Thread für alles rund um den Corsa...
Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.
Beste Antwort im Thema
Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.
41210 Antworten
muss erstma das geld sparen bis november, danach kann ich hoffentlich richtig loslegen...
von MAB die 12er bandit kaufen und umbauen.... *träum*
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
juden tach...
juten tach? hast ma auffer rolex geglotzt😰? wir hams mitn inner nacht😉.... man man ick glob dat nich da sacht der juten tach😛...
P.S: jutte nacht...muss ins bett Bier iss alle😁😁
Ähnliche Themen
sorry, bin vorhin erst wieder aufgeschlagen. sone RC8 drückt schon ganz vernünftig...
mh, en bier wär jetz was gutes....
boaaaah, wat lecker, eiskaltes hasseröder.....
das is wie als wenn dir en engel aufde zunge pisst, lecker....
Zitat:
boaaaah, wat lecker, eiskaltes hasseröder.....das is wie als wenn dir en engel aufde zunge pisst, lecker....
haha,
nee nen hasseröder hab ich net hier gehabt war eher krombacher😁
moin
sagt mal kann man das kabel was zur einspritzdüse(Multec) geht mit ner nüsterklemme zusamm machen?....
weil da ein kabel(das Blau/rote) abgerissen/gegammelt ist🙄 oder muss ich jetzt den motorkabelbaum tauschen wenn ja hab ich ein problem weil ich kein kabelbaum mehr hab und groß artig was kaufen kann ich jetzt auch nicht dafür ist die kohle einfach nicht da
wäre nett wenn ich bis spätistens 31.08 eine antwort bekomm"weil hier ja nicht wirklich was los ist"😉 weil die zeit läuft und irgentwie hab ich das gefühl das das mit Boltenhagen nichts wird das der corsa aus eigener kraft dahin fährt!!!🙁
Zitat:
schick maln angebot über die blanke rohkarosse. also wenn echt rostfrei dann wir der wohl auch so bleiben.aber keine mond oder phantasiepreise, ich kenne den markt aktuell ziehmlich gut.
aber ma ne pn wärne überlegung evtl. wert.
will was machen in orginaloptik (wie mein weisser) aber mit zunder.
bin nu am überlegen, bau ich mir wieder en corsa auf oder nehm ich dasselbe geld und stecks indn mopped habe aber mehr (aber kürzer) spass davon...
beides werden eh nur schönwetterklitschen.....
fürn alltag bis nach hameln hab ich ja noch meine 251er ETZ.... die reicht aus...
aber son lecker corsa, wieder 15" OZ magnesium drauf.... mmmmh, NE-motor, der 20er proto kopp drauf, edka und mit 85er bj. soagr zulassung ohne abgasuntersuchung!
wenn jetz das angebot stimmt......... 😁
ich hab ja geschrieben wenn das angebot stimmt,dann verkaufe ich ihn,ansonsten nicht..er kann noch 10 jahre hier stehen,der corsa muss nicht unbedingt weg.
und wenn dann verkaufe ich das fahrzeug so wie es ist,also alles neu,wie achsen,lager,gummis usw..der tank ist neu,rest siehe oben...
ich weiss auch das man so eine karosse nicht mehr sehr oft,wenn überhaupt in deutschland noch findet..
und das bj sagt auch alles,da war opel noch opel :-))
mein ältester ist mein bester :-) der nächste ist bj.88,der war aber irgendwie nicht mehr so gut.und ab bj 90 kannst sie eigentlich eh vergessen,was ich da alles geschweisst hab,die stunden will ich gar nicht zählen.
Zitat:
Original geschrieben von sidt328
Löten ist da am besten.
also Löten und dann mit der nüsterklemme sichern oder wie?
sry was elecktrik an geht hab ich kein plahn von, desswegen frag ich auch...nich das mir die karre unterwegs abbrennt oder so darauf hab ich echt kein bock.
Zitat:
Original geschrieben von Corsa Jan
also Löten und dann mit der nüsterklemme sichern oder wie?Zitat:
Original geschrieben von sidt328
Löten ist da am besten.sry was elecktrik an geht hab ich kein plahn von, desswegen frag ich auch...nich das mir die karre unterwegs abbrennt oder so darauf hab ich echt kein bock.
löten und einen schrumpfschlauch drüber..
Zitat:
Original geschrieben von giftgruener_corsa
löten und einen schrumpfschlauch drüber..Zitat:
Original geschrieben von Corsa Jan
also Löten und dann mit der nüsterklemme sichern oder wie?
sry was elecktrik an geht hab ich kein plahn von, desswegen frag ich auch...nich das mir die karre unterwegs abbrennt oder so darauf hab ich echt kein bock.
ebend nur löten und nen Schrumpfschlauch drüber. Ist die Richtige Variante
http://www.motor-talk.de/.../...einungen-zu-dieser-kiste-t3351787.html
das ist ja mal lustig.
da sieht man mal wie benz fahrer drauf sind..
gut das ich nicht mehr lange bei mercedes arbeite..