Thread für alles rund um den Corsa...
Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.
Beste Antwort im Thema
Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.
41210 Antworten
oh man....und dann noch in n Omega rein oder wie??????
ja wenn ne mit sone maschine wo gegen fährst is gleich total schrott..is nix mehr mit richten oder so
ähm, das war MEIN omega und da hatte ich grad den käfig und das heck aus stahl gebaut.
der adac hatte die XX nur daneben gestellt.
zumal is das bei mir aufm hof, rechts is mein schrauberschuppen.
aso....kan ich ja nicht wissen...aber ja wenn es knallt dann ist gleich schrott....hast du eigentlich grad was da was du umbaust oder so????? oder pause???
Ähnliche Themen
ich such grad nachner cbr sc33 oder kwak zx9r mit geschraubtem heckrahmen. ansonsten is grad sense ausser meine 3 bikes und die moppeds vondn kumpels die ich ab un zu ma umschweisse.
ne gsx-r knicker wäre auch was....
ansonsten habe ich grad kein geld über für spielereien...
aber an Autocars hast nix da?????
ich bekomm hier immer nur wenig mit..dein Gelben oder oranden Corsa hast nicht mehr??
Aso....warst du nicht ma am Seni bei ??? und was is mit dem Corsa aus deinem Profil hier??? der Orange??
wenn jemand einen umausatz auf c14si einspritzung braucht,meldet euch bei mir.
ich bin zur zeit am ausräumen,habe noch mehr corsa teile,es ist einfach zu viel..wenn ihr was braucht schreibt mir einfach eine pn.
Ich überlege auch ob ich einen Bj85 ex 1.0 zum Verkauf anbiete,Karosserie ist eigentlich fast fertig,(Kawasaki Grün),neuer Tank,benzinleitungen,Bremsleitungen,Achsen alles lackiert und neue Lager.Koni Gewinde für knappe 1000euro,käfig,schwarzes amaturenbrett mit DIGI Tacho,neue türen und kotflügel,UNGESCHWEISST,UNGESPACHTELT, Radläufe sind original und sind auch komplett rostfrei und nicht gezogen .1.HAND und nur ca.60tkm,gefahren von einem älteren Herrn bj.1917.. Der Corsa steht jetzt seit knappen 10jahren in einer kuscheligen warmen werkstatt,ein Deckchen hat er auch bekommen ;-)
über diese sache muss ich aber noch ein paar nächte schlafen,ausser es kommt ein verdammt gutes angebot.Ich wette das es keine 10 Stück mehr in diesem Zustand in Deutschland gibt.Wenn dann nur bei einem Sammler..oder im museum.
bei der c14si einspritzung ist dabei: Saugrohr mit Anbauteilen,also Klappenstutzen,Einspritzventile,usw.
Steuergerät mit Motorkabelbaum
Luftfilterkasten
Zündverteiler mit fast neuer kappe und finger
Ventildeckel
den Zylinderkopf und das Nockenwellengehäuse behalte ich leider,da die von einem meiner alten GSI sind und ich auch noch ein paar Ersatzteile zur Not brauche ;-)
Ich stelle die Sachen nicht in die Kleinanzeigen hier,weil die Sachen schnell weg müssen und ich sie dieses Wochenende noch bei Ebay einstellen werde. Irgenwann wirds einfach zu viel.
schick maln angebot über die blanke rohkarosse. also wenn echt rostfrei dann wir der wohl auch so bleiben.
aber keine mond oder phantasiepreise, ich kenne den markt aktuell ziehmlich gut.
aber ma ne pn wärne überlegung evtl. wert.
will was machen in orginaloptik (wie mein weisser) aber mit zunder.
bin nu am überlegen, bau ich mir wieder en corsa auf oder nehm ich dasselbe geld und stecks indn mopped habe aber mehr (aber kürzer) spass davon...
beides werden eh nur schönwetterklitschen.....
fürn alltag bis nach hameln hab ich ja noch meine 251er ETZ.... die reicht aus...
aber son lecker corsa, wieder 15" OZ magnesium drauf.... mmmmh, NE-motor, der 20er proto kopp drauf, edka und mit 85er bj. soagr zulassung ohne abgasuntersuchung!
wenn jetz das angebot stimmt......... 😁
Du bist genau der richtige "Kunde" für das Angebot 😁
wär schön wenn´de wieder einen A aufbauen würdest.
PS: gib mir die OZ-Felgen bitte ! die brauch ich für meinen nächsten Opel.