Thread für alles rund um den Corsa...
Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.
Beste Antwort im Thema
Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.
41210 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
tach waschweiber.gibt neues von der arbeitsfront: hab 2 angebote in aussicht nachdem ich das 3. abgelehnt hatte....
Ruh dich erstmal aus ! 😁
hast dein eiskuh nummer nu schon?
So vorhin erstma Funk ZV verbaut! bissel Komfort muss schon sein!😁
Ähnliche Themen
Hauptsache, der Tankstutzen fällt nicht runter, den brauch ich noch. 😁
PS: das schon gesehen ?
zwei gründe ihn nich zu kaufen
1. der Preis (1000 wären für ein lehrmodell noch ok! dann ist die frage ob das teil überhauot ne fz nummer haben?)
2. es is en 5 türer!
soo mädels ich melde mich auch ma wider back😉
und bin ab heute auch zurück an der corsa a front hab ab heute wider ein😁 ich beschreib den mall so ein bisschen das ist ein Opel Corsa A Joy 1.2i Bj 92 rost mässig fast garnichts ausser hinten rechts muss ein neuer radlauf rein und am schweller ein 10x10cm blech rein aber sonst hat der kleine nix nur leichte ansetze vorne rechts der kohtflügel + die tür sind im arsch weils naja ebent ein fraun auto iss😁 nein da ist ein klein transporter oder so ein bisel dicht gekommen hat aber fahrer flucht begangen🙁 aber das ist kein problem die teile hab ich ja noch von mein alten corsa da so und vorne + hinten sind neue bremsen rein gekommen vor 2 bis 4 monaten sowie auch ein neues falt dach was auch elecktrisch geht der wagen ist sehr geflegt von innen und die inausstatung wurde aus gebaut und zur reinigung gebracht der hat die grüne Joy ausstatung drinne also die seltene und es ist ein nicht raucher auto und soll es auch bleiben so die zylinderkopf dichtung wurde vor 3 wochen neu gemacht die ventieldeckel dichtung ist auch neu aber noch nicht verbaut aber bekomme ich mit 4 fast neue reifen hat er bekommen vor einer woche der MSD und der ESD ist auch neu gekommen vor 1 jahr
so und jetzt der hammer sie hat für der falt dach 400€ geblecht soo aber sie will nur 200€ haben für den ganzen corsa sie sagt ich möchte wenigstens die helfte vom dach wider haben der rest ist so zu sagen egal
naja und da hab ich gleich zu gegriffen wann bekommt man denn noch ma sonn angeboht selten im dem zustand
ich hab auch ma ein parr bildchen gemacht aber ich hab drinne ma wider nicht gemacht naja ich mach aber noch welche wenn der denn bei mir steht
Ja Jan, auch live ist dein neuer Corsa ein feines Teil. Also noch mal Glückwunsch zum Neuen.🙂
Der braucht noch ne ordentliche Überarbeitung, nen wirklichen guten Rostschutz und dann wird der richtig schick, da bin ich mir sicher.