Thread für alles rund um den Corsa...

Opel Corsa A

Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.

Beste Antwort im Thema

Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.

41210 weitere Antworten
41210 Antworten

Na dann ist doch alles gut. das sind bestimmt auch solche Typen... 😁

also ich komme mit allen gut klar....

Schisser-helden

ich bin damals mit nem mofa(ok ist kein vergleich) gute 40 km bei jedem wetter zur lehrwerkstatt gefahren mir wars egal ging auch ziehmlich schnell fuhr ja 55(nein nicht fresiert dann würde man sich ja strafbahr machen😁)

Sven du weißt aber schon das auch wenn das Mofa nicht friesiert ist aber deutlich zu schnell das das dann nicht legal ist 😉

Grad ne Diskussion auf Arbeit gehba tmim Kollegen! Der sagte zu mir das er sein roller (50er) halt etwas schneller haben möchte so 70 km/h naja meinte ich sowas ist kein Problem meine Lief damals so um die 120 -130 (war nur nen 25er^^) Ja sagt sowas wolle er nicht wegen versichrungsschutz bla bla!

Auf die Antwort das es Scheißegal sei ob nur 20 schneller oder 70 schneller die Betriebserlaubnis ist bei beiden erloschen und somit auch keine Versichrung vorhanden winkte er ab mit das kann ja nich sein er mache ja nur dinge die man nicht gleich sieht! bissel hin und her und er hats eingesehen.

is halt so wenn man ein Unfall verursacht und die stellen fest du warst zu schnell dann biste dran! und wenn die dann noch technische Veränderungen feststellen ham se dich richtig am Sack!

Ähnliche Themen

einer von meinen lehrlingen in hamburg hatte seine 25er auf 140 gebracht.

mitm polini 125ccm kit....  ging gut ab die gehhilfe...

naja, nach der arbeit mit 1,5promille blut im alkohol angehalten, kein kennzeichen dran und mit 90 inner ortschaft (hat in finkenwerder gewohnt).

frag mich heut noch warum der angehalten hat.... trottel...

autoführerschein kanner erstmal vergessen, glaube 4 jahre sperre hatter bekommen.

man dicken das weis ich auch das das nicht legal ist aber naja als jugendlicher ist sowas ja einem sch.....egal aber 55 geht noch mein grosser bruder hat seine zündapp damals auf 85 gebracht OHNE satz nur ritzel geändert etwas hier und da gefeilt mit der konnte man im 2.gang noch nen wheely machen

partick in HH war mein ein bekloppter der hat seine mofa auf 120 fresiert und der bekloppte musste natürlich einen polizeiwagen der im EINSATZ war überholen

so und gleich erstmal die vom jobcenter wachmachen mir den schein holen ab nach braunschweig abgeben und montag arbeiten😁

Zitat:

Original geschrieben von svensz

der bekloppte musste natürlich einen polizeiwagen der im EINSATZ war überholen

is dir das noch nich passiert?!?!

ich hab auch mal die rennleitung, die gerade ausner einfahrt kam mit blaulicht und dadüdada, überholt.

klar bei 230 inner 70er zone bremst man net so einfach, zum glück hatten die gerade andere prioritäten (ich depp hatte damals sogar en kennzeichen dran!)

den vermittlungsgutschein gibste aber nich aus der hand bei deiner firma!!!

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

Zitat:

Original geschrieben von svensz

der bekloppte musste natürlich einen polizeiwagen der im EINSATZ war überholen
is dir das noch nich passiert?!?!

ich hab auch mal die rennleitung, die gerade ausner einfahrt kam mit blaulicht und dadüdada, überholt.

klar bei 230 inner 70er zone bremst man net so einfach, zum glück hatten die gerade andere prioritäten (ich depp hatte damals sogar en kennzeichen dran!)

den vermittlungsgutschein gibste aber nich aus der hand bei deiner firma!!!

das ORIGINAL nicht die kopie können die gerne haben desweiteren steht ja drau das er erst das geld bekommt wenn ich vermittelt worden bin bzw.webb der arbeitsvertrag unterschrieben worden ist und 1000€ bekommt er erst nach 6 wöchiger beschäftigung und die restlichen 1000€ nach 6 monaten das steht ja alles drauf

ich weiss wie das funzt, nur gibt es en paar knalltüten die den schein so weggeben bevor irgendwas passiert.

Zitat:

ich weiss wie das funzt, nur gibt es en paar knalltüten die den schein so weggeben bevor irgendwas passiert.

naja ich lebe ja nicht auffm baum LACH und den zu bekommen war auch so ein akt ich musste mir den beim AMTSLEITER holen meine SB wollte mich in soeine quatsch masnahme stecken weil das nach ihrer aussage besser ist für mich weil dort auch ein bewerbungsträining integriert ist usw. ohne ein weiteres wort bin ich zum amtsleiter hin hätter der auch mein gasagt währe ich an die lokale presse getreten und hätte denen mal das erzählt das die nicht wollen das ich arbeite

warum is das bei euch baumschülern da drüben eigentlich immer so kompliziert?!?1

Zitat:

warum is das bei euch baumschülern da drüben eigentlich immer so kompliziert?!?1

das musst du den baumschülern hier im jobcenter fragen nicht mich

ich kenne mich im bereich SGB II besser aus wie die die dort arbeiten das sind ja auch alles nur teilzeitkräfte mit jahresverträge die wurden anscheines von anderen ämtern strafversetzt oder so in 12 monaten hatte ich 4 verschiedene sachbearbeiter seit 2 jahren!!!!!!habe ich von denen KEIN einziges stellenangebot bekommen

Nicht mehr lange dann hat dieser Thread 1.000.000 hits 🙂😁

999.335 / 1.000.000

wenn der one-million-hit kommt gebe ich ne kiste bier (sowie george dabbelju bush beim millionsten erschossenen GI im irak).

hier sind die beim amt auch nur 400cent kräfte, seit ich ohne job bin (1.5.) hatte ich 6(!!!) sachbearbeiter...
an mir kann das garnich liegen... denke ich... *hust*

Deine Antwort