dein texte kaum lesen. Groß und kleinschreibung muss ja nicht aber man kann nur erahnen wann ein Satz endet oder neu entsteht. Du bist da verdammt konsequent.
Habe ja auch nie gesagt das der Leiharbeiter nicht das recht hat zu erfragen wo was ist! aber wenn nich ma nen Guten Tag kommt sondern nur wo is der Pausen raum und wann hab ich Pause! Dann sry dann ist der schon unten durch bei mir!
Leider bestäigt die Regel das ja auch das Solche Kameraden auch die sind die bocklos und absolut Scheisse Arbeiten!
Und um deine Frage zu beantworten. wenn ich neu irgendwo reinkommen würde würde ich mich zuerst danach erkundigen wo ich mich Umkleiden kann/darf und wie sich mein Einsatzgebiet darstellt und wer für mich in der Arbeitszeit zuständig ist! wenn ich an den dann rankomme! Dann frage ich nach den Aufgaben die ich zu machen habe und dann evtl frage ich wie das in diesem Betrieb mit den Pausenzeiten geregelt ist! Toilette stell ich jetzt mal aussen vor weil danach frage ich auch immer erst egal wo wenn ich Pinkeln muss^^
ok wie man in den wald hineinruft so schallt es heraus ist ganz logisch ich kann z.b. nur aus persönlichen erfarungen berichten ich war als leiharbeiter ausscjliesslich in betrieben wo die leiharbeiter auch wie leiharbeiter behandelt worden sind und irgentwann hat man natürlich auch keinen bock mehr oder wenn man weitergeschickt wird geht man gleich mit der einstellung dadrann das ist nunmal so in den betrieben wo ich war war es meistens so hat man was gesagt was einem gestöhrt hat durfte man gehen beim letzten kunden war ein leiharbeiter der hat es doch tatsächlich gewagt nach einer sicherheitsunterweisung zu fragen der durfte dann nach 2 stunden wieder gehen
und man weis auch das man keine zukunft hat einige werden übernommen aber die mehrzahl eben nicht darum steigt die zahl der leiharbeiter ja immer weiter und mutivation ist auch gleich null wenn man weis das der nebenann die gleiche arbeit macht und auch das doppelte geld bekommt würdest du da nicht auch irgentwann die lust verlieren?
Ich bekomme ja gut das Doppelte und ich hab trotzdem keine Lust dazu! Also von daher ist die frage scheisse😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Kadett.HL
Ich bekomme ja gut das Doppelte und ich hab trotzdem keine Lust dazu! Also von daher ist die frage scheisse😁😁😁
ok hast recht so und nun wollen wir und mal nicht hier in die haare bekommen ok?
was kostet eigentlich der sprit in HL als ich nach hildeheim heute gefahren bin und mit meinem kumpel tanken war hab ich nicht schlecht gestaunt 1,63€ der liter super
Ja, Ferien in allen Bundesländern. Habe auch gerade Zähneknirschend für 1,61 (Super Plus) getankt... Die spinnen doch!